Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Gegenwärtigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joy ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 09:34
#31 RE: Achtsamkeit - Was ich erreichen möchte Zitat · antworten

moin,

ist hier etwa ruhe eingekehrt...

das was der rembrand nebenan geschrieben hat , hat mich sehr nachdenklich gemacht...
ich schneie hier rein, kann nicht bis 10 zählen und dann verspritze ich gleich giftige galle...
muss ja für euch so aussehen...schon klar
ihr seit hier eine feste gruppe ...hab ich jetzt erst gemerkt ...hmm
und ich bin die neue...die etwas komisch daher kommt

also über rembrand seine gedanken zum bild des users* hab ich wirklich lange nachgedacht nun und mir ist aufgefallen, das ich das gefühl habe,das ich viele von euch schon lange kenne...
das ist wieder soetwas was ich nicht erklären kann.

und überhaupt, es nervt mich an, das ich meine vielen gedanken nicht mal halbwegs zuende denken kann. also, mal so zu einem punkt kommen.
woran liegt das? immer kreisen mir unendlich viele gedanken im kopf und ich komm von höcks-chen auf stöcks-chen wie die owl-s so sagen...

einen eigenen thread zu eröffnen traue ich mir (noch) nicht zu...immer wieder ist plötzlich dann der (mein) faden weg und
mir erscheint alles schon sehr abgegriffen...ausgedacht...durchgefühlt...

da werde ich nun achtsam mal dran arbeiten...habe ich mir ernsthaft vorgenommen..an meinen unsortierten gedanken mein ich...

Zitat von Christian

tjaaaaaaaaa Joy, das sind tiiiiiiiiiefgründige Gedanken....



ich lese gern so persönliche gedanken...möglichst ohne viele fremdwörter und mit toilettenstories hab ich auch kein problem...als sister habe ich den tieferen sinn des körperlichen loslassens schon früh verstanden...

nochmal zu den persönlichen banden...ich sage immer morgen,hallo oder son kram...auch im echten leben...und ich schaue die menschen an...sehe ihnen in die augen...versuche sie wahr zu nehmen.das ist für mich sehr wichtig...

sogar hier...bin nämlich nicht so wahnsinnig i-net erfahren und auch so kürzel sind mir oftmals wirklich unbekannt.

frage mich grad wieder warum ich hier reingeflogen bin...muss/darf noch vieles lernen

freundliche grüße
joy

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 10:22
#32 RE: Achtsamkeit - Was ich erreichen möchte Zitat · antworten

Zitat von Joy
moin,

ist hier etwa ruhe eingekehrt...

das was der rembrand nebenan geschrieben hat , hat mich sehr nachdenklich gemacht...
ich schneie hier rein, kann nicht bis 10 zählen und dann verspritze ich gleich giftige galle...
muss ja für euch so aussehen...schon klar
ihr seit hier eine feste gruppe ...hab ich jetzt erst gemerkt ...hmm
und ich bin die neue...die etwas komisch daher kommt


Erstens:
Giftige Galle versprühen sieht für mich anders aus...
Das können wir aber besser...(guck nur mal im GBL ganz unten in der Zone der verblassenden Tinte in der Gruft... DAS ist Gift und Galle, was da gespuckt wurde...)
Außerdem sind wir keine feste Gruppe...
Nur einige hier kennen sich schon aus dem EF...(Esoterikforum)
und teilweise aus dem RL...(real life)
Ich bin auch relativ "neu" wenn du so willst...

In Antwort auf:
also über rembrand seine gedanken zum bild des users* hab ich wirklich lange nachgedacht nun und mir ist aufgefallen, das ich das gefühl habe,das ich viele von euch schon lange kenne...
das ist wieder soetwas was ich nicht erklären kann.

Hehe, so gings mir auch...
darum bin ich noch hier...

In Antwort auf:
bin nämlich nicht so wahnsinnig i-net erfahren und auch so kürzel sind mir oftmals wirklich unbekannt.

dito....
wenn ich was nicht weiß, frag ich wen hier...

In Antwort auf:
frage mich grad wieder warum ich hier reingeflogen bin...muss/darf noch vieles lernen

freundliche grüße
joy




Mir wurde hier schon mehrfach geholfen...
sei es daß ich durch Beiträge aha-effekte hatte
oder auch durch praktische Tips o.ä.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor