Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 22.947 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

12.03.2016 20:05
#291 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Chakwatz
Ich kenne hier niemanden welcher einen wirklichen emphatischen Zugang zu seinem Diskussionspartner hat,ich kenne hier nur Leute die entweder schweigen oder ihre eigene Sicht bedingungslos postulieren



Ich schon...Das sind nämlich die Menschen, die mich so kennen, wie ich nun mal bin.
Und das das sind DIE Menschen, zu denen ich den ehrlichsten öffentlichen Kontakt pflegen dürtfte...
Dieser Zugang findet für mich selbsverständlich nicht sein Hauptaugenmerk auf eventuelle Zugänge......
Eher würde ich sagen, das man sich versteht...

Womöglich wärst Du mit Ihm auch noch verheiratet ?
Ach, wer redet denn darüber ?
In dem Thema ?
Auf was Du hier beziehst ist schon weit entfernt...und verläßt das Thema sowieso...

Danke...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

08.04.2016 21:40
#292 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von http://www.igaap-de.org/die-einheitliche-quantenfeldtheorie-von-burkhard-heim/
Den berühmten UFO-Phänomen-Forscher J. Allen Hynek quälte viele Jahre lang die Frage, welche Erklärung es für das UFO-Phänomen geben könnte. Ihm war als Astronom bewusst, dass zumindest für uns mit unseren derzeitigen technischen Möglichkeiten eine Überbrückung der unvorstellbaren Entfernungen im Weltall nicht möglich ist. Hynek kam daher die Idee, UFOs als eine Raum-Zeit-Singularität aufzufassen, und er erläuterte diesen ungewöhnlichen Ansatz 1978 anlässlich einer MUFON-Tagung in Dayton, Ohio (USA):

„Es sind wahrscheinlich nicht unsere psychischen Energien, welche das Erscheinen von UFOs verursachen, sondern die psychischen Energien von irgendjemand anderem. Vielleicht projiziert jemand im Weltraum seine psychische Energie und fokussiert sie hier, wo sie dann die UFO-Phänomene erzeugt. Es gibt dann keine Schwierigkeiten, physikalische Spuren mit Dematerialisation und Lokalisierung in Raum und Zeit zu kombinieren. (...) Wir postulieren eine extrem weit fortgeschrittene Zivilisation irgendwo im Raum, die als Teil ihrer Technologie eine extrem fortentwickelte Form unserer eigenen hat, aber in ihrer Technologie das inkorporiert hat, was wir heute ‚das Paranormale’ oder ‚Parapsychologie’ nennen. Das bedeutet, dass vielleicht eine weit fortgeschrittene Technologie Außersinnliche Wahrnehmung, Psychokinese, Teleportation und mentale Telepathie als Teil ihrer Alltagstechnologie inkorporiert hat, so wie wir heute Transistoren und Computer. (...) Für eine solche Technologie erscheint die Idee Nuts-and-Bolts-(Nieten-und-Bolzen)-Raumschiffe zu bauen und sie von einem Ort wie Cape Canaveral abzuschießen archaisch und kindisch. Vielleicht ist alles, was sie tun müssen, um irgendwo hin zu gelangen, nur, sich dort hin zu denken - eine Gedankenform oder ein Kraftfeld an irgendeinen Ort im Raum, den sie wünschen, zu projizieren und zu bewirken, dass er sich dort auf dieser Ebene manifestiert.“(aus: Illobrand von Ludwiger - Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung, S. 334f)



http://www.igaap-de.org/

Danke...

H&M Offline



Beiträge: 1.625

11.05.2016 15:06
#293 RE: UFO's Zitat · Antworten

USA:
THE NATIONAL UFO REPORTING CENTER
http://www.nuforc.org/
Wird ständig aktualisiert.
Viele Fälle in 2016 sind bereits erfasst

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

11.05.2016 23:01
#294 RE: UFO's Zitat · Antworten

Das ZDF sendete letzes Jahr einen übersetzten Doku-Beitrag über Mary Rodwell...

https://www.youtube.com/watch?v=qNyvaB9mnxg

Aktuell muß ich gar nicht sein.
Nuforc kenne ich gar nicht.

In Deutschlad gibt`s ähnliche Seiten, die sämtliche (ungeprüfte) Meldungen katalogisieren.
Das führt zu nichts...

Narcap kenne ich...
Die arbeiten schon seit Jahrzehnten gut vernetzt und kommen auch an Radardaten.

Danke...

H&M Offline



Beiträge: 1.625

12.05.2016 09:35
#295 RE: UFO's Zitat · Antworten

Du bist gut informiert. Wenns was Neues gibt, schreibs doch hier rein.
Danke für den Link und die Info

H&M Offline



Beiträge: 1.625

12.05.2016 09:47
#296 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF im Beitrag #292

Zitat von http://www.igaap-de.org/die-einheitliche-quantenfeldtheorie-von-burkhard-heim/
Den berühmten UFO-Phänomen-Forscher J. Allen Hynek quälte viele Jahre lang die Frage, welche Erklärung es für das UFO-Phänomen geben könnte. Ihm war als Astronom bewusst, dass zumindest für uns mit unseren derzeitigen technischen Möglichkeiten eine Überbrückung der unvorstellbaren Entfernungen im Weltall nicht möglich ist. Hynek kam daher die Idee, UFOs als eine Raum-Zeit-Singularität aufzufassen, und er erläuterte diesen ungewöhnlichen Ansatz 1978 anlässlich einer MUFON-Tagung in Dayton, Ohio (USA):

„Es sind wahrscheinlich nicht unsere psychischen Energien, welche das Erscheinen von UFOs verursachen, sondern die psychischen Energien von irgendjemand anderem. Vielleicht projiziert jemand im Weltraum seine psychische Energie und fokussiert sie hier, wo sie dann die UFO-Phänomene erzeugt. Es gibt dann keine Schwierigkeiten, physikalische Spuren mit Dematerialisation und Lokalisierung in Raum und Zeit zu kombinieren. (...) Wir postulieren eine extrem weit fortgeschrittene Zivilisation irgendwo im Raum, die als Teil ihrer Technologie eine extrem fortentwickelte Form unserer eigenen hat, aber in ihrer Technologie das inkorporiert hat, was wir heute ‚das Paranormale’ oder ‚Parapsychologie’ nennen. Das bedeutet, dass vielleicht eine weit fortgeschrittene Technologie Außersinnliche Wahrnehmung, Psychokinese, Teleportation und mentale Telepathie als Teil ihrer Alltagstechnologie inkorporiert hat, so wie wir heute Transistoren und Computer. (...) Für eine solche Technologie erscheint die Idee Nuts-and-Bolts-(Nieten-und-Bolzen)-Raumschiffe zu bauen und sie von einem Ort wie Cape Canaveral abzuschießen archaisch und kindisch. Vielleicht ist alles, was sie tun müssen, um irgendwo hin zu gelangen, nur, sich dort hin zu denken - eine Gedankenform oder ein Kraftfeld an irgendeinen Ort im Raum, den sie wünschen, zu projizieren und zu bewirken, dass er sich dort auf dieser Ebene manifestiert.“(aus: Illobrand von Ludwiger - Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung, S. 334f)


http://www.igaap-de.org/



"Vielleicht ist alles, was sie tun müssen, um irgendwo hin zu gelangen, nur, sich dort hin zu denken - eine Gedankenform oder ein Kraftfeld an irgendeinen Ort im Raum, den sie wünschen, zu projizieren und zu bewirken, dass er sich dort auf dieser Ebene manifestiert."

Für uns unvorstellbar. Ich habe als junger Mann in der Yogaschule Yesudian Haich eine ziemlich gewagte Farbzeichnung unter die Fragenzettel der Fragestunde gelegt. Es war Christus am Kreuz und verkehrt herum einen Satanskopf mit langen gewundenen Hörnern darüber. Als Fr. Haich das Bild sah, dacht ich an einen Skandal. Sie hob es auf, betrachtete es und sagte sie freue sich sehr über diese Bild und werde es mitnehmen. Sie zeigte es herum und erklärte es aus ihrer Sicht. - auch so ein 'Hammer'. Christuns und Satan sind immer gleichzeitig anwesend - Anschließend habe ich mit ihr gesproechen und sie lud mich zu einem Besuch nach Zürich ein.

Als ich sie Monate später besuchte, haben wir einen Nachmittag lang über dies und jenes geplaudert. Während dieser Unterhaltung sagte sie, sie könne sich an jeden Ort denken wo sie es will. Ich meinte, das könnte ich auch, aber ich kann nich wissen, was sich dort grade ereignet. Sie antwortete, dass sie das sehr wohl wisse und sehe, weil sie dort anwesend sei.

Als sie mein Erstaunen bemerkte forderte Sie mich auf "Gehen Sie einmal dort hinüber", nach einigem hin und her folgte ich ihrer Einladung. Als ich es getan hatte fragte sie mich: "Sind sie jetzt dort?", ich antwortete "ja", darauf sie "Wo sind sie jetzt", "Hier", sehen Sie, sie können niemals dort sein, sie sind immer hier.

Das mit der Teleportation muss irgendwie mit dem Trick verbunden sein, dass Raum als Vorstellung durchschaut wird, wenn man in einem gesteigerten Gegenwartsbewusstsein ist.
...
Ich glaube manche Menschen tun es unbewusst, da haben wir auch jemand hier. Wir vermutlich auch, wenn wir träumen. Vermutlich müssen wir und von der Vorstellung verabschieden, Zeit und Raum seien etws Unüberwindliches.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

12.05.2016 21:31
#297 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von H&M
Das mit der Teleportation muss irgendwie mit dem Trick verbunden sein, dass Raum als Vorstellung durchschaut wird, wenn man in einem gesteigerten Gegenwartsbewusstsein ist.
...
Ich glaube manche Menschen tun es unbewusst, da haben wir auch jemand hier. Wir vermutlich auch, wenn wir träumen. Vermutlich müssen wir und von der Vorstellung verabschieden, Zeit und Raum seien etws Unüberwindliches.



Vielleicht liegt`s ja EHER im Gefühl.
Nicht, das man sich da auf etwas berufen kann, das man weiß.
Der Trick ist es wahrscheinlich, selbst zu einer Möglichkeit zu werden.
Das ist genau das, was WIR in unseren Träumen mit uns selbst gestalten...

Danke...

H&M Offline



Beiträge: 1.625

23.05.2016 18:18
#298 RE: UFO's Zitat · Antworten

Interessant! Wir selbst als Traumfiguren ...
Erinnert irgendwie an Steppenwolf.

Übrigens Satan und Christus sind immer gleichzeitig da. Sehr simpel, wenn man es weiß.
Christus ist die Lebenskraft in uns. "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben"
Satan ist der "Widersacher", der Widerstand.
Wer also Widersteht, leistet der Lebenskraft den Widerstand, den sie benötigt um, wie in einer Glühbirne zum Leuchten zu kommen.
Wie nett, da kann man Jahre herumgrübeln und dann sowas ... Plötzlich lösen sich diese Rätsel auf.
Petrus wird der Fels genannt, er steht dem Widersacher nahe und repräsentiert das Zeichen Steinbock.
Daher sagt Christus in Gezemane zu ihm "Weiche von mir Satan". Andererseits ist er der Fels auf dem Christus seine Kirche bauen wird.
...
Ich weiß so viel über diese Zusammenhänge, dass ich das Mal aufschreiben muss. Wenn ich sehe, was für ein Zeug über das NT geschrieben wird, grausig ...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

23.05.2016 21:33
#299 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat
Wer also Widersteht, leistet der Lebenskraft den Widerstand, den sie benötigt um, wie in einer Glühbirne zum Leuchten zu kommen.



In welche Richtung fließt denn Lebenskraft?
Wenn sie im "kleinen Denken" nur kohärent in eine Richtung fließen würde, wäre es zu kurz gedacht.
Jedes Leben ist Widerstand und wird ein festes Gebilde...

Danke...

H&M Offline



Beiträge: 1.625

24.05.2016 11:33
#300 RE: UFO's Zitat · Antworten

Dorthin, wo das Bewusstsein sie hindirigiert. Lebenskraft und Leben sind nicht das Selbe. Lebenskraft fließt durch die Wirbelsäule in die Chakren. Das Bewusstsein bedingt die Art und Intensität dieses Flusses.
Leben ist von außen betrachtetes Bewusstsein. Bewusstsein ist seinem Wesen nach eigenschaftslos, frei. SAT CHIT ANANDA - Christus. Es wird mit der Geburt bedingt und langsam wächst die Identifikation mit den Gegenständen der Umgebung. Das Bewusstsein unterligt dem was im Buddhismus "Anhaften" genannt wird. IM NT: "Er kam in sein Eigentum, aber die seinen nahmen ihn nicht an". Auch "Das Licht scheint in der Finsternis ...
Jede bewusste Äußerung wird durch Widerstand bedingt. Andernfalls wäre keine intelligente Äußerung möglich. Diese Widerstände werden durch Lernprozesse bewältigt. Dabei kommt es zu Sublimation. Rohe Energie wird verfeinert, ausdifferenziert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sublimieru...sychoanalyse%29

Naturgesetzlich spiegelt sich das in den Newtonschen Gesetzen: Aktio=Reaktio, Kraft(Christus) kann sich nur äußern, wenn Widerstand(Satan) da ist.
Beide sind immer gleichzeitig vorhanden, wenn es zu Kraftäußerungen kommt. Es hängt davon ab, was überwiegt und wie sie aufeiander wirken. Das ist der Grund, warum eine Sache nie nur gut oder schlecht ist.

Masse und Energie sind Äquivalent. Energie - Masse -> Licht

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz