Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 8.477 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 21:17
#91 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

Seid ihr euch sicher, daß es hier um herbstliche Gefielde geht...?
Wenn man euch so liest...
dünkts einem eher nach frühlingshaften Launen zu läuten...



Klasse...liest sich sehr geschmeidig...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

20.10.2009 21:22
#92 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten


perfekte Annahmen ... wessen Stärke war das noch?
Was sind getrennte Weg? Vorstellung von getrennten Wegen ... sehe immer wieder Gräser, Spurrillen, Steinchen und Sand ...
Kombinationen sind etwas anderes ... wie entsteht Wahrheit ... Wahrheit in der Dichtung.
Von Wahrheit durchdrungene Dichtung ... Dichtung die nach Wahrheit trieft, tröpfelt ...
Längst nicht mehr dicht ist, Wogen die sich daraus ergießen, schwemmen, spülen ... noch nicht mal im Sand bleibt Erinnerung daran ... das es einmal schöner war ... so schön ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

20.10.2009 21:23
#93 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten


Laßt Launen läuten.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

20.10.2009 21:29
#94 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten


Im Oktober durch den Wald joggen ... so schön matschig ...
Joggersong
http://www.youtube.com/watch?v=iYrg5n4frvk&feature=related

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

20.10.2009 21:36
#95 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten



richtig schön bekloppt...

Danke...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

21.10.2009 20:01
#96 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten


Hallo?
Hallo ist hier jemand?
Ich habe keinen Fernseher ... ist Deutschland gerade in einer Katastrophe ... Schnee, Eis und so? Oder ein gutes Fussballspiel?
Hallo?

Lucky Luke ... da gab es immer die Straßen leergefegt, wenn die Daltons kommen ... es ist Oktober und die Daltons kommen immer nur im Sommer!

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 20:09
#97 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

Gratisunterhaltungen gibt es nicht alle Tage...

Was gibst du für einen erfrischenden Austausch ... im OKTOBER?

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

21.10.2009 20:13
#98 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten


Du meinst "umsonst" ist der Husten.
Nun ... ich biete Die Antworten ... unbezahlbar. Aber kaum logisches.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 20:14
#99 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

Du gibt ja gar keine Antworten!
(= Haken).

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

21.10.2009 20:20
#100 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten


Das war jetzt die falsche Antwort!
Jetzt haste ne Chance verpaßt ... da hätteste Dich aber mal gewundert ... über ne Antwort ... eine von Mir ... oder so. hmm.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz