Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.04.2009 16:49
Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten
Holzsignaturen ....
eine Signatur ist ein Stein ...
Waldsauerklee gesammelt ...
Hier blüht es zur Zeit mehr weiß als gelb.
Weißdorn und Kirsche in voller Pracht.
Der Löwenzahn nur vereinzelt ... aber er ist am Kommen ... im Labyrinth sind ne Menge Löwenzahnblätter zu sehen ... mal sehen wie es ist wenn sie blühn ...
Ansonsten alle Pflanzen "explodieren" hier ...
Auch Bienen sind da ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.04.2009 17:03
#2 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten
doch noch etwas gelb ...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 19:35
#3 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten

Hallo Rembo...

Da isses wieder,
das Rad bei dir, das ich so gerne mal live sehen würde...
Irgendwie erfolgt und erfolgt aber keine Einladung...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.04.2009 20:16
#4 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten


Wölfin nimm es nicht persönlich, es geht z.Zt. vielen so.
Mir auch ...
Ein gutes Rad will Weile haben ... aber ... es kommt dann auch Zeit ... die Richtige, und dann kann alles passieren.
Das Rad wie Du es nennst, muß sich erst noch entwickeln, außerdem bekommt es gerade Nachwuchs.
Es geht da um "Medizinräder" und um eine Linse, eine Vesica Piscis ... sie sind am entstehen ...
... ist nicht einfach ... und so ... mal sehn ... und so ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.04.2009 20:21
#5 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten


Dafür was vom Vollmondfeuer vom letzten Karl-Heinz-Freitag ...
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 20:30
#6 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Wölfin nimm es nicht persönlich, es geht z.Zt. vielen so.
Mir auch ...
Ein gutes Rad will Weile haben ... aber ... es kommt dann auch Zeit ... die Richtige, und dann kann alles passieren.
Das Rad wie Du es nennst, muß sich erst noch entwickeln, außerdem bekommt es gerade Nachwuchs.
Es geht da um "Medizinräder" und um eine Linse, eine Vesica Piscis ... sie sind am entstehen ...
... ist nicht einfach ... und so ... mal sehn ... und so ...




Verrätst du uns, was es mit der Linse im Zusammenhang mit dem Medizinrad und dem "Labyrinth" auf sich hat.
Was willst du erreichen - bewegen?


Liebe Ostergrüße
Anke

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.04.2009 21:06
#7 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten


Anke das weiß ich noch nicht ...
sie sind auf jeden Fall drann ... für wie lange ... keine Ahnung .. .
es geht jetzt darum die richtigen Stellen zu finden ... sie lagen schon ... doch paßte es nicht ... fühlte sich nicht ausreichend gut an ... war nicht richtig, mußten wieder weg ...
also ... die Tage auf ein neues ...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 21:15
#8 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten



gibts dann auch neue Fotos?

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 21:35
#9 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten

Zitat von Anke
gibts dann auch neue Fotos?




Hallo Anke...
Ich bin einfach mal so unverschämt für Rembrand zu antworten:
"Na klar"...wenn die Zeit dafür reif ist..."

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 21:37
#10 RE: Ostermontag 2009 13 April Zitat · Antworten
und lieber Rembrand...
zu den Photos sag ich nur:
Mal wieder sehr gelungen...

Lebendiges Feuer...
ich höre es knistern und knacken...

Seiten 1 | 2
«« Regentag
Alter »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz