Zitat von Rembrand im Beitrag #120Wie arbeitest Du mit Ihm?
Ich habe damit meine Individualfrequenz gereinigt und dadurch eine andere Realitätswahrnehmung bekommen. Damit bin ich sozusagen aus diesem karmischen Generationsspektrum (was du da andeutest) ausgestiegen.
Zudem, die Frequenz ist das eine, das zweite ist, das sich das Ganze in morphogenetischen Schwingungsfeldern abspielt - mit denen man (meist unbewußt) in Wechselwirkung steht und dadurch auch immer wieder mehr oder minder beeinflußbar ist.
Ich arbeite damit nicht, ich setze mich seiner Wirkungsweise aus.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg
Ich arbeite damit nicht, ich setze mich seiner Wirkungsweise aus.
Kein Ritual, nix, nur aufnahme-, bzw. wirkbereit sein. Reicht es dass Du mit ihm in Einem Raum, bzw Zimmer bist? Hat oder hatte er auch Wirkung auf Deine Mitbewohner, oder auch Nachbarn?
Rituale haben dabei nur noch symbolische Bedeutung und haben auf die Wirkungskraft selbst keinen Einfluß.
Ja, ich habe in meinem Arbeitszimmer eine Pyramide mit einem energetisierten Deckstein stehen. Ist für mich sowas wie ein Raumcleaner. In der damaligen Forschungs- und Entwicklungphase habe ich seinerzeit noch mit einer großen Pyramide gearbeitet, in der man sich innerhalb dem Kraftfeld direkt aussetzen konnte. Erst da ist mir bewußt geworden, was der Deckstein für eine innere Bedeutung hat. Da ging es um Informationsinhalte. Das Teil habe ich immer noch, benutze es aber nur noch ab und zu, wenn sich weitere Entwicklungsarbeiten ergeben.
Mitbewohner hab ich keine - und ob es auch auf die Nachbarn auswirkung hat kann ich nicht sagen, aber es herrscht ein harmonisches Nachbarschaftsverhältnis.
Da du den Aspekt der Epigenese erwähnt hast..... Das ist Transmutation zum Unterschied zur Transformation
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg