Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.238 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:56
#61 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
Und es gibt in deinem Leben absolut keine Gelegenheit mehr, wo dich der Spiegel überrascht?

Doch - jeden Augenblick


JETZT gerade wieder.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:59
#62 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

und dann bist du IMMER Beobachter? - UND nie jemand, der sich selbst im Spiegel sieht??

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 21:06
#63 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
und dann bist du IMMER Beobachter? - UND nie jemand, der sich selbst im Spiegel sieht??

Trennst du das ??? (Vielleicht liegt darin ja die *Problematik* begründet)
Ich bin und sehe *immer* (wenn du immer so betonst) beides GLEICH-ZEITIG - Daher ist es auch völlig Gleich-Gültig

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 21:09
#64 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

*WölfingradsehrinteressierteinGruppenpingpongspielverfolgt*

...weitermachen...

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 21:10
#65 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Trennst du das ??? (Vielleicht liegt darin ja die *Problematik* begründet)
Ich bin und sehe *immer* (wenn du immer so betonst) beides GLEICH-ZEITIG - Daher ist es auch völlig Gleich-Gültig


Wie ich schon erwähnte, ist der Spiegel nicht ausnahmslos für mich ein "Problem".. manchmal allerdings schon, nämlich dann,
wenn der Inhalt der Spiegelung eher unangenehm ist... um ein Beispiel zu nennen.

Ich hatte nur vorhin das Gefühl, dass du dich aus Spiegelungen raus hältst und den Beobachter *machst*....
aber da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

18.04.2009 21:13
#66 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten


Ich habe einfach nur Dein Spiel satt.
Dich darum bitten dies sein zu lassen, führt zu nichts.
Du kannst es nicht sein lassen.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 21:14
#67 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 21:15
#68 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

ich vermute viel eher, dass du nicht verkraften kannst, dass ich auf DEIN Spiel nicht einsteige.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

18.04.2009 21:17
#69 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten


Gwendolina es gibt kein Spiel was ich Dir anbiete.
Mag nicht.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 21:18
#70 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

du kannst es nicht unterscheiden, weil du es LEBST!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Regentag  »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz