Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.270 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Suraya Offline




Beiträge: 61

12.04.2009 17:25
#101 RE: Alter Zitat · Antworten



Hallo Leutz,

schön diese Thema hier so kontrovers diskutiert wiederzufinden.
Ich selbst gehöre zu den Menschen, die sich davon distanzieren darüber nachdenken zu wollen...auch die Lachfalten
und körperlichen Veränderungen stören kaum...ich werde im Mai 44..Ok..ich fühl mich nicht alt...trotzallem habe ich mich letzte Woche bei Amazon ein Buch bestellen sehen..4,95und kein Porto...:Margit Burkhart..Gewöhnen Sie sich das altern ab!...ich hab`s bestellt..
Sie vertritt die These das man sein Gehirn dafür nutzen kann, die eigene Körperchemie zu steuern...das altern größtenteils eine Frage der Konditionierung und der Gedanken ist...
..also beschäftigt mich das Thema..trotz Verleugnung..sehr wohl..auch wenn ich aufgrund meines bisherigen Lebens sehr jung geblieben bin...was heißt das eigentlich?
Im Grunde wünsch ich mir nur bis ins hohe Alter vital zu bleiben und lebendig..und das ist einfach abhängig von meiner Lebensführung...

Lieben Gruß...Suraya

Rembrand Offline



Beiträge: 14.000

12.04.2009 18:06
#102 RE: Alter Zitat · Antworten


Dr. Shioya spricht von Jungbrunnen.
70 Jährige sind in seinem Golfclub "junge Männer".



Der Jungbrunnen des Dr. Shioya
Kurzbeschreibung
Hundert Jahre lang leben, ohne senil oder krank zu sein - das ist unsere Bestimmung, sagt der japanische Arzt und Weisheitslehrer Dr. Nobuo Shioya, der selbst über 100 Jahre alt ist. Von Geburt an kränklich, fand er einen Weg zu einem langen, gesunden und selbstbestimmten Leben. Seine äußerst wirksame Methode ist so leicht anzuwenden, dass sie auch ältere Menschen praktizieren können. Dieses Buch ist einerseits ein praktisches Handbuch, um ein langes Leben in geistiger und körperlicher Gesundheit zu erreichen, doch andererseits ein zutiefst spirituelles Buch, eine Quelle der Weisheit.

Über den Autor
Dr. Nobuo Shioya ist ein in ganz Japan berühmter Arzt, Heiler, Spiritist, Golfer, Autor, Vortragender, und ein überzeugendes Vorbild für alle, die nach einem langen, gesunden und erfüllten Leben streben. 1902 in Nordjapan geboren und nun in seinem 104. Lebensjahr, leitete er nach dem Medizinstudium von 1931 bis 1986 eine eigene Klinik für Innere Medizin in Tokio. Nach einer tiefen Erleuchtungserfahrung betätigt er sich seit seinem 91. Lebensjahr als Autor zu dem Themenspektrum ganzheitliche Gesundheit, heilkräftiges Atmen, Spiritualität und Zukunft der Menschheit.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.533

12.04.2009 19:22
#103 RE: Alter Zitat · Antworten



Zitat von Rembrand
Dr. Shioya spricht von Jungbrunnen.
70 Jährige sind in seinem Golfclub "junge Männer".
Der Jungbrunnen des Dr. Shioya





"Wenn sich das in Deutschland durchsetzt,
sind wir demographisch und wirtschaftlich voll im Eimer"

Danke...

Suraya Offline




Beiträge: 61

12.04.2009 19:36
#104 RE: Alter Zitat · Antworten


Huhu...

In Antwort auf:
"Wenn sich das in Deutschland durchsetzt,
sind wir demographisch und wirtschaftlich voll im Eimer"

Keine Panik...
das würde voraussetzen, das sich unser krankes, aber durchaus strukturiertes und übersichtliches System ändert..
Allein die Pharmaindustrie wird mit allen Mitteln dafür sorgen, das solche Theorien weiterhin weiterhin als Spinnerei abgetan werden..

Grüßlis..Suraya

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Free Hugs »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz