Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.495 mal aufgerufen
 Gegenwärtigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Christian ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 13:02
#31 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten

jetzt sagt es doch bitte:

AUSMERZEN .

Weg muß, was weg muß. Das ist doch das Prinzip von Mobbing und darum geht es doch, oder? Oder wird wieder ges-talked?

@glenn: jou, gibt nix Anstrengenderes als Gruppen... ich haßte schon als Kind die Flötengruppe...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 13:56
#32 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten

Zitat von Christian

@glenn: jou, gibt nix Anstrengenderes als Gruppen... ich haßte schon als Kind die Flötengruppe...




Also meine Sitzgruppe ist sehr entspannend, finde ich...

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

09.07.2008 19:29
#33 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@glenn: jou, gibt nix Anstrengenderes als Gruppen... ich haßte schon als Kind die Flötengruppe...


ich fands als kind cool...

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 19:37
#34 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten
Zitat von batglenn66
In Antwort auf:
@glenn: jou, gibt nix Anstrengenderes als Gruppen... ich haßte schon als Kind die Flötengruppe...

ich fands als kind cool...



Tja ist eben halt die Frage mit welcher Methode man die Flötentöne beigebracht bekommen hat.
.... und wenn so eine Gruppe größtenteils nur aus Vollidioten bestanden hat, ist man da natürlich der gelackmeierte.
Christian ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 22:22
#35 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten
Zitat von DieWölfin
Zitat von Christian

@glenn: jou, gibt nix Anstrengenderes als Gruppen... ich haßte schon als Kind die Flötengruppe...




Also meine Sitzgruppe ist sehr entspannend, finde ich...



Die Sitzgruppe im Wohnzimmer, oder bist Du auch Teilnehmerin in einer dieser Meditationsgruppen, in denen die Teilnehmer phasenweise einschlafen?

Christian ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 22:23
#36 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten

Zitat von batglenn66
In Antwort auf:
@glenn: jou, gibt nix Anstrengenderes als Gruppen... ich haßte schon als Kind die Flötengruppe...


ich fands als kind cool...



ja wer weiß, was ihr da für Flöten gespielt habt.

Christian ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 22:27
#37 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam
Zitat von batglenn66
In Antwort auf:
@glenn: jou, gibt nix Anstrengenderes als Gruppen... ich haßte schon als Kind die Flötengruppe...

ich fands als kind cool...



Tja ist eben halt die Frage mit welcher Methode man die Flötentöne beigebracht bekommen hat.
.... und wenn so eine Gruppe größtenteils nur aus Vollidioten bestanden hat, ist man da natürlich der gelackmeierte.

Es ging mir eher darum, daß die nicht Flöte spielen konnten. Sie tuteten. So habe ich das auch in einem Advents-Vorspiel für die Eltern im Alter von 5 Jahren kundgetan. Wir spielten und mir tutete jemand von hinten furchtbar ins Ohr. Fürchterlich falsch. Also drehte sich klein Christian herum und sagte: "wer tutet denn da so herum?" Ich bin halt ein direkter Mensch, mit Veranlagung zur Solo-Karriere. Und doch bin ich aber ein Herdentier, mag die Herde ganz gerne. Nur die träge Meute da hinten, die müßte man mal auf Trab bringen. Und: Idioten sind bei mir hier generell nicht darunter, die Idiotie beanspruche ich in höchster Form der Vollendung für mich selber. Liefere täglich Beweise dafür, daßß ess so ißt.

Klaus Ende.

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 23:44
#38 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten

Zitat von Christian

Es ging mir eher darum, daß die nicht Flöte spielen konnten. Sie tuteten. So habe ich das auch in einem Advents-Vorspiel für die Eltern im Alter von 5 Jahren kundgetan. Wir spielten und mir tutete jemand von hinten furchtbar ins Ohr. Fürchterlich falsch. Also drehte sich klein Christian herum und sagte: "wer tutet denn da so herum?" Ich bin halt ein direkter Mensch, mit Veranlagung zur Solo-Karriere. Und doch bin ich aber ein Herdentier, mag die Herde ganz gerne. Nur die träge Meute da hinten, die müßte man mal auf Trab bringen. Und: Idioten sind bei mir hier generell nicht darunter, die Idiotie beanspruche ich in höchster Form der Vollendung für mich selber. Liefere täglich Beweise dafür, daßß ess so ißt.

Gut - das ist differenzierter und wesentlich verständlicher.

Aber schönes Beispiel - Hier tutet manchmal auch einer, der obendrein noch hinterrücks dabei auf andere zeigt.
So, und da haben wir beide da wohl den gleichen hang, das kund zu tun.
Nur ich stelle das nicht als Frage.

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

10.07.2008 00:26
#39 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja wer weiß, was ihr da für Flöten gespielt habt.



blockflöte

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Christian ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 07:58
#40 RE: Gruppenenergie Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam
Zitat von Christian

Es ging mir eher darum, daß die nicht Flöte spielen konnten. Sie tuteten. So habe ich das auch in einem Advents-Vorspiel für die Eltern im Alter von 5 Jahren kundgetan. Wir spielten und mir tutete jemand von hinten furchtbar ins Ohr. Fürchterlich falsch. Also drehte sich klein Christian herum und sagte: "wer tutet denn da so herum?" Ich bin halt ein direkter Mensch, mit Veranlagung zur Solo-Karriere. Und doch bin ich aber ein Herdentier, mag die Herde ganz gerne. Nur die träge Meute da hinten, die müßte man mal auf Trab bringen. Und: Idioten sind bei mir hier generell nicht darunter, die Idiotie beanspruche ich in höchster Form der Vollendung für mich selber. Liefere täglich Beweise dafür, daßß ess so ißt.

Gut - das ist differenzierter und wesentlich verständlicher.

Aber schönes Beispiel - Hier tutet manchmal auch einer, der obendrein noch hinterrücks dabei auf andere zeigt.
So, und da haben wir beide da wohl den gleichen hang, das kund zu tun.
Nur ich stelle das nicht als Frage.



? Kann Dir da jetzt im Zusammenhang nicht folgen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz