Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

02.09.2009 21:12
Der siebte Mond Zitat · Antworten


September

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

03.09.2009 10:09
#2 RE: Der siebte Mond Zitat · Antworten

Habe noch nie drüber nachgedacht. Danke für den Hinweis!

Gruß Harry

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

03.09.2009 11:25
#3 RE: Der siebte Mond Zitat · Antworten

Dann war im März der erste Mond.
Ja, entspricht dem natürlichen Jahreszyklus...

Saraswati

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

03.09.2009 14:00
#4 RE: Der siebte Mond Zitat · Antworten

Ja, stimmt, nach der Frühlings Tag und Nachgleiche. Dann tritt die Sonne in das Zeichen Widder, das 1. Zeichen des Tierkreises.
Widder ist die Kraft des Anfangs. Der danach auf den Vollmond folgende Sonntag ist Ostern. Das ist der erste Vommond des astrologischen Jahres.
Habe den Mondkalender für September hier eingestellt.
http://51733.dynamicboard.de/t433f61-Har...r.html#msg11909

Gruß Harry

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

09.09.2009 00:11
#5 RE: Meditation Zitat · Antworten


Heute Abend ein kleines Feuer gemacht, nicht lange. Mit den Nachbarn Apfelwein getrunken und den Hirschen gelauscht.
Ein super Konzert, auch etwas Käuzchen dazu ... der Mond der über die Tannen kam ... Herbstzeit macht sich breit, die Zeitlose ist im Gras überall zusehen ...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

09.09.2009 19:38
#6 RE: Meditation Zitat · Antworten


Eben ... Heimfahrt ... Landstraße, links der Acker ... Blick Richtung Wetterau ... unendliche Weiten im Weltraum ... fein ... Feierabendverkehr, ein riesen Fest auf der Landstraße wird gefeiert, gib ihm die Stoßstange ... was ist denn das? ... links, auf dem Acker, nochmal Guck ,,, Störche picken in den Acker ... sieben Stück ... das muss man gesehen haben ... der Randstreifen ist verparkt, da stehen welche mit Teleobjektiven an der Straße, die Störche im visier ... also sehen die die anderen auch, na dann ist ja gut, und ich kann weiterfahren ...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 19:46
#7 RE: Meditation Zitat · Antworten


Ich hab heute den Morgen sehr schön erlebt.

Kurz vor der Stadtkirche da steht eine Bank, da war mal Kepa........

da treffe ich meine Nachbarin und wir reden.........auf dem Kirchturm steht der Bläser .........
er spielt ein Lied das ich kenne.......der Text fällt mir nicht ein.....ein Kirchenlied halt.....
links vom Kirchturm ist im klaren blauen Himmel der Mond zu sehen.....nur zur Hälfte....aber da.......
und dann kommt von ganz weit links die Sonne über die Häuser geklettert.......

war sehr schöööööööön.........

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 20:25
#8 RE: Meditation Zitat · Antworten


Jetzt ist es nicht mal halb neun und schon so dunkel...........

das ging ganz schön schnell das es so früh schon dunkel ist.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

09.09.2009 21:28
#9 RE: Meditation Zitat · Antworten


Jo ... ne Menge Blätter liegen rum ...
"Kepa" ... gibt es nicht mehr ...
"Kepa" ... seltsam dieses Wort löst doch tatsächlich Emotionen aus ... unfassbar

Sonne und Mond gemeinsam am Morgen ... das ist beeindruckend ...
Dazu noch der Trompeter ... hm, Kann ich mir gut vorstellen, war ein guter Moment.


Einen äußerst emotionalen Tag heute gehabt.
Die Drähte waren kurz davor durchzubrennen ... was war ich zwischendurch genervt ... mit dieser Intensität kenne ich mich schon seit ner Weile nicht mehr, aber heute hatte es mich echt erwischt ... mehrmals ... sovieles was ich hätte ungespitzt in den Boden rammen können ... unglaublich ...
Was das wohl heute war?

Glücklicherweise fand ich vorhin noch einige dicke Baumstämme, sie sind nun alle Kleinholz, das war schon mal gut ... aber es ist immer noch am vibrieren ...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.242

09.09.2009 21:33
#10 RE: Meditation Zitat · Antworten

sehe ich ähnlich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
August »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor