Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Übrigens ... so endete hier der gestrige Tag ...
Angefügte Bilder:
Gwendolina
(
gelöscht
)
13.09.2009 10:34
Schön... diese ganzen Bilder und Stimmungen... Kennste den?Abendrot macht Morgen tot das würde nun heißen: heute trüber Tag. Hm. Regen usw.... Wenn die Regel stimmt....
Noch einige Sonnenmomente ...
Zitat von Gwendolina Schön... diese ganzen Bilder und Stimmungen... Kennste den?Abendrot macht Morgen tot das würde nun heißen: heute trüber Tag. Hm. Regen usw.... Wenn die Regel stimmt.... Kenne es anders ... Abendrot schlechtwetterbot. Der kommt zum Nachmittag der abkühlende Regen ...
Anke
(
gelöscht
)
13.09.2009 10:59
Bei mir regnet es schon.......... ist kühl und windig......... so richtig Herbst........
Gwendolina
(
gelöscht
)
13.09.2009 11:16
Das mit dem Wässerchen und den Steinchen... aus GLAS....... ( - ich liiiiiiiiebe buntes Glas...) das ist aber schon wieder ganz Meins... Fühle mich eben animiert, von meinem Garten ein wenig Herbst-Ernte-Stimmung rein zu bringen...
whow ... Du hast ja tolle Früchte im Garten. Allein die Paprika sind ja fantastisch
Gwendolina
(
gelöscht
)
13.09.2009 11:56
...und wie die erst schmecken!!! Früher wurde alles in Reih und Glied gepflanzt.. - heute setze und pflanze ich nach Lust und Laune durcheinander... dazwischen Kräuter und Blumen... - das mögen die Pflanzen.... - außerdem ist das Gesamtbild für mich unvergleichlich! Ich und buntes Glas......... ein kleiner Einblick:
Hier scheint noch warm die Sonne. Eben draußen gewesen... "Herbst-Ernte-Stimmung" der Bilder kam hier voll an...
Saraswati
Der heutige Westen am Abend ... die Richtung der Toten. Die Toten sind die Wettermacher in allen Kulturen gewesen. Man hat eben immer Aufgaben, auch als Toter hat man zu tun. Deshalb war es den alten Kulturen sehr wichtig mit den Toten ein gutes Verhältnis zu haben, denn die sorgen für das geeignete Wetter auf der Erde. Also nicht nur Kissen schütteln.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6