Zitat von Chakowatz na im Alltag, wo sonst? Chako Genau
Zitat von Chakowatz Zitat von Rembrand Was sind das für Projektionen von denen ich noch nichts weiß? was für eine Frage !? woher soll ich das wissen,wo ich von ihnen doch nichts weiß !?? Chako
Stimmt ... erstmal nix weiß ... nach einer gewissen Zeit der Forschung und der Betrachtung kommt ein Ahnen und schon bald ein Wissenhttp://www.youtube.com/watch?v=xk5ahbpOsWA
Zitat von Chakowatz Zitat von Rembrand Haben wir mit einer Person eine Schwierigkeit dann ärgern wir uns über die Person ... jedoch nicht über die Schwierigkeit. aber ...Es ist nicht die Person Es ist in uns! in der Tat !!!
Seh ich auch so.
Zitat von Chakowatz Zitat von Rembrand es ist normal ... aber nicht natürlich. etwas was nicht normal ist,ist auch nicht natürlich. die Norm wird durch die Natur geprägt. Chako
Es ist normal - kommt aus der Technik Es ist natürlich - kommt ... Es ist üblich oder sittlich - kommt aus der Gemeinschaft
TAOHF
30.12.2009 22:14
Die Leinwand, die Tafel, das Auge, Sehen, nicht sehen, erkennen... ..Augen schließen....sehen, Wasser übernehmen... Schnittstelle, ein Tannenzapfen, mittendrin im Sein... Ein Zapfen ? Tanke ???...Zentral, geschützt, sicher, ohne Grenze, sozusagen mittendrinn...
Danke...
TAOHF
30.12.2009 22:35
...mehr oder weniger verkalktes Wasser... Lebendig bleiben, am Lebenhalten, fließendes Wasser... In Bewegung bleiben...macht flüssiger...
Danke...
Sind das Metaphern? Worauf beziehen sie sich?
TAOHF
30.12.2009 22:55
Dachte an unseren physischen Körper Was ist die Schnittstelle... Ein Zapfen...die Zirbeldrüse, Wasser, Schwingung, Augen, Projektionen... Immer, hat diese Illusion, ihre Realität, wenn "in Bewegung", Aufnahmemodus, je nachdem...http://de.wikipedia.org/wiki/Zirbeldr%C3%BCse
Danke...
TAOHF
31.12.2009 00:09
Kristallisation...Formwerdend...Bestimmtheit...Bestimmung... Wundervoll, lichtbrechend, meine Steine sind grad da...
Danke...
Atrium
| | - Vereinbarung
| | - Forumstechnik
Mystik
| | - der innere Weg
| | - Hinduismus
| | - Buddhismus
| | - Sufismus
| | - jüdische Mystik/ Kabbala
| | - christliche Mystik
| | - Mystik inter- und transkulturell