Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
TAOHF
15.06.2009 22:03
Finde das auch sehr interessant, wie verschieden ihr die Externsteine durch eure Kameras seht. Aber jedesmal klasse Photos... Danke euch, für's Zeigen!
Saraswati
Zitat von TAOHF Sag mal Rembrand : Kennst du dort auch das alte vermoste Labyrinth ? ... stand davor und bin es nicht abgelaufen ...
TAOHF
17.06.2009 22:11
...danach waren die Steine für mich offen... sehr kraftvoller Ort...Bewußtsein...Dasein...Balance halten...offen sein...
Danke...
TAOHF
03.10.2009 09:31
Interessant sind die Maße und Winkel der Kammer im Felsen 1. Habe mir das schon vorher mal angeschaut. Vielleicht sollte man sich das noch mal genau anschauen, die Berechnungen der Winkel und der Maße der Kammer sind höchst interessant. So ganz hab ich das noch nicht verstanden, aber da ich ja das CAD nun habe, kann man die Zeichnung der Kammer vielleicht noch mal hier einstellen. Da läßt sich viel erkennen, und vor allen Dingen erstaunliches über das Wissen der Erbauer erfahren. Gruß Thomas
Danke...
TAOHF
14.10.2011 16:55
TAOHF
14.10.2011 17:05
...hier noch mal sehr plastisch wirkende Bilder der Externsteine von diesem Jahr...
Danke...
Angefügte Bilder:
Anke
14.10.2011 17:29
Das ist ja n Ding....... hab auch an die Externsteine gedacht, allerdings aus einem anderen Grund.... nämlich die Doku wegen der Sternbilder Wenn es stimmt und die Sternbilder Seewege sind, Strömungen anzeigen, dann haben die Sternbilder die in den Externsteinen zufinden sind, vielleicht eine ganz andere Bedeutung als bisher gedacht..... Liebe Grüße Anke
TAOHF
14.10.2011 17:41
Zitat dann haben die Sternbilder die in den Externsteinen zufinden sind, vielleicht eine ganz andere Bedeutung als bisher gedacht..... Vielleicht dienten sie als Observatorien, und/oder eben als Wissenszentren, wenn man der Theorie von Dr. phil. Kai Helge Wirth folgen möchte. Interessant ist das die Externsteine in Mitteleuropa die nördliche Hemisphäre beschreiben könnten und Markawasi in Südamerika eben die Südliche.
Danke...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|