Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

14.05.2010 10:16
Aldebaran Zitat · Antworten

Lese eben diesen Beitrag............
interessiert mich.
Habe immer mal von diesen Aldebaranern gehört...
ist das Buch lesenswert? - Kennt es jemand von euch?

Fügt sich für mich irgendwie zum Thema Gefüllose.. Gefühlvolle...
hmm..

Zitat
Hi

Eine Kurzfassung des Buches "Unternehmen Aldebaran"
(Ich werde immer wieder Klammern setzen um kleine erklärungen und Gedankenanstösse zu machen)
Glaubt ihr an die Evolutions Theorie?
Ich nicht. Selbst Darwin zweifelte am Schluss an seiner Theorie.
Leben gab es schon auf unserem Planeten aber kein intelligentes. Dann kam ein Volk, die Aldebaraner, auf Ihrer Reise durchs Universum an unserem Planeten vorbei und empfand die zwei blauen Kugel als so Wunder schön, dass sie sich dachten die müssen wir besiedeln.
(das mit zwei stimmt schon aber die Mars Theorie kann ich ja zu einem anderen Zeitpunkt erklären)
Da waren sie aber nicht die Einzigen die das vor hatten. Da gab es noch einige andere die auch beteiligt waren an der Besiedlung der ERDE.
(Würde die Artenvielfalt erklären.)
Nun waren das aber nicht alle super nette Völker aber auch nicht gerade Kriegerisch wie wir das kennen. Also schufen sie sich eine Arbeits Kraft den Menschen. Genau genommen sind wir Abbilder dieser Völker nur Genmanipuliert. Soweit verändert das wir nicht mehr die Fähigkeit der z.B. Telekinese und so weiter besasen wie sie.
(Das erklärt warum wir unser Hirn nicht voll nützen. Denn so viel ich weiss gibt es kein anderes Lebewesen das sein Hirn nicht voll auslastet)
Nun verliessen uns unsere "Schöpfer" vor Zehntausenden von Jahren und ließen uns "Manipulierten" zurück.
Zu was das geführt hat hat man ja gesehen etliche auf und niedergänge vieler Zivilisationen auf unserem Planeten noch lange bevor es Ägypter usw gab.

In der Zeit der Abwesenheit

Als die Aldebaraner mit Ihren Freunden den guten Grauen wieder vorbeikamen um zu schauen was in all den tausenden von Jahren geschehen ist, erschraken sie sehr. Sie fühlten sich verantwortlich für all das und entschlossen mit ein paar Raumschiffen in unserer nähe zu bleiben. Sie wollen Ihren Fehler wieder gut machen.

Die Grauen helfen den wunderschönen und grossgewachsenen Aldebaranern. Als Gegenzug gestatten die Aldeberanern den Grauen Experimente mit uns zu machen um ihre zerstörte Gestalt und ihre emotionale Intelligenz wieder herzustellen. Diese sind weder schädlich noch sind sie schmerzhaft es sind meist kleine Sachen die sie machen.

Wie wollen uns die Aldeberaner helfen:

Wenn man den Maya-Kalender studiert weiss man das er in, unteranderem, ca. 5000 Jahre Schritte unterteilt ist. Diese 5000 Jahre laufen im 2012 ab.
Überlieferungen der Mayas besagen das unsere Sonne um eine zweite schwarze Sonne kreist und zwar in genau den von den Mayas berechneten 5000 Jahren.
(Wenn ich mich jetzt nicht irre haben sie sogar die Umlaufzeit unseres Systems um das Galaxiezentrum errechnet mit ihrem Kalender. Muss ich nachschauen bin mir nicht mehr ganz sicher)
Anscheinend wenn die schwarze Sonne einmal umkreist wird, steigt die Menschheit eine Schwingungsebene (Bewustseinsebene) höher. Die Aldebaraner wollen uns nun helfen dies zu erreichen. Es gibt Leute die das verhindern wollen. Die Gründe erleutere ich hier nicht das ginge zu lang.
Schalten sie nun die "Bösen" ein um es zu verhindern greifen ebenfalls die Aldebaraner ein.
(Dies ist gleichzustellen mit dien in Geistlichen Büchern und Mytologie beschriebenen Tag des jüngsten Gerichts Ragnarok usw.)

Dieses Wissen erschloss sich mir in etlichen Jahren in denen ich die verschiedensten Themen bearbeitete, wie Mytologie Kirchliches Grenzwissenschafften Astronomie Chemie Physik und und und...

Dies ist wirklich sehr kurz erklärt und reicht für den einen oder anderne nicht aus es zu verstehen.

Muran

Lenjo Offline




Beiträge: 624

14.05.2010 11:02
#2 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

"Unternehmen Aldebaran" - vor etlichen Jahren mal gelesen. Ja, interessante Geschichte, durchaus lesenswert. Allerdings steht da nix von dem drin, was du hier zitiert hast. Da geht es nur darum, diese Rasse vorzustellen und ihre Helfer, die Grauen. Die Begegnungen des Ehepaars Feistle mit den Aldebaranern (mehrere Begegnungen der dritten Art).
Da steht auch viel über die deutschen Flugschiffe. Weiß bis heute nicht, wie viel da dran ist. Würde mich sehr interessieren. Vermute da einen Zusammenhang mit dem vergleichsweise verklemmten Umgang der Deutschen zum Thema UFOs. Dass es deutsche Flugscheiben gab (Schauberger z.B.) ist klar, aber ob sie wirklich in der Lage waren damit interdimensional zu reisen, das ist meine Frage. In dem Buch wird u.a. so eine interdimensionale Reise beschrieben. Rein vom Ablauf her deckt sich das 1:1 mit der Theorie vom Volkamer, ist also physikalisch denkbar und technisch sicher irgendwie machbar.

Der Rest / der Gesamtzusammenhang, der sich aus deinem Zitat erschließt, passt ganz gut ins Puzzlebild. Könnte tatsächlich mehr oder weniger so sein.

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

14.05.2010 11:49
#3 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Habe bei solchen Büchern immer das Problem, dass ich mehr zweifle, als glaube. Da lese ich lieber Perry Rodan, dann weis ich, dass das Fiktion ist. Bei Vielem scheint mir der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein.
Was außer ein wohliges Gruseln, soll dann eigentlich mit solchen Büchern bewirkt werden?

Gruß Harry

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.05.2010 12:20
#4 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Alle Geschichten, Märchen, Sagen, SiFi, Träume, etc. sind Programmiert ... ob nun im Akasha-Schild der Erde, oder im Aurasystem der Körper.

Bei der Abrufung durch das Erinnern mischen sich oft Kombinationen aus dem Alltagsgeschehen und diesen gespeicherten Informationen.
Zeit-Spur-Bilder oder Karma-Erlebnisse, Deja vu´s, wurden von irgend jemandem in der Vergangenheit durch-erlebt und so programmiert.

Viele der Rückführungskisten, sind nur ein ankoppeln an die Zentralspeicherung, das Bedürfnis sich mit jedem Dreck zu identifizieren, führt dann dazu das einer meint "Ich war Napoleon". Es gab und gibt mehrere tausend "Napoleon erinnerer" die sich zufällig mal an das Programm angeschlossen hatten und gleich mit dem Inhalt identifizierten, um endlich mal was zu sein.

Wäre es nicht irgendwo als archetypisches Dingens Bumms gespeichert, könnte es von keinem Perry Rhodan Autor aufgezeichnet werden ... sicherlich oft verschlüsselt wie die Grimm-Produkte, aber es sind Erinnerungen.
Manche SiFi sind Erinnerungen an die Zukunft.

Manche Autoren haben Geschichten nur gesammelt ... eventuell um sie zu überliefern.
Gerade die Grimm-Geschichten enthalten viele ur-alte Informationen, die als nicht allzu ernst zu nehmende Märchen die Zeit überdauern konnten, Kinderkram, der z.B. von der Kirhe nicht verfolgt wurde.
Was bezwecken nun Autoren mit ihren Geschichten?
Wozu dient die eine oder andere Geschichte?

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

14.05.2010 12:39
#5 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Was bezwecken nun Autoren mit ihren Geschichten?
Wozu dient die eine oder andere Geschichte?


Damit kann man sich seinen *Lebensunterhalt* verdienen
Das tun Perry Rhodan-Autoren auch....

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Maraiah Offline




Beiträge: 623

14.05.2010 12:48
#6 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Nein. Glaub nicht, dass das nur der Grund ist.

Die Geschichte deckt sich schon auch mit einigem,
was ich so erlebe.

Nur denke ich diese Wesen haben da eine wichtige Instanz
vergessen, was ich verwunderlich finde. Mit dem Gedanken
dass es noch etwas "über" ihnen geben könnte, können sie
anscheinend nichts anfangen.

Ich hab diese Geschichte schonmal gelesen - aber irgendwie
in einem anderen Zusammenhang *grübel ...

...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.05.2010 12:53
#7 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat von sat naam

Zitat von Rembrand
Was bezwecken nun Autoren mit ihren Geschichten?
Wozu dient die eine oder andere Geschichte?


Damit kann man sich seinen *Lebensunterhalt* verdienen
Das tun Perry Rhodan-Autoren auch....



das ist ein schlüssiger und sehr praktischer Grund

Lenjo Offline




Beiträge: 624

14.05.2010 12:53
#8 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

@Harry: Es geht ja nicht darum zu glauben oder nicht. Ich lese solche Bücher, die von sich behaupten non-fiction zu sein, einfach nur aus Interesse. Meine Seele fühlt sich davon angezogen, ich will das wissen.

Und nun ist es so: Im vorgenannten Fall z.B. hatte ich zur Physik und allgemein noch nix weiter vorliegen. Ich hab's also gelesen, aber der Inhalt war so weit von meinem Weltbild entfernt, dass es ihm weder widersprochen hat, noch hat es irgendwo sonderliche Anknüpfungspunkte gegeben. Aber über die Jahre kam ganz viel dazu. Es ist ein Puzzlespiel. Und heute kann ich sagen: Ok, physikalisch denkbar, technisch umsetzbar, fragt sich nur noch wie und wie sie es schaffen konnten in den 30er Jahren soweit zu sein (das frage ich mich bei Tesla aber auch immer noch - ein Genie!).

Und mittlerweile hab ich Vertrauen in meine intuitive Führung bekommen. Ich gehe weniger skeptisch und noch offener mit Dingen um, die ich erstmal nicht einsortieren kann, die mich aber trotzdem anziehen und interessieren. Weil ich einfach die Erfahrung gemacht hab, dass das Gesamtbild sich erst später zu einem logischen Ganzen fügt.

@Rem: Interessanter Aspekt! Ich hab mich nämlich auch mal 1-2 Tage wie ein berühmter Sänger gefühlt, mehr als ich selber. Und es hat mir glaub ich therapeutisch geholfen, weil seine Lebensgeschichte ließ sich super auf mich projezieren und das hat ganz viel ausgelöst. Mich würde interessieren, ob unsere Seele tatsächlich so ein integratives Ganzes ist, welches dann immer wieder inkarniert. Könnte doch auch so sein, dass sie sich manchmal teilt oder sich mehrere Teile zusammenfügen, um zu inkarnieren. Das würde dann auch erklären, warum mehrere Menschen meinen sie wären ein und dieselbe Person gewesen.

Lenjo Offline




Beiträge: 624

14.05.2010 12:55
#9 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand

Zitat von sat naam

Zitat von Rembrand
Was bezwecken nun Autoren mit ihren Geschichten?
Wozu dient die eine oder andere Geschichte?


Damit kann man sich seinen *Lebensunterhalt* verdienen
Das tun Perry Rhodan-Autoren auch....



das ist ein schlüssiger und sehr praktischer Grund



Freilich freilich, aber noch lange nicht der Einzige. Ein Therapeut nimmt auch Geld und macht seine Arbeit (wenn er gut ist) auch nicht nur deswegen.

Lenjo Offline




Beiträge: 624

14.05.2010 12:59
#10 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat von Maraiah
Nur denke ich diese Wesen haben da eine wichtige Instanz
vergessen, was ich verwunderlich finde. Mit dem Gedanken
dass es noch etwas "über" ihnen geben könnte, können sie
anscheinend nichts anfangen.


Wie kommst du darauf? Ich glaube, wenn man technisch so weit entwickelt ist, setzt das eine Kenntnis über universale Zusammenhänge voraus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz