Mich übrigens auch ... also Überzeugt meine ich ... Der Film zwanzigzwölf nicht, das ist der schlechteste Film seit langem, und das ist schon ne Weile. Da stimmt kein einziges Zitat, auch wenn es original ist.
Habe aber weiter über die Putin nachgedacht. Wenn ich mal ne Problemstellung finde, überprüfe ich sie gern im Kamasutra und so recherchierte ich bei Heinrich Google ... na klar ich wurde fündig. Translate ... also Google-Übersetzer ... auf gemacht ... Oben Russisch gewählt und unten sollte Deutsch raus kommen. Ganz einfach, hm.
Hab ich genommen "Putin" ... und voll in Russisch getan ... was kam unten auf Deutsch raus? "Putin"
Klassischer Putin .. tu rein is so gut wie tu raus Umgekehrt ... habe die gegenprobe gemacht, also oben Deutsch und unten Russisch Putin rein ... da kam das Путин dann raus ... haben sich wahrscheinlich verschrieben also noch mal jetzt wieder oben Russisch und unten Deutsch ... Путин rein und Putin raus ... das ist so irgendwie richtig
Das mit dem Schwan ... die Sache hat mich einfach nicht kalt gelassen Kann ein Schwan synchron Putin sein?
Also Deutsch Schwan - Russisch = Лебедь Dann Russisch Лебедь - Deutsch = Schwan
Es bleibt bei Putin und der Schwan
Der Frosch schwimmt mit schnellen Zügen durch den Teich und ruft dabei immer wieder "Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan!" ... immer und immer wieder ... geht damit bald allen Teichbewohnern auf den Senkel ... Putin spricht ihn an: "Hey Frosch, was ist los mit Dir, bist Du krank? Du bist kein Schwan, Du bist Frosch!!" Der Frosch unverdrossen, auf dem Rücken im Wasser schwimmend immer wieder: "Ich bin ein Schwan, Ich bin ein Schwan!!", Putin legt all seine Überzeugungskraft in seine Stimme: "Frosch Du bist nicht Schwan, Du bist Frosch!!" ... das geht jetzt noch ne Weile so, mal abkürzen ... als sich Putin und Frosch Aug in Aug im Wasser gegenüberschwimmen und Putin fast müde war, und kurz vor dem Aufgeben an eine Welle aus 2012 dachte, da hob der Frosch seine Hose an, und ließ Putin mal reingucken ... dieser neigt daraufhin zu dem enthusiastischen Ausruf "Mein lieber Schwan!!". Ohrenzeugen hörten das Putin und der Frosch synchron diese Worte mit einer Welle über den Teich riefen.
fein das es Dir gefallen hat dachte auch an Leda und Schwänchen, das war mir dann doch zu lang. Aber nun sach doch mal ... was schwant Dir in diesem Zusammenhang mit Synchronizität ?? Neugier um 17:17
steht für: - unumstößliche Schwanenweisheit - vorhandenes Schwanusbewusstsein - schwahnsinnig schwerfällig - und das DOPPELT - 1 + 7 = 8 - Vollendeter Schwan in der Unendlichkeit des Schwanseins - ... und das gleich doppelt!
steht für: - unumstößliche Schwanenweisheit - vorhandenes Schwanusbewusstsein - schwahnsinnig schwerfällig - und das DOPPELT - 1 + 7 = 8 - Vollendeter Schwan in der Unendlichkeit des Schwanseins - ... und das gleich doppelt!
von Putin zu Petri und das mit dem "heil" Mantra. Aööerdings ohne dem deutschen Mudra. Welche eine rasante Entwicklung in diesem Thread. die Analyse hat auch was Doch weis ich es weiterhin nicht vom guten, alten batglenn ...