Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Gegenwärtigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.181

16.05.2010 08:47
#41 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

- das stimmt.... batglenn ließ ich (innerlich )den Vortritt - aber er trat nicht.
So meldete sich mein Schwaneninstrument zu Wort....... verzeih.....verzeih...

aber nun ist doch etwas sehr spannendes passiert, das einer Schwanenanalyse bedarf:

22:44 - letzter Eintrag von Rem.

Was meint nun der Schwan:

- die Zwei... steht für die Schwanenfrau, die Verführerin, die in den Schattenseiten des Schwanenmanns agiert...
- die Vier... steht laut Schwaneum für einen Schwanenmann, der sich göttlich fühlt (aber noch nicht ganz IST) - und somit etwas überdosiert sein Ego einsetzt...
- daraus ergibt sich eine 6.
- die Schwanensechs erzählt uns von der Schwanengöttin. Sie sorgt dafür, dass inneres Schwanengleichgewicht einziehen kann und sich das Schwanenmannego etwas zurücknimmt.
- mit der 22:44 ist es möglich, dass innere wie äußere Schwanenharmonie im Schwanenmann einziehen kann.
Dazu bedarf es einer einzigen winzigen Sache: entspannt ausatmen...




... und dass es dein 3.211 Eintrag im Forum war........... tja....... das ist eine ganz andere Geschichte...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.289

16.05.2010 10:09
#42 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

Was et allet jibbet ...

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

16.05.2010 18:21
#43 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

Zitat
.. und dass es dein 3.211 Eintrag im Forum war........... tja....... das ist eine ganz andere Geschichte...


eine sogar entscheidende nach meinem bescheidenen beobachtungs-erfahrungs-kombiniere-schatz

selbst die 3227 passt
was et allet jibbet!

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.181

16.05.2010 19:01
#44 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

Batglenn........,



Putin verneiget sich....

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

18.05.2010 14:00
#45 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

anmerkung:

Meditationsmusik (11)

Zitat
http://www.youtube.com/user/indiajiva#p/u/5/JE0HKabZoEc



eintrag von saraswati um 10:22 uhr
erste einstellung der schwan

(dachte ich zunächst, beim zweiten hinsehen war es dann doch kein schwan...)

lg glenn

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

05.09.2010 00:28
#46 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

gestern tauchte wieder mal ein schwan auf, in form einer art origami papier...

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Rembrand Offline



Beiträge: 12.289

05.09.2010 09:42
#47 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

Der Schwan das Reittier von Saraswati, der Göttin der Weisheit, Musik und Erfinderin der Sprache und Poesie.
Ein Symbol der spirituellen Transzendenz und Perfektion.

Saraswati ist die Tochter von Brahma und zugleich seine Gefährtin.
Saraswati ist das erste Geschöpf, das Brahma (der selbst nicht erschaffen wurde) erschuf.
Es werden zwei Mythen erzählt, wie Brahma sich seine Gefährtin Saraswati erschuf.
In einer Version begab Brahma sich in Meditation und teilte sich in eine männliche und eine weibliche Hälfte.
In einer anderen Version entstand Saraswati aus dem Mund des Brahma als er mit Worten die Welt erschuf.

Saraswati ist die Göttin Logos, der Sprache und der Weisheit.
Sie erschuf außer der Sprache auch alle anderen Formen der Kunst: Malerei, Musik und Poesie.
Alte indische Bilder und Skulpturen stellen Saraswati als schöne junge Frau mit einem Kopf (anders als ihr Göttergatte) und vier Armen dar.

Das Reittier von Saraswati sind der Schwan und der Pfau.

Devi Saraswati Om Aim Saraswatyai Namaha

http://www.youtube.com/watch?v=G9gNfn2vzuA

Om jai Saraswati Mata

http://www.youtube.com/watch?v=5it3E6PK3r8&feature=related
Wenn dies erklingt, erheben sich alle Inder, es ist ihre Nationalhymne.

Joy Offline



Beiträge: 81

05.09.2010 09:48
#48 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

die sphäre hier bezeichne ich schon im freundeskreis als synchronizitäten studio ...immer wieder genial...

@saraswati habe monatelang nicht ins ET geschaut...aber vor ein paar tagen und natürlich die *heiler* entdeckt

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

05.09.2010 10:21
#49 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

hallo rembrand
guter hinweis, danke

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

05.09.2010 10:43
#50 RE: synchronicity frequencies Putin und der Schwan Zitat · antworten

Zitat von batglenn66
anmerkung:

Meditationsmusik (11)

Zitat
http://www.youtube.com/user/indiajiva#p/u/5/JE0HKabZoEc



eintrag von saraswati um 10:22 uhr
erste einstellung der schwan

(dachte ich zunächst, beim zweiten hinsehen war es dann doch kein schwan...)

lg glenn







habe mir die videoseite (inspiriert durch rembrand)
noch mal angesehen:

plattenlabel: medicin music
gegründet am: 22.11.1996

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Momente »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor