Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

16.05.2010 10:32
#31 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Nach meinem GEFÜHL ist für mich vorstellbar, dass das so war.
Somit Aussage gegen Aussage...........wer da wohl jetzt *recht* hat???

Ob ich damals dabei war....... wer weiß...

Ich habe jedenfalls gelesen aus einer Quelle die mir gefiel, dass es damals zu Seelenteilungen kam, um übermächtig gewordene Seelen zu schwächen.......... die Suchenden.......jene die sich getrennt fühlen.... heute??

Aus meiner Sicht wird WISSEN selbstverständlich dosiert!
Erstens, was würde es für Sinn machen, mich mit Wissen aus *dreimaldurchdasuniversumeckediedrittefünftelinks*
zu befassen... zweitens leben wir in Räumen.. Feldern.. mit denen wir uns nicht ausschließlich aber doch vordergründig auseinandersetzen (müssen). - Also hat Wissen auch sehr viel mit Konzentration zu tun.
Auf das (im Moment) Wesentliche.

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

16.05.2010 11:15
#32 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat von Esmeralda
Nach meinem GEFÜHL ist für mich vorstellbar, dass das so war.
Somit Aussage gegen Aussage...........wer da wohl jetzt *recht* hat???


Gefühl Hin oder Her - Vorstellung bleibt VOR-Stellung vor dem was wirklich dahinter ist.
Recht haben (wollen) hat da keine Bedeutung

Zitat
Ob ich damals dabei war....... wer weiß...


Tja, das wissen die wenigsten, besonders die die es von sich auch noch behaupten.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

16.05.2010 11:20
#33 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat
sat sprach: Altantis ist durch eine kosmisch-planetare Katasthrophe untergegangen - gegen die auch die Atlaner nichts unternehmen konnten.



sat sprach: Vorstellung bleibt VOR-Stellung vor dem was wirklich dahinter ist.
Recht haben (wollen) hat da keine Bedeutung

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

16.05.2010 11:25
#34 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat von Esmeralda

Zitat
sat sprach: Altantis ist durch eine kosmisch-planetare Katasthrophe untergegangen - gegen die auch die Atlaner nichts unternehmen konnten.


sat sprach: Vorstellung bleibt VOR-Stellung vor dem was wirklich dahinter ist.
Recht haben (wollen) hat da keine Bedeutung



Genau - mehr wollte ich DAMIT auch nicht sagen

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

16.05.2010 11:30
#35 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

nah... dann is ja gut....

Lenjo Offline




Beiträge: 624

16.05.2010 11:36
#36 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Also mir ist im Moment die Hypothese vom Michael König (Nexworld-Interview) am plausibelsten: Atlantis war eine große Insel mittem im Atlantik. Es sei wohl mit Satellitentechnik nachgewiesen, dass sich die Erde geringfügig ausdehne (8cm im Jahr). Physikalisch ist das jetzt auch denkbar, weil durch die Bedingungn im Erdinneren wohl grobstoffliche Materie aus feinstofflicher gebildet werden kann (Volkamer u.a.). Nun dehnt sich die Erde allerdings nicht so kontinuierlich aus, sondern es entsteht erstmal Druck und Spannung im Erdinneren. Dann entlädt sich der Druck, indem die Kontinentalplatten wieder um ein paar Meter auseinanderdriften. Begleitet von Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Nun könnte es so gewesen sein, dass vor etwa 12.000 Jahren ein Asteroid die Erde heimgesucht hat oder sonst eine andere Ursache die Erdkruste blöderweise an der falschen Stelle gekitzelt hat. Dadurch ist der unter Druck stehende mittelatlantische Rücken sprunghaft aufgerissen und die zentral liegende Insel ist dadurch (um angebl. 3000m) abgesackt und im Meer untergegangen. Mitsamt ihrer Hochkultur.
Zu dieser Hypothese passt die Sintflut-Geschichte und die Ablagerungen an der Sphinx (~15.000 Jahre) und in den ägyptischen Pyramiden (die demnach also noch älter sein müssen als offiziell immer noch behauptet). Mit so einem Ereignis gehen auch gehörige Tsunamis einher, die quasi um den ganzen Globus jagen.
Mit vermehrtem Druck im Erdinneren und ungemütlichen Entladungen ist wohl auch in nächster Zeit zu rechnen, 2012 und so.

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

16.05.2010 11:40
#37 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

bleibt die Frage, weshalb es genau die Atlanter erwischt hat...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

16.05.2010 11:44
#38 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Nochmals zum Wissen ...

Zitat von Maraiah

Ich frag mich, ob es gewisse Leute gibt ...... die solches Wissen bewußt in den Äther stellen
und dann schauen, wer es "empfangen" kann ... wobei sicherlich auch noch die Reinheit des Empfangs ausschlaggebend ist ?
.....
weil ich oft denke, dass es nicht nur um Wissen,
sondern auch um Energie geht.
Wie erschaffen wir Realität ?
Wer erschafft Realität ?

.



Dann gibt es da noch was ... was keine Leute reingestellt haben

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

16.05.2010 11:54
#39 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Was ist eigentlich Anorganisch?

Ich sehe den heutigen Menschen als sehr getrennt von allem möglichen.
Das elektronische Netzwerk ist eine stellvertretende Verbindung für zwischenmenschliches ... auch ablenkendes.
Auch Zwischenwesentliches.

Wir speichern in Siliziumkristallen Informationen, konzeptionell geordnet sortiert "organisiert", um sie schnelle abrufen zu können, nutzen zu können. Konditionieren uns auf diese Weise auf "Suchmaschienen", nutzen "Spider" und ähnlichen chichi ...
Unser eigentlicher Empfang, verkümmert durch mangelnde Aufmerksamkeit.

Der Mensch, das Wesen welches Realitäten durch Aufmerksamkeit ins Leben ruft.

Sehr mächtig eigentlich.
Und auch verschwinden läßt ... welch ein Zauber, oder Magie.

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

16.05.2010 11:56
#40 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat
Nun könnte es so gewesen sein, dass vor etwa 12.000 Jahren ein Asteroid die Erde heimgesucht hat oder sonst eine andere Ursache die Erdkruste blöderweise an der falschen Stelle gekitzelt hat. Dadurch ist der unter Druck stehende mittelatlantische Rücken sprunghaft aufgerissen und die zentral liegende Insel ist dadurch (um angebl. 3000m) abgesackt und im Meer untergegangen.



.. könnte ja auch sein, dass *jemand* gezielt berechnet hat, WO man die Erdkruste *kitzeln* muss, damit die Insel absackt.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz