Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.574 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.08.2010 21:25
#51 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz

Zitat von Rembrand


Die folgende Dokumentation war längst überfällig
http://www.youtube.com/watch?v=d-XlBQTjk5Q



Was soll die Dokumentation dokumentieren außer das alles bis auf die Wurst ein Ende hat?



Gruß,Chako



Jetzt hast Du das abgebildete Münzgeschehen aber deutlich verkürzt.
Das Ende ist hier nicht die Hauptsache, es ist eher die gezeigte Talerakrobatik, als Metapher für ein, von Dir immer mal wieder angeregtes- und entworfenes und tituliertes Prinzip, welches ähnlich wie "144" nach Inhalten sucht.

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 22:46
#52 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand

Zitat von Chakowatz

Zitat von Rembrand


Die folgende Dokumentation war längst überfällig
http://www.youtube.com/watch?v=d-XlBQTjk5Q



Was soll die Dokumentation dokumentieren außer das alles bis auf die Wurst ein Ende hat?



Gruß,Chako



Jetzt hast Du das abgebildete Münzgeschehen aber deutlich verkürzt.
Das Ende ist hier nicht die Hauptsache, es ist eher die gezeigte Talerakrobatik, als Metapher für ein, von Dir immer mal wieder angeregtes- und entworfenes und tituliertes Prinzip, welches ähnlich wie "144" nach Inhalten sucht.




Ich habe in vorherigen Beiträgen hier in dem Thread von der Lichtgeschwindigkeit geschrieben in der aus der drehenden Medaille oder Münze eine Kugel wird.
Ich habe das Münzgeschehen nicht verkürzt,sondern deine Dokumentation verkürzt das Medaillenprinziep.
Wenn das Ende hier nicht die Hauptsache ist,und da stimme ich dir absolut zu,
dann dokumentiere du doch auch bitte nicht eine Dokumentation wo die Medaille/Münze am Ende nur eine Seite aufzeigt.


Gruß,Chakowatz

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.08.2010 23:06
#53 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

... immerhin, sie tut dies aber erst am Ende.
Mittendrin dreht sie sich doch ganz hübsch ... dann eiert sie etwas ... und kommt dann langsam, ganz langsam zum Ende ... wie das Leben eben so spielt ...

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 23:20
#54 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
... immerhin, sie tut dies aber erst am Ende.
Mittendrin dreht sie sich doch ganz hübsch ... dann eiert sie etwas ... und kommt dann langsam, ganz langsam zum Ende ... wie das Leben eben so spielt ...



Ja,durchaus.
Aber das Medaillenprinziep findet kein Ende!
Das Medaillenprinziep kann auch kein Ende finden,wie (gegenteilig) eine Münze die sich dreht und landsamer wird.
Das Medaillenprinziep ist ja auch nur ein Symbol!
So,wie die Bibel auch nur ein Symbol,eine Metapher ist.


Gruß,Chakowatz

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.08.2010 23:32
#55 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

Talerdrehen
... und das alles mit Lichtgeschwindigkeit
ohne Ende

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 23:42
#56 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Talerdrehen
... und das alles mit Lichtgeschwindigkeit
ohne Ende



Stimmt die Abwertigkeit aus dir herraus in dem du es "Talerdrehen" nennst,
was ich mit Medaillenprinziep meine?

Gruß,Chakowatz

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.08.2010 08:22
#57 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

Nimm es nicht so persönlich ...
ich mag es nicht "Medaillenprinzip" nennen ... Talerdrehen paßt für mich viel besser ... das kenne ich ...

Maraiah Offline




Beiträge: 623

14.08.2010 10:55
#58 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

man muesste es vielleicht
rückwärts laufen lassen -
also das Video jetzt !

...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Anke Offline




Beiträge: 813

15.08.2010 10:35
#59 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

Bin grad am überlegen..........

je höher die Geschwindigkeit bzw. Schwingung
umso mehr verändert sich der Wirkungsbereich
der Medaile...

so lange sie steht kann ich sie von allen Seiten
betrachten, je mehr sie sich bewegt umso schwieriger
wird es sie zu be-greifen........er-greifen......

also macht es zum Einen Sinn, sie anzuhalten,
und zum anderen, sie zum "klingen" und "schwingen" zu bringen......

Liebe Grüße
Anke

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 23:41
#60 RE: Medaillenprinzip Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Nimm es nicht so persönlich ...



Deine Sorge ist unbegründet,denn hier nehme ich schon seid einiger Zeit nichts mehr persönlich.

Gruß,Chako

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sein »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz