Roksi
30.08.2013 19:26
Zitat von Rembrand im Beitrag #70 Was es alles gibt ein russisches Nordlicht ist das bei Helgoland?Ich versuche mich nur an meine "neue" "Hannover-Identität" zu gewöhnen.
(13 Jahre Mittelfranken sitzen recht fest.
)
Lieben Gruß russisches No rd li cht
Hm, hm, hm ... Mittel Franken das ist schon ziemlich ziemlich Heftig Hab mal ne Weile die Ascheberjer wegen Arbeit besucht ... also 13 Jahre, das ist schon ein hartes Urteil gewesen. Was hatteste denn verbrochen?
Denke ich an Hannover ... dann Die Wirklichkeit, die Wirklichkeit trägt wirklich ein Forellenkleid und dreht sich stumm, und dreht sich stumm nach anderen Wirklichkeiten um. a.heller im dunkeln
Huhu... ich kann der lieben Anke nicht auf ihre pn antworten... funzt nicht...
Gruß, die Moira... _____________________________________ Es gibt nichts, was es nicht gibt....
Anke
07.11.2015 21:22
Ist inzwischen bei mir angekommen, aber dafür auch 3 mal!! Hier lädt die Seite aber auch ganz schlecht....
Anke
07.11.2015 21:28
Und jetzt krieg ich die Antwort nicht raus.... ochh neeee
Hallo, weiß nicht, ob das Problem bei Xobor (Forumsbetreiber) liegt. Ich habe hier gerade keinen Einfluss drauf. Hoffe, es legt sich von selbst wieder.
Saraswati
Hab's eben selbst versucht. Wenn ein Problem da war... Es ist jedenfalls jetzt nicht mehr vorhanden.
Saraswati
Anke
08.11.2015 21:51
Danke fürs Kümmern. .. Alles wieder gut :-)
Anke
11.11.2015 21:09
Was mir die Tage schon mal aufgefallen ist.... meine eingehenden Mails sind alle gespeichert, nur die ausgehenden nicht.... muss ich da was beachten? Bisher war das doch immer automatisch gespeichert?!
Atrium
| | - Vereinbarung
| | - Forumstechnik
Mystik
| | - der innere Weg
| | - Hinduismus
| | - Buddhismus
| | - Sufismus
| | - jüdische Mystik/ Kabbala
| | - christliche Mystik
| | - Mystik inter- und transkulturell
| | - Buchempfehlungen