Ärger, weil etwas nicht ins Bild paßt Den Moment in dem wir leben Statt Mensch ärger dich nicht ... das Lachen erreichen Wenn wir nicht Lachen können ... das Leben akzeptieren?
Die Welt kann sich ändern Lachen über Alles bewusst lachen ALLES was uns umgibt ist wesenhaft Im Ernst - verkrampfen, weigern uns Dinge zu akzeptieren, Tränen, Traurigkeit, schwören Rache und Vergeltung, wollen Recht haben ... haben wir den Humor verloren Das Lachen - lenkt von negativen Vorstellungen weg ... Lachen ist Bewegung Lachen ganz bewusst und neu setzen ... programmieren Wir selbst geraten in Bewegung Lachen jeder Zeit Heiter sein Bewusst über uns selber lachen
Wie viel Zeit haben wir, um bewusst Lachen zu lernen?
Die Heiterkeit darf/muss gesetzt werden! Programmiert
"Ich bin immer heiterer und heiterer ... " Wer will/kann/weiss benutzt die 2Punkt-Methode ... "Ich bin immer lustiger und lustiger ... " "Ich bin immer fröhlicher und fröhlicher ... " "Ich bin immer glücklicher und glücklicher ..." "Ich ordne jede Information freudig ein"
Alles was wir tun ... wurzelt in unseren Erfahrungen Ernsthaftigkeiten wiederbelebte Erfahrungen
Betreten einen Raum ... darin dumpfe und deprimierte Stimmung ... wenn wir können ... weg gehen wenn nicht mit offenen Augen betrachten was ist ... bestätigen ... Gefühle in uns bestätigen Dann Bewegung setzen sollte von irgend woher Musik kommen ... die Musik benutzen ... im Geiste sich vorstellen, ohne sich zu bewegen ... mit der Musik zu tanzen ... im Körper ... dann im Raum ... ohne mit dem Fuss zu wippen --- still sitzen aber die Bewegung geistig erfahren ... Ist keine Musik da ... eine innere Melodie nehmen ... Johann Strauß Walzer ... alles dreht sich ... im Herzrhythmus und noch mal ... und sehen wie die anwesenden tanzen ... sich drehen, springen, klatschen, wirbeln ... und dann eine polnische Polka ... der Raum tobt ... es ändert sich die Stimmung in uns es ändert sich die Stimmung um uns herum nicht erwarten nur auf die eigene Stimmung achten ... wenn die Gedanken abschweifen, wieder tanzen lassen ... Nicht glauben! Ausprobieren!