Zitat von AstroharryVermutlich eine Darstellung der Erschaffung des Menschen. Der Strahl get vermutlich von Ohr zu Ohr? Wer kann denn lesen was da steht? Intressant, dass sich die beiden an den Füßen näher sind als mit den Händen. Die Füße sind im Wasser
Mund zu Ohr ... aber ja - es wird über die Ohren weitergereicht, obwohl auch Sprache ihre Grenzen hat.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Ich verstehe nicht, was die 3 da unter dem Text zu suchen hat, Harry ?
Wieso soll das Bild irgendwas aussagen ? Woher kommt das überhaupt ? Wer hat das gemacht und wieso wird vorausgesetzt, dass die Aussage dieses Bildes wahr ist ?
Ich las kürzlich auf der Bahnstrecke auf einem Plakat: Gott schweigt, der Teufel flüstert, das Böse tötet.
Zitat von AstroharryWer kann denn lesen was da steht?
Ich nicht,aber ich kann gut schätzen...
"Alles Lebende ist Vorstellung des *-Beschreibung für Namenlos-* Geistes"
...interessant auch die 7 Kreisdarstellungen, auf der *Geist* in Ebenbild des Menschen über dem Wasser "schwebt". Das blaue Gewand, lapislazuli-blau, ist auch im Strahl enthalten.
Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch! Es beginnt schon mal mit IAM - Jetzt HOMINE - Mensch (im Vokativ, also der Mensch wird angesprochen) AO - kenn ich nicht, es gibt eigentlich nur A VMAGINE - irgendwas mit Magier, Wahrsager, der Weise / Zauberer, Gaukler vielleicht? Der Rest ist mehr oder weniger unleserlich, oder vielleicht sind es sogar nicht-lateinische Buchstaben? Nein, ich habe einfach keine Ahnung.
Und was ist jetzt eigentlich der Sinn über dieses Bild zu diskutieren? Es hat ja sogar jeglichen Zusammenhangs entbehrt es überhaupt zu erwähnen. Außer vielleicht, dass ich darin einen realen feinstofflichen Strahl sehe (also nix mystisches oder sonderlich interpretationsbedürftiges).
Dieser Beitrag darf übrigens auch gerne wieder gelöscht werden, er ist eigentlich auch mehr oder weniger sinnfrei und themenfern.
Zitat von LenjoSorry, aber das ist doch völliger Quatsch! Es beginnt schon mal mit IAM - Jetzt HOMINE - Mensch (im Vokativ, also der Mensch wird angesprochen) AO - kenn ich nicht, es gibt eigentlich nur A VMAGINE - irgendwas mit Magier, Wahrsager, der Weise / Zauberer, Gaukler vielleicht? Der Rest ist mehr oder weniger unleserlich, oder vielleicht sind es sogar nicht-lateinische Buchstaben? Nein, ich habe einfach keine Ahnung.
Und was ist jetzt eigentlich der Sinn über dieses Bild zu diskutieren? Es hat ja sogar jeglichen Zusammenhangs entbehrt es überhaupt zu erwähnen. Außer vielleicht, dass ich darin einen realen feinstofflichen Strahl sehe (also nix mystisches oder sonderlich interpretationsbedürftiges).
Dieser Beitrag darf übrigens auch gerne wieder gelöscht werden, er ist eigentlich auch mehr oder weniger sinnfrei und themenfern.
Ist doch logo: Ich bin Mensch, das A und O in der Vorstellung :-)))
Über den Tellerrand blicken. Die Wissenschaft nicht aus dem spirituellen Blickwinkel drängen. Anders herum ist das aber genauso.
Diese feinstofflichen Gewichts-Veränderung die Volkamer da messbar macht, sind eindeutig. Beeindruckend, aus wissenschaftlicher Ebene, empfand ich die Messergebnisse, die er mit 2 unterschiedlichen Focussierungen eines *Geistlichen* erzeugte.
Heyho, sehr schick. Das ist noch gar nix im Vergleich zu dem, was er in seinem Buch weiterentwickelt und für Konsequenzen aufzeigt. Absolut weltbilderweiternd. Die krasseste Bewusstseinserweiterung für meinen Verstand seit der Rohkosterkenntnis vor 7 Jahren. Wirf deinen Bücherschrank weg und stelle den Volkamer auf einem Goldtellerchen hinein.
Zitat von MaraiahIch verstehe nicht, was die 3 da unter dem Text zu suchen hat, Harry ?
Wieso soll das Bild irgendwas aussagen ? Woher kommt das überhaupt ? Wer hat das gemacht und wieso wird vorausgesetzt, dass die Aussage dieses Bildes wahr ist ?
Ich las kürzlich auf der Bahnstrecke auf einem Plakat: Gott schweigt, der Teufel flüstert, das Böse tötet.
Das halte ich für sehr wahr !
Die 3 soll heissen, dass ich die Bedeutungsinhalte des für mich schwammigen Begriffs "Liebe" aus der Zahl Drei ableite und dabei auch "Gerechtigkeit" mit einschließe. Da die Justizia immer eine Waage in Händen hält, ist die Waage auch ein Symbol für Liebe.
Wenn "das Böse tötet", dann ist die Natur auch Böse Wir auch, denn mit jedem Atemzug töten wir millionen von Bakterien.