Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.163 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 18:53
#21 RE: Externsteine Zitat · Antworten

So wir waren da........

Heute ist Tag- und Nachtgleiche, also Frühlingsanfang........

Und genauso hat der Tag heute begonnen, mit frostigen 2°C +
und viel Sonnenschein. Also auf in die Extern-Steine, in Begleitung von
2 lieben Menschen.
Der erste Eindruck war schon mächtig, soviel Kraft strahlen die Felsen aus.
Mein erster Fokus war ein oberer Felsteil, der aussah wie ein Gesicht von
einem Mann, spitzer Höckernase, gelocktem Haar, spitzem Kinn.
Auch meine Begleiter erspähten sofort verschiedene Gesichter, Gestalten.
Wir haben viele Fotos davon gemacht. Sowohl von der Vorderseite, wie
auch von der Rückseite. Immer mehr ist uns aufgefallen. Zwischen 2 Felsen
sieht es aus als wäre ein Stein eingefügt worden, um einen Eingang zu verdecken.
Dieser Stein hat die Gestalt von 2 Männern, im Vordergrund ein kleinerer,
der gebeugt steht, aussieht als würde er sich schämen, der hintere 2 Köpfe größer,
mit einer Kugel in der Hand steht er direkt hinter dem anderen. Die Kugel, die
wie die Erde aussieht, legt er dem kleineren auf den Kopf. Beide wirken, als
hätten sie Engelsgewänder an.

In Gedanken wandere ich in den Eingang, komme in einen Saal, der von den
Wänden her schwarz wirkt, jedoch in rotes Licht getaucht. In der Mitte sehe ich
einen großen Tisch stehen. Dort liegt ein riesiger Stern, in goldfarben, Ich kann ihn
jedoch nur erahnen, nicht richtig sehen.
Als ich hier ankomme, merke ich das in der Pyramide 3 Menschen zu meiner Begleitung
angekommen sind. Ich selbst kann mich nicht in die Pyramide denken, gehe einfach dort
weiter.
Bin wieder raus aus dem Raum, alles ist gut. Auch darin war es sehr angenehm, aber
ungewohnt.
Wieder betrachte ich den Fels von außen. Überall gibt es Stellen, an denen er weint.
Immer wieder beobachte ich das ein Tropfen fällt.,....
Mein Begleiter fragt was wir tun können. Das was dort ist, so annehmen wie es ist.

Schon auf der Fahrt hierher, habe ich erklärt, das alles was ist, IST.
Es ist schwarz oder weiß, rot oder gelb, männlich oder weiblich, w oder 5.
Nichts ist gut oder schlecht, sondern ein Bezugspunkt den wir setzen, um uns zu erfahren.
Wir mischen die Farben nach belieben, mit weiß, oder schwarz. Sehen was kommt dabei
raus, immer in der Hoffnung, das es so aussieht, wie wir uns das vorgestellt haben.
Entspricht es nicht unserer Vorstellung, gucken wir, wie wir das Ergebnis verbessern
Können. Und genau das tun alle, ob Mensch, ob Tier, Elfen, Engel, Illuminaten, oder wer
auch immer.

Und immer mit demselben Ziel, das bestmögliche zu erreichen um für uns zu verstehen,
das wir das Beste immer dann erreichen, wenn wir es in Liebe und mit dem besten Wissen
tun. Alles was dazwischen liegt ist üben, verstehen, entwickeln, weitergeben, wieder ausprobieren. Auch das tun wir alle jeden Tag, in allen Variationen. Immer mit dem
Gedanken, das soll gut werden.

Soll heißen, ob nun schwarz oder weiß, ist nicht wichtig, sondern auf das Ziel kommt
es an. Jeder geht den Weg auf seine weise. Keiner macht immer gleich alles richtig gut.
Und jeder steht auf der Entwicklungsleiter, da wo er gerade steht. Irgendwann waren
Wir auch schon mal an dieser Stelle.

Und genau das wollte jetzt dieser Fels von uns, das wir ihn objektiv sehen, so
annehmen wie er ist. Das haben wir getan.
Direkt danach konnten wir sehen, wie sich das Wasser um den Felsen verändert hat.
Wo vorher ein Schleier war, wurde das Wasser klar und floss uns entgegen.

Als wir hinter die Felsen gegangen sind, war dort das Gefühl, wir können gar nicht
richtig vorwärts gehen. Jeder Schritt war schwer -- dagegen -- .
Auf dem Rückweg war es schon viel leichter.
Wieder auf der Vorderseite angekommen bemerkten wir, das auch der Wind wieder da war,
der eben nicht mehr da war. Richtig frisch war er.
Dort habe ich dann versucht, die Extern-Steine als Ganzes in die Pyramide zu denken,
aber es ging nicht. Ein Kreuz habe ich gesehen.
Wir hatten einen weiteren wichtigen Aspekt nicht berücksichtigt. Das die Steine einen
männlichen und einen weiblichen Teil haben. Und das auch das ohne Bewertung ist.
Anschließend konnte ich die Pyramide denken. Auch das Wasser, um das sich mein einer
Begleiter gekümmert hat, war noch klarer, und bekam Auftrieb. Es dürfe wieder seiner
Bestimmung nachgehen. Seine Energie war eingedämmt, um die Energie der Steine
Nicht zu stören. Jetzt darf es wieder Sein.

Mit der Pyramide war ich dann noch nicht ganz einverstanden, denn ich konnte sie nicht
am Boden verankern, sie hing in der Luft, wollte ausgerichtet sein, wollte von der 3-seitigen,
dementsprechend auch 3-dimensionalen Pyramide in die 4. Dimensionale gebracht werden.
Beim ausrichten sah ich dann wie die einzelnen Pyramiden sich bewegten, ich einen riesigen
Sterntetraeder sah, und dachte: Merkaba .

Dann war es gut und wir sind gegangen. Das war sehr aufwühlend, sehr ergreifend.
Im Auto dann später, war mir mit einem Mal klar, ich dachte doch: Merkaba
Das bedeutet, die Extern-Steine haben ein BewußtSein. Das hat mich erst mal umgehauen.
Und so wirklich verstanden habe ich die Botschaft dahinter auch noch nicht.

So, dann möchte ich mich noch bedanken für die Lieben die sich zu uns gesellt haben.
Auch wenn wir nicht direkt in der Pyramide waren, so waren wir doch verbunden.

In Liebe und Licht
Anke

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

21.03.2009 20:09
#22 RE: Externsteine Zitat · Antworten


Vielen Dank für Deinen Bericht.
Die Fotos würden mich noch interessieren ,,, mit Hinweisen auf die angenommenen Gestalten.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 21:20
#23 RE: Externsteine Zitat · Antworten


Ich weiß was du meinst,

habe die Fotos eben bekommen, muß sie noch bearbeiten, weil viel zu groß.
Dann werde ich sichten.
Meine eigenen Fotos brauchen noch, der Film ist noch nicht voll.
Bin sehr gespannt.

Und freu mich über dein Interesse.............

Liebe Grüße
Anke

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

22.03.2009 05:48
#24 RE: Externsteine Zitat · Antworten

Ich wäre gespannt auf die Fotos... Gruß Thomas

Danke...

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

22.03.2009 06:03
#25 RE: Externsteine Zitat · Antworten

Zitat von Anke
Ich weiß was du meinst,

habe die Fotos eben bekommen, muß sie noch bearbeiten, weil viel zu groß.
Dann werde ich sichten.
Meine eigenen Fotos brauchen noch, der Film ist noch nicht voll.
Bin sehr gespannt.



bin auch gespannt auf die fotos

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 09:22
#26 RE: Externsteine Zitat · Antworten
Das freut mich das ihr die Fotos sehen wollt.

Aber dafür brauch ich ein bißchen Zeit.

Schön wäre es auch wenn man innere Bilder so fotografieren könnte.

Eins meiner Inneren Bilder habe ich gefunden. Den Stern auf dem Tisch,
der sieht so aus wie das Bettgenossenspiel in der Darstellung wie ich sie
in dem Link gesehen habe. Selbst die Kugel am Ende der Strahlen ist da.
Was auch immer mir das sagen soll. Muß ich mich wohl erst wieder schlau machen.

http://www.christliche-reinkarnation.com...hlenraetsel.pdf

Mußte an Rosenkreuzer denken, als ich die Rosen im hinteren Teil der Felsen sah.
Aber für mich kein Zusammenhang ersichtlich war.

Wie war das, ich weiß das ich nichts weiß........
Immer wenn ich denke ich weiß schon ganz viel, ist es nicht das, was ich jetzt gerade
wissen möchte. So kommt halt eins zum anderen.

Sternenlicht ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 10:10
#27 RE: Externsteine Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der sieht so aus wie das Bettgenossenspiel


... was es nicht alles gibt!


In Antwort auf:
Wie war das, ich weiß das ich nichts weiß........



Jaja, der liebe Sokrates war ein kluger Mann, er hatte es erkannt.

Dani

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

22.03.2009 10:15
#28 RE: Externsteine Zitat · Antworten
Zitat von Anke
Das freut mich das ihr die Fotos sehen wollt.

Aber dafür brauch ich ein bißchen Zeit.

Schön wäre es auch wenn man innere Bilder so fotografieren könnte.

Eins meiner Inneren Bilder habe ich gefunden. Den Stern auf dem Tisch,
der sieht so aus wie das Bettgenossenspiel in der Darstellung wie ich sie
in dem Link gesehen habe. Selbst die Kugel am Ende der Strahlen ist da.
Was auch immer mir das sagen soll. Muß ich mich wohl erst wieder schlau machen.

http://www.christliche-reinkarnation.com...hlenraetsel.pdf

Mußte an Rosenkreuzer denken, als ich die Rosen im hinteren Teil der Felsen sah.
Aber für mich kein Zusammenhang ersichtlich war.

Wie war das, ich weiß das ich nichts weiß........
Immer wenn ich denke ich weiß schon ganz viel, ist es nicht das, was ich jetzt gerade
wissen möchte. So kommt halt eins zum anderen.



auf der seite war ich heute nacht auch

und das fiel mir auf:

* Jan Erik Sigdell, Dutovlje 105, SI-6221 DUTOVLJE, Slowenien

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

gaiamata Offline



Beiträge: 11

29.03.2009 19:30
#29 RE: Extern stein Zitat · Antworten

...hätte gerne "zitiert" hat aber nicht funktioniert. lern ich noch.
als ich von den umgeleiteten energien - externstein richtung ruhrpott - las, fiel mir ein, dass eine gruppe christlicher archäologen (?) beziehungen zwischen ausrichtung und standort von kirchen/klöstern/kapellen in NRW und sternenkonstellationen nachgewiesen hat. kennst du das? die christlichen bauherrn wussten viel über den einfluss von sternen auf den menschen und wie man sie zum manipulieren nutzt.
gruss ma

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 20:17
#30 RE: Extern stein Zitat · Antworten


Hallo Ma,

kannst du in der Pyramide gucken.

Dort ist das Thema Extern-Steine noch einmal, mit einer etwas anderen
Richtung.
Sind ganz viele Links dazu.

Liebe Grüße
Anke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Lachen
Beten »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz