Na gut ... dann stellen wir uns einfach mal vor, was wir uns nicht vorstellen können.
Etwas fiel aus der Einsheit in die Einsamkeit es entstanden stückelnde Gliederungen die einer Ordnung folgten ... Strukturen bildeten Muster und Systeme ...
So ... am Samstag bestellt ... heute geliefert ... Halte das Buch in der Hand
Gleich auf Seite 3 Es geht um eine so genannte Ereignissteuerung ... okay ... gesundheitsrelevante Themen ... keine Behandlung im konventionellem Sinn ...
Im Zweifelsfall folgen sie also den Anweisungen Ihres behandelnden Arztes, oder eines sonstigen Mediziners, oder Apothekers Ihres Vertrauens!
Dann steht da noch in Klammern gesetzt
(und erzielen dementsprechend die konventionellen Ergebnisse)
Es folgen 5 1/4 Seiten wie man mit den Nummern arbeiten kann. Nichts darüber gelesen wie man zu den Nummern kommt, aus was sie entstanden sind.
Und Dann die Überraschung das Buch hat 315 Seiten Ca. die Häfte der Seitenzahl ist mit anatomischen Abbildungen bedruckt, Zellen, Haut, Gewebe, Muskeln, Nerven, Knochen etc. Was auf den Abbildungen zu erkennen ist, ist mit Ziffern versehen und auf der gegenüberliegenden Seite kurz benannt. Z.B. : auf der Seite 62, Ziffer 1 steht da: "Kreuzung der Augenrollnerven" dazu dann die Nummer: 519 819 210 248 da drunter Ziffer 2 steht da: "Augenrollnerv" dazu dann die Nummer: 551 478 984 512 usw.
... mit Zahlencodes hab ich schon Einiges gemacht. Das ist ein präzises Werkzeug.... Ich habe das so gelernt, dass der Code mittels kinesiolog. Muskeltest ermittelt wird und dann in einer entspr. Abfolge an einer Körperstelle, z.B. Schulter... auf die Haut *getippt* wird. Dazu hab ich seitenweise Tabellen... und da geht's nicht nur um Organisches...
Hingegen: sich ne Zahl vorstellen........... damit hab ich keine Erfahrung...