Könnte man den Kommentarbereich etwas enger gestalten, so das man nicht erst zu den Kommentaren runterscrollen muss? Bzw. wenn es neue Komentare zu den Bilder gibt, diese Bilder denn auch kenntlich machen, um leichter auf die Komentare reagieren zu können? Schon klar, dass ist gleich wieder Anspruchsvoll ... aber wenn wir gerade dabei sind ... dacht ich, ich sags mal ...
Immer noch neu ... interessant ist, das es jetzt bei jedem, Textfeldklick es auf ein neues Bild geht. Der Bildwechsel findet auf dem Textfeld statt. Was reinschreiben geht nicht.
Hab da jetzt auch dummels reingestellt. Das Komentareschreiben funktioniert aber ... Der Wechsel geht nicht. Die Pfeilspitzen erscheinen kurz, sind aber außer Funktion.
Sooooooo. (dieses soooo hat mich irgendwie erwischt... )
Im Support-Forum wird dies als Bug behandelt. Das ist eine gute Nachricht, denn das bedeutet, dass es 1. erledigt wird und 2. keine Kosten hat (ansonsten muss man dann selbst den Fehler finden, was mühlesig ist, denn wir haben in dieser Kategorie nichts verändert, also können wir nur rätseln, was es da für Probleme gibt und woher sie überhaupt kommen. Wenn wir selbst am Layout rumfummeln, dann wissen wir ja, wo wir den Fehler suchen müssen: denn Rumfummelei übernimmt keine Updates, was zu "Blockaden" sozusagen führt und die Funktionen bei Updates auf einmal ausser Gefecht gesetzt werden.)
Nun hoffen wir, dass morgen (wenn die Technik diesen Bericht anschaut), dies auch weiterhin als Bug behandelt wird.