Was soll die Dokumentation dokumentieren außer das alles bis auf die Wurst ein Ende hat?
Gruß,Chako
Jetzt hast Du das abgebildete Münzgeschehen aber deutlich verkürzt. Das Ende ist hier nicht die Hauptsache, es ist eher die gezeigte Talerakrobatik, als Metapher für ein, von Dir immer mal wieder angeregtes- und entworfenes und tituliertes Prinzip, welches ähnlich wie "144" nach Inhalten sucht.
Was soll die Dokumentation dokumentieren außer das alles bis auf die Wurst ein Ende hat?
Gruß,Chako
Jetzt hast Du das abgebildete Münzgeschehen aber deutlich verkürzt. Das Ende ist hier nicht die Hauptsache, es ist eher die gezeigte Talerakrobatik, als Metapher für ein, von Dir immer mal wieder angeregtes- und entworfenes und tituliertes Prinzip, welches ähnlich wie "144" nach Inhalten sucht.
Ich habe in vorherigen Beiträgen hier in dem Thread von der Lichtgeschwindigkeit geschrieben in der aus der drehenden Medaille oder Münze eine Kugel wird. Ich habe das Münzgeschehen nicht verkürzt,sondern deine Dokumentation verkürzt das Medaillenprinziep. Wenn das Ende hier nicht die Hauptsache ist,und da stimme ich dir absolut zu, dann dokumentiere du doch auch bitte nicht eine Dokumentation wo die Medaille/Münze am Ende nur eine Seite aufzeigt.
... immerhin, sie tut dies aber erst am Ende. Mittendrin dreht sie sich doch ganz hübsch ... dann eiert sie etwas ... und kommt dann langsam, ganz langsam zum Ende ... wie das Leben eben so spielt ...
Zitat von Rembrand... immerhin, sie tut dies aber erst am Ende. Mittendrin dreht sie sich doch ganz hübsch ... dann eiert sie etwas ... und kommt dann langsam, ganz langsam zum Ende ... wie das Leben eben so spielt ...
Ja,durchaus. Aber das Medaillenprinziep findet kein Ende! Das Medaillenprinziep kann auch kein Ende finden,wie (gegenteilig) eine Münze die sich dreht und landsamer wird. Das Medaillenprinziep ist ja auch nur ein Symbol! So,wie die Bibel auch nur ein Symbol,eine Metapher ist.
je höher die Geschwindigkeit bzw. Schwingung umso mehr verändert sich der Wirkungsbereich der Medaile...
so lange sie steht kann ich sie von allen Seiten betrachten, je mehr sie sich bewegt umso schwieriger wird es sie zu be-greifen........er-greifen......
also macht es zum Einen Sinn, sie anzuhalten, und zum anderen, sie zum "klingen" und "schwingen" zu bringen......