"Ich löse mich aus meinen Fixierungen" "Ich lerne an meinen Reflektierungen"
Reflexion bedeutet kausales Denken. Ich erkenne was sich in meiner Umgebung befindet. Das könnte sein: Neid, Eifersucht, nicht mögen, keine Lust haben, unbequem ...
Die Aufmerksamkeit darauf ausrichten ist gut ... aha, ich protestieren gegen ... aha, ich lerne, ich erkenne wenn ich protestiere ... Da gegen, wo gegen ich widerstand leiste, dessen Opfer werde ich ... Ich bin in der Lage zu klären. Der, der nicht klärt, findet den selben Partner ... in anderer Gestalt.
Verhaltendweisen spiegeln sich durch alle Lebensbereiche wieder.
Geschieht Klärung in einem ... in allem Klärung.
Gegenseitige Zuneigung klären! Klären mit dem, mit dem ich im Klinsch liege.
Diese Ebene ist unbarmherzig und knallhart. Dieses Universum geschaffen um zu lernen und es zählt nur das Ergebnis. Für die Geschichte gibt es nix. Kosmische Gesetze funktionieren, auch wenn man nichts davon weiß, oder für einen Augenblick nicht an sie denkt ... und sie sind unparteiisch ... etwa auch gerecht?
Es wird gefordert, das wir unseren eigenen Scheiß klären.
Wenn einer mauert ... eine Mauer reflektiert eine Mauer
Eine Person reflektiert eine Verhaltensweise von Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Freund/in, Lebensgefährten, Chef, Kollegen, etc. ... Was zieht mich besonders an dieser Verhaltensweise an? Was aktiviert mich?
Die Anziehende als auch die Abstoßende Eigenschaft dieser Person ist meine Projektion. Das erkenne wieso das so ist. Ich erkenne mich selber als die Projektion jener Person. Ich erkenne uns beide als völlig gleiche Teile einer größeren Bewußtseinseinheit an! Und .... ich erfühle es. Ich bedanke mich.
Das kann man nutzen zum klären. Gut ist es auf das Gefühl zu achten. Das Gefühl ist eine wichtige Energie bei der Transformation. Gut ist es, bis zum "Ich bedanke mich" ... schnell und flüssig durch zugehen, aufschreiben ... das Geschrieben nicht aufheben ... es enthält nur für den Moment Wahrheit ... da kommt viel in Bewegung, und macht auch empfindsam.