Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.772 mal aufgerufen
 Gegenwärtigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rembrand Offline



Beiträge: 12.220

05.05.2010 12:26
#31 RE: synchronicity frequencies Zitat · antworten

Der Puter, Puterich
Das Putchen
Die Putin

Im Englischen
setzen, stellen legen
tu rein

am besten synchron ...

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

05.05.2010 12:43
#32 RE: synchronicity frequencies Zitat · antworten

Zitat
Die Putin

Im Englischen
setzen, stellen legen
tu rein



hat mich überzeugt
(Originalzitat aus dem Film 2012)

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Rembrand Offline



Beiträge: 12.220

13.05.2010 16:53
#33 synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

Mich übrigens auch ...
also Überzeugt meine ich ...
Der Film zwanzigzwölf nicht, das ist der schlechteste Film seit langem, und das ist schon ne Weile. Da stimmt kein einziges Zitat, auch wenn es original ist.

Habe aber weiter über die Putin nachgedacht.
Wenn ich mal ne Problemstellung finde, überprüfe ich sie gern im Kamasutra und so recherchierte ich bei Heinrich Google ... na klar ich wurde fündig.
Translate ... also Google-Übersetzer ... auf gemacht ... Oben Russisch gewählt und unten sollte Deutsch raus kommen.
Ganz einfach, hm.

Hab ich genommen "Putin" ... und voll in Russisch getan ...
was kam unten auf Deutsch raus? "Putin"

Klassischer Putin .. tu rein is so gut wie tu raus
Umgekehrt ... habe die gegenprobe gemacht, also oben Deutsch und unten Russisch
Putin rein ... da kam das Путин dann raus ... haben sich wahrscheinlich verschrieben
also noch mal
jetzt wieder oben Russisch und unten Deutsch ... Путин rein und Putin raus ... das ist so irgendwie richtig

Das mit dem Schwan ... die Sache hat mich einfach nicht kalt gelassen
Kann ein Schwan synchron Putin sein?

Also Deutsch Schwan - Russisch = Лебедь
Dann Russisch Лебедь - Deutsch = Schwan

Es bleibt bei Putin und der Schwan

Der Frosch schwimmt mit schnellen Zügen durch den Teich und ruft dabei immer wieder "Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan!" ... immer und immer wieder ... geht damit bald allen Teichbewohnern auf den Senkel ... Putin spricht ihn an: "Hey Frosch, was ist los mit Dir, bist Du krank? Du bist kein Schwan, Du bist Frosch!!" Der Frosch unverdrossen, auf dem Rücken im Wasser schwimmend immer wieder: "Ich bin ein Schwan, Ich bin ein Schwan!!", Putin legt all seine Überzeugungskraft in seine Stimme: "Frosch Du bist nicht Schwan, Du bist Frosch!!" ... das geht jetzt noch ne Weile so, mal abkürzen ... als sich Putin und Frosch Aug in Aug im Wasser gegenüberschwimmen und Putin fast müde war, und kurz vor dem Aufgeben an eine Welle aus 2012 dachte, da hob der Frosch seine Hose an, und ließ Putin mal reingucken ... dieser neigt daraufhin zu dem enthusiastischen Ausruf "Mein lieber Schwan!!". Ohrenzeugen hörten das Putin und der Frosch synchron diese Worte mit einer Welle über den Teich riefen.

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

15.05.2010 10:43
#34 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

vielen dank lieber rembrand...

den übersetzungstest hatte ich auch schon in verschiedenen versionen probiert,
jedoch ohne ein nennenswertes ergebnis

der froschwitz ist aus meiner jugend...
nette erinnerung und in der putinversion besonders nett.

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Rembrand Offline



Beiträge: 12.220

15.05.2010 17:17
#35 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

fein das es Dir gefallen hat
dachte auch an Leda und Schwänchen, das war mir dann doch zu lang.
Aber nun sach doch mal ... was schwant Dir in diesem Zusammenhang mit Synchronizität ??
Neugier um 17:17

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.131

15.05.2010 18:41
#36 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

17:17

steht für:
- unumstößliche Schwanenweisheit
- vorhandenes Schwanusbewusstsein
- schwahnsinnig schwerfällig - und das DOPPELT
- 1 + 7 = 8 - Vollendeter Schwan in der Unendlichkeit des Schwanseins
- ... und das gleich doppelt!


noch mehr?

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

15.05.2010 19:00
#37 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

noch mehr!

Zitat von Esmeralda
17:17

steht für:
- unumstößliche Schwanenweisheit
- vorhandenes Schwanusbewusstsein
- schwahnsinnig schwerfällig - und das DOPPELT
- 1 + 7 = 8 - Vollendeter Schwan in der Unendlichkeit des Schwanseins
- ... und das gleich doppelt!


noch mehr?



was für ne antwort...
woher ist diese weisheit???

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.131

15.05.2010 19:31
#38 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

...hmmm...
geangelt..
aus dem Schwanensee....

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

15.05.2010 21:56
#39 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

Zitat
geangelt..
aus dem Schwanensee....



petri heil

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Rembrand Offline



Beiträge: 12.220

15.05.2010 22:44
#40 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

Zitat von batglenn66

Zitat
geangelt..
aus dem Schwanensee....



petri heil




von Putin zu Petri und das mit dem "heil" Mantra. Aööerdings ohne dem deutschen Mudra.
Welche eine rasante Entwicklung in diesem Thread.
die Analyse hat auch was
Doch weis ich es weiterhin nicht vom guten, alten batglenn ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Momente »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor