Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
@ saraswati so kommen dinge ins rollen, es zeigen sich interessante zusammenhänge auf
************ ********** ** om koro koro sendari matogi sowaka
Ich finde ja besonders spannend, (wie wir einander per PN erzählten), dass wir heute Nacht gegenseitig voneinander geträumt haben, obwohl ich vor deinem nächtlichen Posting im Bett war. Und obwohl ich schon länger nicht mehr an dich gedacht hatte... Und an Joy hatte ich gestern sehr gedacht und heute war sie auf einmal im Forum...
Saraswati
Gruß, die Moira... _____________________________________ Es gibt nichts, was es nicht gibt....
Zitat von Die Moira Zitat plattenlabel: medicin music gegründet am: 22.11.1996 Klasse.... Da sind sie wieder...die 11 und die 22....
und die 21 2 bei deiner uhrzeit 11:12 uhr und in einer anderem rubrik schließt sich (vielleicht) der kreis(?!):
Zitat http://51733.dynamicboard.de/t244f63-Ho-oponopono-1.html#msg24074 rembrand Beiträge: 4.011 Heute 12:11 (ich hatte in diesem augenblick 411 beiträge geschrieben)
************ ********** ** om koro koro sendari matogi sowaka
Joy
05.09.2010 14:36
Zitat von Saraswati Und an Joy hatte ich gestern sehr gedacht und heute war sie auf einmal im Forum... ich wollte dir gestern schreiben , ausführlich ... und dann gings net
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6