Es war damals das letzte Buch was ich von ihm gelesen habe. Alle Bücher davor und auch dieses hatte ich verschlungen. Außer der Reihe war das Erste Buch, da ist Castaneda noch sehr der Ethnologe, der Wissenschaftler ... . Dieses Buch hatte mich auch sehr begeistert. Die Bücher danach, hab ich kaum noch verstanden, der Sprachstil und die Metaphern waren mir so fremd. Sie stehen im Regal, jeweils höchstens 70 Seiten gelesen ... es ging nicht mehr.
Dein Buch kommt bestimmt noch, falls die Lust und die Neugier zu goß wird, dann kannst Du auch die eine PDF runter laden. Den Link findet man ganz leicht, mit jeder Suchmaschine.
Heute bin ich mit dem Buch fertig geworden und ich habe heute das erste mal absichtlich meinen Montagepunkt verschoben. Zumindest hatte ich diese Absicht, dann war ich in meiner Gedankenleere und dann hatte ich einen langen Traum.
Am Ende des Traumes wäre ich bald von einem Bären gefressen worden, glücklicher Weise wachte ich vorher auf, das heißt mein Montagepunkt hatte sich wieder in die unsere Welt eingestellt und ich war froh, das ich in meinem Bett lag.
Ich denke, das was bei den Indianern der Adler ist, könnte in einem anderem Kulturkreis der Bär sein. Und ich denke dieses Buch mit seinen Berichten ist erstaunlich aber niemand muss das beschriebene, alles so wörtlich nehmen. ( Ich will jetzt für die, die noch lesen, nichts vor weg nehmen. )
Aber alle Energieformen, welcher Art auch immer sind einerseits gefährlich und andererseits lässt sich jede Energieform auch nutzen.
Also es gibt vieles zu erforschen, viel Glück dabei an alle !
Zitat von clarissamein buch ist immer noch nicht angekommen.... lg clarissa
mein buch ist auch noch nicht angekommen
Wie wäre es damit ?
Bei yahoo in der Suchmaschine sieht das so aus. Ich weiß nicht, ob jetzt hier gleich der Link angezeigt wird, aber das ist die komplette Kopie davon.
# [PDF] Das Feuer von Innen 1846k - Adobe PDF - Als HTML anzeigen Das Feuer. von innen. Aus dem Amerikanischen. von Thomas Lindquist ... Augenblick werden sie von einem inneren Feuer verzehrt und. Seite 15 ... sapientia.ch/.../Astrales_Traum/Castaneda_Das_Feuer_von_Innen.pdf