Zitat von Sat Naam Etwas austreiben oder etwas ausleiten ist aber schon was anderes. Auch aus magischer Sicht.
Oh ja.
Nur ist das hier grad vollkommen irrelevant da es für Nicht Anwender, Nicht Exorzisten und Nicht Magier reine Theorie ist und bleibt.
Denn das Austreiben, was du da ansprichst...das gibt es nämlich noch nichmal... das wird ja ausgetrieben.
Den Beitragsteil, der euren persönlichen Konflikt betrifft habe ich nachlesbar ausgelagert. Gegenseitige Diffamierungen sind unnütz, verhindern Verständigung. Bitte bleibt beim Thema und tragt euer persönliches Ding nicht im öffentlichen Bereich aus. Gruß Saraswati
In Antwort auf:Denn das Austreiben, was du da ansprichst...das gibt es nämlich noch nichmal... das wird ja ausgetrieben.
Abgesehen davon, das ich dem ja nicht wiederspreche.... ...nur Aus-*treiben* in der Definition besitzt einen feinen energetischen Schwingung-Aspekt von Ursache und Wirkung. Daher ist das schon relevant. Die Frage ist nur, wer das in seiner Perspektive auch bewußt in der praktischen anwendung mit-berücksichtigt und gezielt einfließen läßt.
(Das was man allgemein so unter Austreibung versteht ist halt Hollywood und schwarzes Kristentum)
... dann war mir aber "Hollywood" schon mal ziemlich dicht an der Ferse...
... Austreibung ist ein Kraftakt, ein Kräfte messen und schließlich ein Bezwingen...
... und tatsächlich geht es darum (wieso auch nicht mal aussprechen?):
Wer ist der Stärkere? Wessen Nerven sind "eiserner"? Wer hat die größere Ausdauer? Standkraft?
Licht gegen Finsternis - ganz klar!
Ich... oder "ES" (der Dämon?)?
Und: es geht um Vernichtung - NICHT um Auflösung!
... das ist der Unterschied zu heute... zu "dem da".... heute passiert es OHNE Kampf meinerseits.. dieses "nicht kämpfen" ist ein anderer Weg... ob er *besser* oder *schlechter* ist, weiß ich nicht... er ist anders... damals hatte ich keine Chance und Zeit anders zu reagieren...
ES ist nicht real... und unter Kraftakt verstehe ich einen Akt der Liebe, im Gegensatz zu einer Demonstration von Stärke oder Macht.
Dieses "nicht-kämpfen" ist das was den Vernichter/ Entseeler/Austreiber auflöst, der kann sich dann nicht mehr am Ego halten, festbeissen und rutscht immer mehr ab und verschwindet...dann gänzlich. ...ganz genau.
Ich habe beide Varianten praktiziert:
1. Variante: das ist eine Kraftdemonstration, wo ich mit Hilfe von Licht und Liebe (samt einer Schar Begleiter von Drüben) einen Dämon aus-treibe. Das ist ne Sache auf etwa eine Stunde, die enorm fordert und vollste Konzentration braucht. - Auch die andere Seite hat Helfer..... die im Moment DA sind.... Bei dieser Art von Exorzismus wäre es günstig im Vorfeld abschätzen zu können, mit "wem" ich mich konfrontiere - "siegt" der Schatten, so wirst du zum geistigen "Zombie"... "siegt" das Licht, bist du die Fremdbesetzung los...
2. Variante: ähnelt einem "Aushungern" des Dämons.... ich weiß von der Fremdbesetzung und "wachse" mit der Aufgabe... übe mich in Gelassenheit und Geduld............ versorge mich und das "Wesen" ebenso mit Liebe und Licht...... nicht diese "Keule"... aber beständig... und komme nicht von meinem Weg ab, egal wie das Ende aussehen mag.... letztendlich....
Wenn ich es also aus der Sicht einer "herkömmlichen" Gedankenwelt betrachte, ist keine der beiden Varianten reell. In meiner Erfahrung finden sich beide Möglichkeiten des Exorzismus.