TAOHF, verzeih ich hatte Dich ernst genommen, Du machst Andeutungen du wüstest von einfacheren Methoden und Perspektiven, Astrologie Rabarba und lieferst nicht, oder es war eh nur Wind. Wieso Du nun auch immer mit mir kommunizieren wolltest Aber es ist auch schon spät.
Ich bin an einer indianischen Vorstellung kleben geblieben, da das ein Erlebnis für mich war, das sich über Jahre entwickelt hat.
Ich mag das Medizinrad, und das ist sicher nur ein Zugang.
Aus einer anderen Perspektive betrachten, sich hineinversetzen können. Nicht fordern, herausfordern, aus der eigenen Position heraus, sondern eine andere Position akzeptieren/einnehmen.
Zitat von TAOHFIch bin an einer indianischen Vorstellung kleben geblieben, da das ein Erlebnis für mich war, das sich über Jahre entwickelt hat.
Ich mag das Medizinrad, und das ist sicher nur ein Zugang.
Aus einer anderen Perspektive betrachten, sich hineinversetzen können. Nicht fordern, herausfordern, aus der eigenen Position heraus, sondern eine andere Position akzeptieren/einnehmen.
Klingt spannend Okay ... ist auch ein feiner Ansatz. Was sprach dagegen ihn zu erwähnen? Oder etwas vertiefend darüber zu berichten?
Da ist ein Mißverständnis ... Ich Wechsel gern die Perspektiven, und nehme gern mal andere Standpunkte ein, wenn sie genannt werden.
Zitat Du machst Andeutungen du wüstest von einfacheren Methoden und Perspektiven, Astrologie Rabarba und lieferst nicht, oder es war eh nur Wind.
Was erwartest du ?
Ich könnte ja jetzt auch mal richtig in die Rosen sch..., aber das mach ich nicht.
Ich kann dich verstehen, das ist da der Unterschied...
Auch wenn du aus deiner Perspektive, etwas gefunden hast, ist das nur ein Blickwinkel aus deiner Perspektive.
Einen Gesprächspartner der sich austauschen will.
Zitat in die Rosen sch...,
ergibt wahrscheinlich eine richtige Schweinerei, aber wozu?
Zitat Ich kann dich verstehen, das ist da der Unterschied...
Das kann sein. Ich kann Dich nicht verstehen. Wieso will sich jemand mit mir austauschen, wenn er sich nicht austauschen will?
Zitat Auch wenn du aus deiner Perspektive, etwas gefunden hast, ist das nur ein Blickwinkel aus deiner Perspektive.
Meine Rede! Und ich habe ne Menge Perspektiven dafür gewechselt und ausprobiert. Das was Du "als gefunden" nennst ist/war auch nur vorübergehend, wie alles hier ... Bin sehr an anderen Blickpunkten interessiert. Teile aber auch gerne ... mit ...
Zitat von RembrandSo schade ist das nun auch nicht, wenn man einen Gesprächspartner ernst nimmt. Der Rest kommt als gezicke rüber, so was verstehe ich nicht.
Na denn...
Zitat Meine Rede! Und ich habe ne Menge Perspektiven dafür gewechselt und ausprobiert. Das was Du "als gefunden" nennst ist/war auch nur vorübergehend, wie alles hier ... Bin sehr an anderen Blickpunkten interessiert. Teile aber auch gerne ... mit ...
Dann hast du sie hier einfach nicht gefunden... Ist doch in Ordnung. Kommt ja darauf an, was man so für sich sucht.