You see the difference of this fourth industrial revolution is it doesn´t change what you are doing. It changes you. If you take genetic editing, it´s you who are changing. And of course, this has a big impact on your identity.
Klaus Schwab
Der Unterschied dieser vierten industriellen Revolution besteht darin, dass sie nicht verändert, was Sie tun. Sie verändert Sie. Wenn Sie sich die genetische Bearbeitung ansehen, sind Sie es, der sich verändert. Und das hat natürlich große Auswirkungen auf Ihre Identität.
Wie fühlt sich emotionale Taubheit an? Betroffene erleben dies als innere Leere, emotionale Abstumpfung, Interessen-, Lust- und Freudlosigkeit. Auch kann es zu einem Gefühl der Entfremdung gegenüber Mitmenschen, der Welt und dem eigenen Leben kommen. Wir alle haben einen Körper. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir ihn spüren oder uns gar in ihm zu Hause fühlen. Viele Menschen leben heute mehr im Kopf als im Körper und Menschen, die Traumata erlebt haben, haben ihren Körper oft abgespalten, weil in ihm so viel Schmerz wohnt. Immer, wenn wir uns nicht spüren, sind wir dissoziiert. Das mag übertrieben klingen, aber es ist so. Es gibt nur einen Unterschied, ob ich diese Dissoziation/Abspaltung wieder willentlich aufheben kann oder nicht. Wenn wir träumen oder in Gedanken versinken, dann ist das eine Art Trance, die man auch Dissoziation nennen könnte. Man ist nicht präsent in dem, was man gerade tut. Kann ich diese Dissoziation willentlich einfach lösen, so mag dieses sich selbst Wegträumen oder in Gedanken versinken zwar nicht sinnvoll für die Bewältigung des Alltags sein, aber man nennt es in der Psychologie dann nicht Dissoziation (außer es ist ein chronischer Umgang mit dem Leben). Eine Dissoziation kann man meist nicht einfach über den Willen aufheben. Sehr oft wissen Menschen nicht einmal, dass sie Teile von sich dissoziieren.
Kinder, Jugendliche ... Erwachsene die nicht spüren wie es ihnen geht, versuchen durch Abkucken von Mimik, Körperhaltung, Gestik, Tonfall, Situationen zu verstehen. Lernen zu interpretieren. Manche imitieren wie man traurig oder fröhlich ist. Aber fühlen es nicht. Benutzen die Vokabel, Fühlen, oder Spüren, Empfinden, etc. ... aber tun dies nicht wirklich. So ist das einfühlsam sein für sie ein Rätsel. Auf Grund Ihrer Beobachtungsgabe nehmen Sie Eigenheiten im Verhalten anderer wahr. Aber fühlen es nicht wirklich.
Sie formulieren gern Verhaltenscodexes. Stellen Erwartungen auf. Konditionieren sich und gern auch andere auf Umgangsformen, um sich sicher zu fühlen.
Kompensation von: Reizbarkeit, Ungeduld, schlechte Laune. Vermeidung, emotionale Taubheit, Passivität, Rückzug. Misstrauen Scham- und Schuldgefühle, vermindertes Selbstwertgefühl. Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, negatives Denken, Schlafstörungen, Albträume, Gefühlseinschränkungen, Reizbarkeit sowie große Angst, um sich und die eigene Gesundheit.
Auch du warst mal ein Kind und auch ich war mal klein Und auch uns ham sie was erzählt Und dann macht man das alles und versucht so zu sein Und dann merkt man das einem was fehlt Und dann verlernt man, sich richtig zu spüren Oder man flüchtet sich in Kunst oder Konsum Und während ihr fleißig Pläne macht Lachen die Götter sich krumm
Lasst eure Kinder mal was dazu sagen Hört ihnen richtig zu Die spürn sich noch, die ham Feeling für die Welt Die sind klüger als ich und du
Und denkt dran bevor ihr antwortet Ihr seid auch nur verletzte Kinder Am Ende gibt’s wieder ganz neue Symptome, und ihr wart die Erfinder Und dann sagt ihnen wieder, wie es richtig geht Werd erwachsen und bist du naiv Predigt Formeln, lasst alles in Hefte schreiben Die Götter lachen sich schief
Achtet auf Schönschrift und Lehrpläne Und dass sie die Bleistifte spitzen Zeigt ihnen Bilder von Eichenblättern Während sie drinnen an Tischen sitzen Und dann ackern und büffeln und wieder auskotzen Und am Nachmittag RTL zwei Am Wochenende geht’s was Schönes kaufen, fertig ist der Einheitsbrei Und jeder der sich nicht anpasst Wird zum Problemkind erklärt Und jede, die zu lebhaft ist Kriegt ‘ne Pille damit sie nicht stört Und damit betrügt ihr euch selber denn Kein Kind ist ein Problem Und all die Freigeister, all die Schulschwänzer Nur Symptomträger im System
Doch bedenkt wenn ihr so hart urteilt Ihr seid auch nur gefangene Geister Der Unmut wird immer lauter Und die Lehrer schreien sich heiser Empört euch, dass Hänschen nicht ist, was er sein soll Sondern nur, wer er nunmal ist Die Götter pullern sich ein vor Lachen Und ihr denkt, dass ihr was wisst
Und wenn Hänschen dann Hans ist Der eigene Kinder hat, denen er was erzählt Dann merkt Hans und Kunz, und ihr vielleicht auch Dass wieder irgendwas fehlt Ihr habt Wünsche und Träume Und rennt damit ständig an imaginäre Wände Und jeder Wunsch den ihr euch erfüllt Der ist dann halt auch zu Ende Geht ihr nur malochen für erfundene Zahlen Und wartet, bis die Burnouts kommen Schmeißt euer Geld für Plastik raus Um ein kleines Glück zu bekommen Das Beste aus Cerealien und Milch Noch ‘n Carport und noch ‘n Kredit Und alle finden‘s scheiße aber alle machen sie mit Und alle finden‘s scheiße aber alle machen sie mit
Ihr klugscheißert und kauft trotzdem Und die Werbung verkauft euch für dumm Und dann sitzt ihr vor euern Flachbildfernsehern Und meckert auf den Konsum Wenn ihr das Welt nennt, bin ich gern weltfremd Die Götter lachen sich krumm Wenn ihr das Welt nennt, bin ich gern weltfremd Die Götter lachen sich krumm
Ihr Traumverkäufer, Symptomdesigner Merkt ihr noch, was passiert? Wer hat euch das Land und das Wasser geschenkt Das ihr jetzt privatisiert Ihr Heuchler, ihr Lügner, ihr Rattenfänger Ihr Wertpapierverkäufer Man hat euch Geist und Gefühl gegeben Und doch seid ihr nur Mitläufer
Ihr großen, vernarbten, hilflosen Riesen Ihr wart doch auch mal klein Und jemand hat euch mit Schweigen gestraft Und ließ euch darin allein Und jetzt hört ihr nicht nur die Götter nicht lachen Ihr hört auch ihr die Kinder nicht weinen Und sagt ihnen weiter, es würde nicht wehtun Ohne es so zu meinen
Macht ihr ruhig Pläne, ich steh am Rand Ich sehe euch und ich bin nicht allein Hinter mir stehen mehr und mehr Weltfremde Die passen auch nicht hinein Und jetzt wartet nicht auf ein versöhnliches Ende Den Gefallen tu ich euch nicht Kein Augenzwinkern, keine milde Pointe, Die das Unwohlsein wieder bricht
Irgendwann werden die Götter nicht mehr lachen Und falls es mich dann nicht mehr gibt Hinterlass ich ein Kind, das sich selbst gehört Und dies unhandliche Lied
„Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte – die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.“
Honore de Balzac (franz. Schriftsteller; 1799 - 1850)
«Man soll sich nur nichts vormachen. Man steht vor einer ganz bestimmten Bewegung. Wie damals auf jenem Konzil in Konstantinopel der Geist abgeschafft worden ist, das heißt wie man dogmatisch bestimmt hat: Der Mensch besteht nur aus Leib und Seele, von einem Geist zu sprechen ist ketzerisch -, so wird man in einer andern Form an- streben, die Seele abzuschaffen, das Seelenleben. Und die Zeit wird kommen, vielleicht gar nicht in so ferner Zukunft, wo sich auf solch einem Kongreß wie dem, welcher 1912 stattgefunden hat, noch ganz anderes entwickeln wird, wo noch ganz andere Tendenzen auftreten werden, wo man sagen wird: Es ist schon krankhaft beim Menschen, wenn er überhaupt an Geist und Seele denkt. Gesund sind nur diejenigen Menschen, die überhaupt nur vom Leibe reden. - Man wird es als ein Krankheits- symptom ansehen, wenn der Mensch sich so entwickelt, daß er auf den Begriff kom- men kann: Es gibt einen Geist oder eine Seele. - Das werden kranke Menschen sein. Und man wird finden - da können Sie ganz sicher sein - das entsprechende Arznei- mittel, durch das man wirken wird. Damals schaffte man den Geist ab. Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer «gesunden Anschauung» heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in mög- lichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist. - So scharf werden sich die beiden Weltanschauungsströmungen gegenübertreten. Die eine wird nachzu- denken haben, wie Begriffe und Vorstellungen auszubilden sind, damit sie der realen Wirklichkeit, der Geist- und Seelenwirklichkeit gewachsen sind. Die andern, die Nachfolger der heutigen Materialisten, werden den Impfstoff suchen, der den Körper «gesund» macht, das heißt so macht, daß dieser Körper durch seine Konstitution nicht mehr von solch albernen Dingen redet wie von Seele und Geist, sondern «gesund» redet von den Kräften, die in Maschinen und Chemie leben, die im Weltennebel Planeten und Sonnen konstituieren. Das wird man durch körperliche Pro- zeduren herbeiführen. Den materialistischen Medizinern wird man es übergeben, die Seelen auszutreiben aus der Menschheit.» Rudolf Steiner Aus der GA 177 Die spirituellen Hintergründe der äußeren Welt, Seite 97 ff
Elektromikroskop -> Graphenoxyd (rGo) in mRNA - Spritzen von BionTech, Moderna, Phizer. Span. Biostatiker: Ricardo Delgardo - "Wir werden Graphenisiert" Prof. Arne Burkhardt (1944-2023) www.pathologie-konferenz.de
Kanadier Dr. Daniel Nagase: in den Proben von Moderna und Pfizer keine organischen Stoffe. Aluminium, Stickstoff, Phosphor - Viel Aktivität in den Flüssigkeiten, Quadrate, Kreise schinen sich darin zu verbinden und zu vergrößern. Ca. 50 von den Herstellern nicht deklarierete Element. Auch: Neodym, Thalium, Lanthan, Uran. Graphen die Grundlage für den technoiden-transhumanistischen Great Reset. Des World-Economic-Forums. Die "Vierte Industrielle-Revolution. Klaus Schwab: Die Vereinigung unserer physischen, unserer digitalen, und unserer biologischen Identität. Graphen: leicht, stabil, spricht gut auf elektromagnetische Stimmulation an. Wozu das Ganze? 5G Antennen Starlink im Weltraum 2020 verkündete der Chilenische Präsident Sebastian Pinera: die Einführung der 5G - Technologie in Chile "... eröffne die Möglichkeit das Maschinen unsere Gedanken lesen, ja bei uns sogar Gedanken und Gefühle initiieren können." Von einer KI generiert. Graphen in Hydrogel - Polymere Molekülketten, die sich selbstständig zu einem zu einem Fluid-Computert verbinden und somit künstliches Nervensystem bilden können. Funksignale in Nervensignale umsetzen. Elon Musk´s, Neurolinkproduktion ist somit abgehängt.
Ausleiten mit: Gluthathion, Azethylcystein (NAC), Zink, Methylenblau, und Allgemein Antioxydantien. Meerettichperoxydase (HRP), Kapuzinerkresse Nattokinase, Strophantien für Herz-Kreislaufprobleme.