Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 6.728 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

21.05.2011 15:36
#91 RE: Konzentration der Energie Zitat · Antworten

Der nächste Moment ...
Aufbrechende Emotionen Wut ... die Information abschütteln wollen ... schütteln mit dem Kopf ... mit den Händen schüttelgesten ... vom Tisch fegen ... weg wischen ...
Ist nicht abzuschüttel ... die Information ist ins System gekommen ... ist im Aurafeld ...
Ein durcheinander von Trauer, Wut, Freude, Zorn, Groll, Neid, Angstgefühle, Ruhelosigkeit, Schlafstörungen.

Die plötzliche Kündigung ... die sich zwar angedeutet hatte, aber ignoriert wurde ...

Die Suche nach den Schuldigen ... die Schuldzuweisung ... sich selber beschuldigen ... da habe ich selber schuld ... Sack und Asche ... mea culpa ... oder Revolution, nur gegen was?
Aggressives
Angriffe, Anschuldigungen, Beschimpfungen


Welche Daten sind relevant?
Je nach Energie entscheidet ein jeder was für ihn Bedeutung hat.
Die Energie ist nicht greifbar.
Begrifflichkeiten orientieren sich an Materie, an 3D ... an verbalisierbares ... Argumente und Rechtsprechung.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

21.05.2011 15:53
#92 RE: Konzentration der Energie Zitat · Antworten

Mießmachen, suchen, finden, sich trennen
Was ist ... ist zum kotzen ...
Aus dem Agressiven wird ein Depressives ...
EGAL
statt dessen die Suche nach der verlorenen Zeit ... mal wieder zum alten Arbeitsplatz fahren, Kollegen besuchen, immer noch bescheid wissen, wo was ist und wie es geht ... besser geht ...
Den ehemaligen Wohnort aufsuchen, mit den Nachbarn reden ... biste noch, machste noch, tuste noch und denkste noch ... und der Standardspruch: "Ja, ja, das Leben geht weiter ...".
Suchen von Fotos ... Landschaften, Reisen ... gemeinsames ...
Wir haben das immer so gemacht ...
Andere Aufgaben ... andere Wege ... andere Personen ... andere Energien - dennoch alles Entsprechungen.

Die liebgewordenen Gewohnheiten sind keine Anker mehr ... alles schwimmt ... fließt ... der aufdringliche Alltag mit seinen Anforderungen ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

21.05.2011 16:11
#93 RE: Konzentration der Energie Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz

Was ist das Ende einer aktzeptierten Täuschung?




Der letzte Schritt vor der Akzeptanz ... gehe ich ins Leben ... bringe ich Energie in die Welt
1, 2, 3, 4, Prüfungen ... Energetisch ...

Der Moment der Akzeptanz
Neuer Selbst- und Weltbezug
Möglichkeiten sind entstanden ... Neue Beziehungen führen in neue Rollen, neue Verhaltensmöglichkeiten, neue Lebensstile, Umgangsformen können möglich werden.
Potenziell ... sofern die kristallinen Muster ... Kristalle ... durch die die Energie fließt ... dies erlauben.
Potenziell wurde gelernt, das jede Beziehung vergänglich ist.
Gewohnheiten davor nicht schützen.
Trotz diesen Wissens ... Erfahrungsschatzes sich auf Begenungen einlassen ...

Ich bin der einzige, der meine Energie in die Welt bringen kann.




Irgendwie ist das auch ein Geburtserlebnis ...
Wie neu geboren ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

21.05.2011 16:24
#94 RE: Konzentration der Energie Zitat · Antworten



Seine Energie in die Welt bringen

Ich bin mir wert genug
mich in die Welt zu bringen!



1. Darf ich Fehler machen?

2. Kann ich sie mir verzeihen?

3. Kann ich anderen ihre Fehler verzeihen?

4. Kann ich Fehler einfach zugeben?

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

22.05.2011 17:50
#95 RE: Konzentration der Energie Zitat · Antworten



Was könnte (ich) denn noch geschehen
das ich keine Fehler mache?






Führt dies weiter?

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

22.05.2011 18:05
#96 RE: Konzentration der Energie Zitat · Antworten
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

22.05.2011 21:53
#97 RE: Konzentration der Energie Zitat · Antworten

Noch ein arabisches Sprichwort
zum denkenden Verstand.


„Nichts ist im Verstand, was nicht zuvor in der Wahrnehmung wäre.”

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

29.05.2011 15:27
#98 RE: Konzentration der Energie Zitat · Antworten

topic-threaded.php?forum=71&threaded=1&id=871&message=31371


Sich (JETZT) (selber) kennen lernen
in einer Schwingung und Weise
die nachher schon nicht mehr stimmt und unsagbar geworden ist ...
jetzt wieder ein anderer Einfluss ...




Lernen zu sehen (auch die anderen Sinne zu nutzen)
Dann ist die Wahrnehmung das Resultat des Lernens.


Jede handelnde Fähigkeit des Tuns
ist vorher gedacht
konditoniert, gelernt ... wie trinkt man aus einem Glas und was trinkt man ... wie fährt man Auto ... Handlungsabläufe werden zu routinierten Gewohnheiten ... geschickt oder ungeschickt ... egal ... gelernt ist gelernt.
Man kann auch fehlerhaft schreiben lernen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz