Viele Menschen glauben, es liege in den Büchern der klügsten Menschen, Lehrer(Guru´s), Philosophen, KI-Programmen, ....
Doch was wäre, wenn ... wenn das gesamte Wissen der Menschheit bereits um uns herum, im Raum, in der Umgebung, in der Luft liegt, bereit, von dir, mir, uns, es aufgenommen zu werden?
Klang Jeder Buchstabe ein Laut Buchstabe - Energie Klang-Form Klangformulieren Wortklang Satzmelodie Energielied - Energielieder ... Öffnen Energieportale, zu Feldern die Materie bilden .. Vom Lichtkörper in die Materie ... scheinbar stabil
Ab-ra-ka-da-bra · Ab-ra-ka-dab-ra - ... "Ich erschaffe, während ich spreche" - "Abrakadabra" - (ist kein Kauderwelsch oder Unsinn) Es ging um heil und Schutz "Segnung" und "Wort" , "Sprich die Segnung"
Eine weitere mögliche Erklärung sind die aramäischen Wörter אברא כדברא avrah k’davra, was so viel wie „ich werde erschaffen, während ich spreche“ bedeutet. Abra vom aramäischen ‚bra‘, bedeutet „schaffen“, Ka wird mit „während“ übersetzt und Dabra ist die erste Person des Verbs ‚daber‘, „sprechen“.[3]
Vielleicht erklärt sich demnächst auch noch die Bedeutung von "Rambo-Zambo" für mich, wenn der politische Kleingeist-Irrsinn in Deutschland nicht gestoppt wird. Ich könnte damit leben.
Der Witz ist das diese Chaoten in ihrer Überzeugung alle nur glauben zu Wissen.
Von daher kann man diesen Irr- und Wahnsinn nicht stoppen. Man kann ihn nur an sich vorbeirauschen lassen und zusehen das man nicht durch den Fahrtwind mitgerissen wird.
ZitatDoch was wäre, wenn ... wenn das gesamte Wissen der Menschheit bereits um uns herum, im Raum, in der Umgebung, in der Luft liegt, bereit, von dir, mir, uns, es aufgenommen zu werden?
Wieso wenn ? Das ist so - Ich hab hier so eine kleines Energieportal als Pyramide mit einem aktivem Deckstein stehen - Funktioniert ausgezeichnet.
ZitatEin Glück, dass diese Worte die Zeit überdauerten. Abrakadabra
Das sind auch nur Buchstaben und ein wort dem eine Bedeutung zugeordnet wurde - wobei der wahre Inhalt in Vergessenheit geraten ist. Es fehlt eben der direkte Bezug zur inneren Gewissheit.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg
Was für den einen längst Gewissheit ist, gar ein alter Hut, muss für den anderen vorsichtig als spekulative Prämisse formuliert sein. Es gilt eben niemandem zu verletzen, auch dessen Weltbild mit dem er sich zurecht findet, oder auch nicht.
"Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott." 1.Joh.1.1.
Das Wort ist der göttliche Ton.
Der menchliche Körper ist ein Mikrokosmos, der Tom des Kosmischen Motors ist OMmmmmmmmm. In der Bhagavad Gita X:25 - ... unter allen Tönen Bin ICH im OM manifestiert.
Der kausale Körper des Menschen ist - A der astrale Körper des Menschen ist - U der grobstoffliche Körper des Mensch.-M
Noch bevor wir etwas denken, sprechen, tun, - steigt "OM" empor und ertönt
Noch bevor man hungrig wird, gibt das formlose "A" aus dem Vakuum eine Vorstellung von Hunger.
Dann wird im Gehirn, dem astralen Körper "U" das Gefühl von Hunger wahrgenommen. Über das Gehirn fühlt man Hunger im Magen.Der Hunger kann jedoch so lange nicht befriedigt werden, bis der Grobstoffliche Körper "M" durch den Mund seinen Hunger äußert.
Darum ist jede Arbeit, jeder Gedanke, ob gut oder schlecht, der uns in den Sinn kommt und dem wir Ausdruck verleihen "OM".
Energiefelder Morphische Felder Morphogenetische Felder Energie Wesen - Wesenheiten - ganze Gruppen von Energien Geistwesen Engel - Dämonen
Durch die Ansprache aktivieren. Durch Bewu0tsein erwacht es wird es weniger beachtet, wird es unauffällig, wird weniger, verliert an Bedeutung, zerfällt ... verschwindet ... Ein Kommen und Gehen
Der Mensch ist eine Geschöpf und zugleich ein Schöpfer .... er kann machen das etwas wird, erwacht ... die Anfangsschwierigkeit der Werdeung, die Mehrung, .