Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.163 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 20:25
#31 RE: Extern stein Zitat · Antworten

Zitat von gaiamata
...hätte gerne "zitiert" hat aber nicht funktioniert. lern ich noch.
als ich von den umgeleiteten energien - externstein richtung ruhrpott - las, fiel mir ein, dass eine gruppe christlicher archäologen (?) beziehungen zwischen ausrichtung und standort von kirchen/klöstern/kapellen in NRW und sternenkonstellationen nachgewiesen hat. kennst du das? die christlichen bauherrn wussten viel über den einfluss von sternen auf den menschen und wie man sie zum manipulieren nutzt.
gruss ma



die christlichen nicht - sondern die haben fast alle ihre kirchen auf den bereit bestehenden keltischen Kultplätzen gebaut.

Das Urchristentum und die Kelten waren in ihren Ansichten fast gleich - nur im zuge der *christianisierung* haben die Christen das in ihrem Überlieferung rausgelassen und alles auf ihren eigenen Glauben bezogen.
Das gilt auch für alle christlichen Festtage.
Denen ist doch erst im 1500 Jahrundert aufgefallen, das sich bei den beweglichen Festen (die astronmisch begründet sind) Ostern und Weihnachten aufeinander zubewegen (durch die Präzession)
Da erst bekamen die die ersten Einblicke in Astronomie - Vorher hatten die keine Ahnung WARUM die Kelten das so gemacht haben.

Du wirst heute noch auf fast jedem Hinkelstein ein (christliches Kreuz) eingemeißelt finden.
Selbst dieses Symbol ist in seinem Ursprung Keltisch.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.04.2009 13:34
#32 RE: Extern stein Zitat · Antworten


ah ... äh ... Ankes Foto`s?

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 13:47
#33 RE: Extern stein Zitat · Antworten


das sind die Fotos meiner Begleiter, meine bringe ich heut oder morgen zum entwickeln.
Die interessantesten aus meiner Sicht.....

guckst du hier:

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

14.04.2009 13:51
#34 RE: Extern stein Zitat · Antworten

Klasse "Perspektive":
Die Oberflächen der Steine erzählen lassen...

Saraswati

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 13:53
#35 RE: Extern stein Zitat · Antworten



Ich liebe Steine die Geschichten erzählen.......

Hab auch ein paar kleine Exemplare davon zu Haus.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.04.2009 15:24
#36 RE: Extern stein Zitat · Antworten


schöne Bilder ... sehr interessante Beobachtungen ...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 22:35
#37 RE: Extern stein Zitat · Antworten

Zitat von Anke
Ich liebe Steine die Geschichten erzählen.......

Hab auch ein paar kleine Exemplare davon zu Haus.




Wie gezz???
Bei den Externsteinen stibizt???

Nee, oder?...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 22:38
#38 RE: Extern stein Zitat · Antworten



Na du kommst vielleicht auf Ideen..........

Nein, aber ich hab vor einer Weile entdeckt, das einige
meiner kleinen Steinchen eine Geschichte erzählen.
Besonders schöne Zeichnungen findet man oft auf Jaspis..........

Alles LIebe
Anke

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 22:46
#39 RE: Extern stein Zitat · Antworten

Hallo Anke...

Ich kriegte schon nen Schrecken...
Das hätte so garnicht zu dir gepaßt....

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

04.05.2009 20:30
#40 RE: Extern stein Zitat · Antworten



Karl der Große

Missionierungszwang durch Karl der Große Teil-1
http://www.youtube.com/watch?v=lPqti06ZKKE&feature=related

Missionierungszwang durch Karl der Große Teil-2
http://www.youtube.com/watch?v=W1sMqej2EHg&feature=related

Missionierungszwang durch Karl der Große Teil-3
http://www.youtube.com/watch?v=xiVqCETKsW8&feature=related


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Lachen
Beten »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz