Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.687 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Roksi Offline




Beiträge: 2.758

07.12.2012 20:07
#61 RE: Störungen Zitat · Antworten

Habe wieder ein wenig mehr Bilder ins vorige Album reingetan. Kann man das korrekt sehen? Bleibt die "neu" Markierung danach immer noch hängen?

Support schweigt noch zu unserem Problem.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

08.12.2012 00:06
#62 RE: Störungen Zitat · Antworten

Hab mal geguggggt

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

08.12.2012 12:26
#63 RE: Störungen Zitat · Antworten

Heute nix mehr "neu"!

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

07.03.2013 08:54
#64 RE: Störungen Zitat · Antworten

So ... wollte vorhin nach alten Indienbildern ausschau halten die ich mal oben eingestellt hatte ... im letztem Jahr ... nichts mehr da ... nichts ist ansehbar ... alle weg ... wie kommts???

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

07.03.2013 22:27
#65 RE: Störungen Zitat · Antworten

weiß nicht... sie wurden nicht gelöscht. bin unterwegs und nur mit smartphone online. kann nächste woche mal gucken, was los ist...

Saraswati

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

08.03.2013 03:12
#66 RE: Störungen Zitat · Antworten

Seltsam ...
sie sind wieder da ... mal drüber gesprochen und schon sind sie wieder da.
Eigentlich ganz einfach.

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

27.08.2013 09:38
#67 RE: Störungen Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!
Einige von uns haben im Moment ein Problem im Forum, dass beim Öffnen der Rubrik "private Mails" Browser Firefox abstürzt.

Dieser Fehler ist beim Support bereits seit einigen Tagen bekannt. Es erfolgte nämlich nach dem letzten Update von Firefox. Ich werde gucken, ob bereits eine Lösung für dieses Problem existiert.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

27.08.2013 10:12
#68 RE: Störungen Zitat · Antworten

So. Dank einem User aus dem Supportforum habe ich etwas in den Templates geändert. Hoffe, das ist auf Dauer, weil es ein Umweg ist, um Firefox-Fehler zu vermeiden. Eigentlich soll es Firefox irgendwann korrigieren. (Absturzbericht habe ich versandt.)

Zumindest soll es jetzt wieder funktionieren. Bitte, wer Firefox hat - testet und sagt einfach Bescheid, wenn das Problem trotzdem auftauchen wird.

Grüßlies!

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

28.08.2013 11:34
#69 RE: Störungen Zitat · Antworten

Prima, wieder alles paletti!

Saraswati

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

28.08.2013 12:34
#70 RE: Störungen Zitat · Antworten

Was es alles gibt
ein
russisches Nordlicht

ist das bei Helgoland?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz