Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.692 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Anke Offline




Beiträge: 813

04.12.2012 20:46
#31 RE: Störungen Zitat · Antworten

Hallooooooo

dieses ist ein Hilferuf.......... lol

bekomme keine Pn rausgeschickt.........

das hatte ich noch nie....... bitte, bitte........ holt mich aus dem Exil

Lieben Gruß
Anke

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

04.12.2012 21:09
#32 RE: Störungen Zitat · Antworten

Funktioniert wohl gerade nicht...

Habe gerade versucht mal eine zu versenden.
Der "Mail schicken"-Button zeigt auch hier keine Reaktion...

Trotzdem
Liebe Grüße...

Danke...

Anke Offline




Beiträge: 813

04.12.2012 21:12
#33 RE: Störungen Zitat · Antworten

Danke


und ganz liebe Grüße zurück!

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

04.12.2012 22:14
#34 RE: Störungen Zitat · Antworten

... da muss wohl Roksi ran.
Hab keine Idee, wie sich das reparieren lässt.
Eventuell werde ich morgen den Support fragen.
Solange einfach E-Mails statt PNs schreiben.

Saraswati

Anke Offline




Beiträge: 813

04.12.2012 22:17
#35 RE: Störungen Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati im Beitrag #34
... da muss wohl Roksi ran.
Hab keine Idee, wie sich das reparieren lässt.
Eventuell werde ich morgen den Support fragen.
Solange einfach E-Mails statt PNs schreiben.



Danke für deine Bemühungen!

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

05.12.2012 17:55
#36 RE: Störungen Zitat · Antworten

Also ich weiß jetzt, woran es liegt,
aber lasse da doch lieber Roksi ran,
weil wir ein eigenes "Template" haben,
das vertiefte Kenntnisse voraussetzt.

Sonst bräuchte ich jetzt nur auf "aktualisieren" zu drücken...
und alles wäre wieder im Lot.

Saraswati

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

05.12.2012 20:22
#37 RE: Störungen Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen!

Habe erst jetzt von PN-Störung erfahren.

Sara, habe ich richtig verstanden, Du hast bereits beim Support nachgefragt? Was genau soll man ändern? Ich gehe jetzt auf die Suche in Support-Forum. Aber wenn Du schon die Antwort hast, dann kurz einfach Mal reinschreiben.

Danke Dir!

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

05.12.2012 20:33
#38 RE: Störungen Zitat · Antworten

Soooooooo.
Problem behoben.


ABER:
Das lag daran, dass wir unseren eigenen Layout haben und daher die Änderungen vom Support nicht übernommen werden. Was nicht schlimm wäre. Denn das wollen wir ja nicht: wir wollen unseren Layout behalten. Der Neue sieht grauenvoll aus. Ebenso haben wir auch eigene Funktionen eingestellt.

Ich habe jetzt aber gezwungener Weise den Layout auf den "neusten" Stand gebracht. Was auch bedeutet, dass unsere eigenen Änderungen im Bereich "neue PN schreiben" verloren gingen!!! Diese müssen wir jetzt mühsam wieder sammeln. Als erstes, was mir aufgefallen ist, war der Verlust der Funktion "Kopie der Nachricht speichern". D.h. wir haben es vorher so eingestellt gehabt, dass die Kopie immer angeklickt ist. Jetzt müsst ihr das selbst machen, sonst habt ihr keine Kopie in "gesendeten Nachrichten" mehr!

Ich werde dann in der nächsten Zeit wieder rausfinden, wie man das automatisch angeklickt lassen kann. Aber im Moment müsst ihr selbst daran denken.

Ansonsten kann ich noch nicht sagen, was da alles anders sein wird. Einfach Meldungen hierher reinschreiben. Und das werden wir nach und nach wieder in den gewohnten Zustand versetzen.


PS
Übrigens, Sat, das ist bei mir ebenso in GW. Also wird es in Deinem Forum auch Problem mit PN verschicken geben.


PPS Übrigens, am Beispiel des Support-Forums könnt ihr sehen, wie unser Layout aussehen würde, wenn wir unseren nicht behalten hätten: http://www.hpm-support.de/
Der Vorteil allerdings wäre, dass alle Fehler ziemlich schnell ohne Unser Tun immer korrigiert worden wären.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Anke Offline




Beiträge: 813

05.12.2012 20:39
#39 RE: Störungen Zitat · Antworten



ohne PN fehlt ja doch ein wesentlicher Teil unserer Kommunikation!

Lieben Gruß
Anke

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

05.12.2012 20:40
#40 RE: Störungen Zitat · Antworten

Gern geschehen!

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz