Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.218 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:27
#51 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

und ich meine, dass auch du Spiegelungen erlebst. Nicht mehr und nicht weniger...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

18.04.2009 20:29
#52 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
Zitat von Rembrand
Gwendolina ... ich kenne Dich tatsächlich nicht ... ich bin nur einiges von Dir gewohnt.
Gwendolina was hab ich denn Kopiert?




Ich bin von dir auch einiges gewohnt... - deshalb finde ich es jetzt besser, wenn ich jetzt stoppe.
Gut - MEIN SPIEGEL. Alles das....

Kopieren tust du eine ganze Menge. Sieh dich um.




Dies ist ein typischer Anwurf von Dir, und ist auf diese Weise argumentiert, ist er eine üble Nachrede. Auch Mobbing genannt. Energieziehen.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:33
#53 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Das ist wiederum ein Unterstellung.

Erstens: wieso typisch...
zweitens: wieso üble Nachrede ...
drittens wieso: Energie ziehen?

- können wir das jetzt lassen?
... in welchem Film bist du jetzt gelandet?? ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

18.04.2009 20:35
#54 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
Das ist wiederum ein Unterstellung.

Erstens: wieso typisch...
zweitens: wieso üble Nachrede ...
drittens wieso: Energie ziehen?

- können wir das jetzt lassen?
... in welchem Film bist du jetzt gelandet?? ...




Was möchtest Du gerne lassen Quendolina?
Andere User ANWERFEN ?
Un vor allem wie möchtest Du dies tun? Ist Dir das möglich?

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:38
#55 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Ich möchte mit dir nicht weiter über SPIEGELUNGEN diskutiern.
Das mein ich. Sonst nix.

Aber wenn du sagst, dass du Einiges von mir gewohnt bist, dann sage ich zurück, dass auch ich Einiges von dir gewohnt bin.
NAH UND?
Gibt es da irgend ein Problem?

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

18.04.2009 20:41
#56 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten


Anwerfen und unterstellen und sich dann hinter kindischen Retourkutschen verschanzen.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:46
#57 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dies ist ein typischer Anwurf von Dir, und ist auf diese Weise argumentiert, ist er eine üble Nachrede. Auch Mobbing genannt. Energieziehen.


das war doch dein Satz?
DU hast mir eine ganze Menge darin UNTERSTELLT!

In Antwort auf:
Anwerfen und unterstellen und sich dann hinter kindischen Retourkutschen verschanzen.


und das schreibst du dann wenige Zeilen weiter...
Ich schreibe deswegen jetzt nix mehr zu Spiegelungen, weil ich Gefahr laufe, persönlich zu werden - bzw. noch persönlicher.. und dann würdest du vielleicht platzen.
Wer räumt dann auf?

Das Wort "Anwerfen" ist übrigens hier nicht gebräuchlich.. ich kann seine Bedeutung nur erahnen... - aber vielleicht erklärst du mir ja, was damit gemeint ist.

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:51
#58 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
und ich meine, dass auch du Spiegelungen erlebst. Nicht mehr und nicht weniger...

Habe ich das irgendwo abgestritten ???
Aber eben nicht als *Problematik* und nicht im Sinne von Probe.

das Probierstadium hab ich schon hinter mir.
Ich arbeite konkret damit (mehr oder weniger)

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:54
#59 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Und es gibt in deinem Leben absolut keine Gelegenheit mehr, wo dich der Spiegel überrascht?

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 20:55
#60 RE: Spiegelkästchen und Figur ... Spieler? Zitat · Antworten

Rembrand <--> Gwendolina

Gwendolina <--> Rembrand

Hübsch, was sich da gerade so im Spiegel spiegelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Regentag  »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz