Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.697 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Roksi Offline




Beiträge: 2.758

24.02.2010 20:45
Störungen Zitat · Antworten

Zitat von Blume
By the way...Ich kann die animierten Icons nicht sehen..ist dies gewollt, d.h. erst ab einem höheren Bewustseinsgrad
verfuegbar ... oder was...


Wo genau kannst Du diese nicht sehen? In den Themen? In den angehängten Dateien? Welche animierten Grafiken? Die "bewegten Smiles" z.B. Oder was genau meinst Du?

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Blume Offline



Beiträge: 249

24.02.2010 21:33
#2 RE: Störungen Zitat · Antworten

Zitat von Roksi

Zitat von Blume
By the way...Ich kann die animierten Icons nicht sehen..ist dies gewollt, d.h. erst ab einem höheren Bewustseinsgrad
verfuegbar ... oder was...


Wo genau kannst Du diese nicht sehen? In den Themen? In den angehängten Dateien? Welche animierten Grafiken? Die "bewegten Smiles" z.B. Oder was genau meinst Du?




Ich meine die Smilies...ich denk da sind doch einige "bewegt"..weil da steht bei mir nur "Ani" aber nix bewegt sich..
Ich meine die bewegten smilies wenn ich eine Antwort schreibe.... aber wart mal ich glaub ich seh auch bei den
Antworten keine animated smilies ... ich seh nur "ani"...

ALARM aus...sch... Technik !! Ich glaub es liegt an meiner Firewall...to be continued...

Nun ja...ich kann auch die animierten Grafiken oben neben "sphäre" der meditation nicht sehen...ich weiss auch nicht an was das momentan liegt denn ich hab die animierten Grafiken in der Firewall zugelassen...na ja..

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

24.02.2010 23:08
#3 RE: Störungen Zitat · Antworten

Ja, ich denke, liegt an Deinen Einstellungen. Ich habe nämlich die Einstellungen im Forum überprüft - ist alles o´k. Die Forumscodes sind zugelassen.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 03:43
#4 RE: Störungen Zitat · Antworten

ich habe das Problem wenn ich aus dem Profil eines Users herraus seine bereits geschrieben Beiträge lese möchte,
z.B Beiträge von *Chakowatz* suchen,oder von *xyz*, ich völlig durcheinander gewürfelte Ergebnisse bekomme also auch Beiträge die *Chakowatz* oder User *xyz* garnicht geschrieben hat,sondern User *abc*,und *efg*
und ein anders mal sind dann die Beiträge wieder dem User aus dem Profil zugeordnet,sind aber nicht vollständig in der Liste,heißt:die aktuellen Beiträge fehlen.



Gruß,Chako

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

30.03.2010 11:07
#5 RE: Störungen Zitat · Antworten

Habe gerade getestet - tatsächlich!

Liegt allerdings nicht an unseren Einstellungen. Ich vermute, die Foren werden auch aktualisiert und deswegen werden die frischen Beiträge wohl erst später erscheinen.

Werde Mal bei Support anfragen.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Lenjo Offline




Beiträge: 624

31.03.2010 12:51
#6 RE: Störungen Zitat · Antworten

Könnte das mit den Smiles vielleicht daran liegen, dass sie von einer externen Domain geladen werden (z.B. http://www.bilder-hochladen.net/files/44t5-c.gif)? Dann könnte es an den Browsereinstellungen liegen. Der IE7 z.B. hat bei mir das Laden externer Grafiken unterbunden. Allerdings macht er etwas unmerklich in der Statusleiste unten rechts bei den Sicherheitseinstellungen drauf aufmerksam. Welchen Browser benutzt du denn?

Zitat
beim IE6 gibt es die Möglichkeit, "Auf Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen" und "Subframes zwischen verschiedenen Domänen bewegen" zu deaktivieren


LG

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

31.03.2010 20:25
#7 RE: Störungen Zitat · Antworten

Bezüglich der Anzeige der Beiträge:
Das Problem gibt es bereits seit 2008 und wurde dem Support gemeldet. Allerdings habe ich noch keine Lösung dort vorgefunden. Habe daher noch einmal angefragt, ob denn das irgendwie in der Zwischenzeit angegangen wurde. Jetzt bleibt nur noch Warten auf Go... nee, jetzt ist das Warten auf Support angesagt.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

28.08.2010 22:48
#8 RE: Störungen Zitat · Antworten

Ziemlich schlecht erreichbar heute.., der Server...

Danke...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

08.10.2012 21:08
#9 RE: Störungen Zitat · Antworten

Hallo
die
Suchfunktion ... funktioniert nicht mehr!!


Was nun?

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

08.10.2012 21:08
#10 RE: Störungen Zitat · Antworten

Hallo
die
Suchfunktion ... funktioniert nicht mehr!!


Was nun?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz