Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sat naam Offline




Beiträge: 2.257

20.05.2010 19:57
#51 RE: Aldebaran Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Nu sach mal, was meinst Du?
Ich kenne die Atlantislegende aus Platons Timaios, aus E.Haichs Einweihung und aus Daniel Freys Erlebnis von Witesands.
Ich war natürlich nicht dabei, ich kenne nur die drei Texte. Die alten Legenden sehen natürlich aus jeder Perspektive anders aus, kann ich mir denken. Die Übereinstimmung der beiden Letzten hat mich aber schon beeindruckt.


Die ersten beiden kenn ich auch - und dann noch diesen ganzen kram von dem hier : Edgar Cayce
Die frage ist eben welchen unterschiedlichen deutungen das in der Überliefeungen unterlegen gewesen ist.
Die *stille* Post bringt da manch seltsames zutage - und man kann *seherisch* auch nur seine eigene Subjektive Sichtweise davon bekommen.

Ich hatte mal kontakt zu einer körperlosen bewußten Existenz (aber auch nur dieses eine mal)
sofort versuchte mein Verstand oder wie immer man das auch nennen will, das Erlebnis in ein vergleichendes und selbsterklärendes muster zu schieben.
Mir ist es dann (mit Mühe) gelungen, das davon frei zu halten, daher kann ich jetzt auch nicht sagen wer oder was das nun gewesen ist, weil es das wohl alles nicht gewesen wäre.
Das Erlebnis hat mir aber dadurch eine *andere* dimension der Wahrnehmung geöffnet.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz