Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 22.957 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

22.05.2013 10:57
#41 RE: UFO's Zitat · Antworten

ich frage mich, wieso der Gedanke,
dass die Außerirdischen freidlich und sogar ein Interesse daran haben uns in jeder nur erdenklichen Weise zu helfen,
keine Resonanz findet.

Daniel Frey hatte in den 50er Jahren eine Begegnung der 3.Art
Er hatte Kontakt mit einem "Außerirdischen",
Er hat es veröffentlicht.
Es gibt das Buch zum Nulltarif hier
http://danielfry.com/daniels-writings/wh...dent/in-german/
Der Außerirdische mit Namen ALan hat von 1956 bis 1989 Botschaften veröffentlicht.

Das interessiert kein Schwein.
Ich frage mich,
... ist der Frieden so langweilig?
... wollen wir wieder Krieg?

Wenn die Außerirdischen Krieg wollten, hätten wir ihn längst.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...3ZMy0AAM#t=434s
Der Krieg beginnt immer zuerst in unseren Köpfen.

Zitat von Thaof

Es wirkt bedrohlich...
Ein Albtraum auch, doch gibt`s da Unterschiede ?!
Diese Vorstellung hat irgendwie eine besondere Stellung,
und wurde sehr bekannt, weil sie eben bedrohlich wirkt und Ängste auslöst und
eine bestimmte Vorstellung beinhaltet.


Bedrohlich ist viel mehr unsere eigene Situation auf diesem Planeten.
Wir sollten uns mehr sorgen um die Aggressivität unserer eigenen Artgenossem nachen, als um die der Außerirdischen.

Wenn Daniel Fey Recht haben sollte, sind die Außerirdischen gar nicht so außerirdisch, sondern die Überlebenden der Atlantischen Rasse, die vor uns auf diesem Planeten gelebt hatte. Es dürften diejenigen sein, die sich unsere älteren Brüder nennen und besorgt sind, um den Weg den diese Zivilisation eingeschlagen hat. Es mag andere Zivilisationen geben, doch das größte Interesse dürften diese haben.
Die Kornkreise sind Botschaften mit uralten Emblemen. Es sind die Zeichen der ältesten Philosophen dieser Erde.
Sie verweisen auf die Pytagoreer und die Bibel. Einige Andere auf die alten Kulturen Südamerikas. Alles Hinweise auf unsere eigene Herkunft.

Gruß Harry

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

22.05.2013 11:21
#42 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von http://danielfry.com/en/daniels-writings...tter-1989/june/

The June Newsletter 1989

There is lovely, touching + haunting Hawaiian Melody which begins “This is the hour when we must say Goodbye soon you’ll be sailing far across the sea --- --- and so it is that we must say ‘Goodbye’ – and World Understanding Inc. Newsletter will be no more. It was Shakspear who said, “Parting is such sweet sorrow” with which I disagree 100% for, if one really cares at all, parting is bitter sweet + hurting.

The Newsletter began 33 long years ago and it is time to say Goodbye. Most all of you have a copy of “To Men of Earth” which tells the story of Daniel’s meeting with Älähn – the extraterrestrial. If you do not have this book it is available from us for $5.00 plus .95 postage. The NEW book Dr. Fry is trying to write will be a mystery adventure in which Alähn plays a part. The book title is “When in Cairo”. It was in Cairo that Dr. Fry last saw “Alän” When he approached Dr. Fry as his Cairo guide. Neither spoke of a previous meeting as others were present.

Now: free of Newsletter etc. he CAN devote his time to writing this book. The main purpose of Dr. Fry creating World Understanding was to seek world PEACE + this was done through the little book he wrote called “The Are of Mutual Agreement” which I sent to every world leader as it IS a perfect plan of peace. One was given to every Senator, Representative + the President. One to M. Gorbachov before he came to Power – because I instinctively knew he would! Margaret Thatcher read + appreciated her copy + sent a Thank You note. What a great + wise human being she IS! She has brains, charm, poise, and sensitivity.

* As for me: everything I own is in a state of disrepair, packed somewhere or lost somewhere! Mail is piled deep on my desk to be answered! Once free of mail and Understanding’s demands I can at long last reclaim my own soul + begin on Jeremiahs books[http://www.die-bibel.de/bibelwissen/inha...uecher/jeremia/] (so long promised) and Daddy Painting that I promised my father! I do keep my word! No longer can I allow Understanding to delay these works.

I have seen yesterdays – I do not fear tomorrow.

Only as far as we seek can we go.

Only as much as I dream can I be.

Take care of yourselves – You’ll be safe because “One plus God – is a majority.”

P.S. Any refunds due will be sent
With much love, Cleona Q.

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

22.05.2013 16:31
#43 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Esmeralda im Beitrag #39
meine Überlegung geht eigentlich immer in die Richtung,
dass sämtliche Rassen, die auf der Erde leben, "Quereinstiege" sind, - oder tatsächlich "gemacht" wurden.
Vom Dinosaurier bis zum Menschen sind einfach zu große Lücken... da fehlt etwas Wesentliches.
Ich glaube (mehr als glauben geht in dem Fall nicht...), dass die Erde gezielt von außen besiedelt wurde.
Das, was in der Bibel über die Schöpfung steht, ist für mich nicht grundsätzlich falsch.... gefühlsmäßig...
Eine beseelte Rasse,
ein Abbild von etwas "Anderem" - die Frage ist, wovon....
Der Name "Gott" wurde kreiert - steht meiner Meinung letztendlich für etwas sehr Konkretes - evtl. für diese Schöpfer???



In gewisser Weise gebe ich Dir Recht.
In der Bibel steht: Bereschit bara elohim et-haschamajim we et-haarez
Luter übersetzte das so: Und Gott schuf den Himmel und die Erde.
Elohim ist aber Mehrzahl und so müsste es heißen: "Und die Götter erschufen die Himmel und die Erde"
Allerdings verstehe ich unter den Begriff Elohim nicht Aliens mit Ufos, sondern die sieben Schöpferkräfte, welche die Astrologen Planetenkräfte, die Griechen und Römer Götter nannten.
Daher hat das Atom sieben Energiestufen und es gibt sieben Klassen von Pflanzen und sieben Kristallsysteme, usw.

Elohim wurde in der Geheimlehre kabbalistisch entschlüsselt. Elohim (heb. אלהים ělohīm), die Zahlenwerte der hebräischen Buchstaben sind 40,10,5,30,1. Man läßt die Nullen weg und schreibt im Kreis 4-1-5-3-1, setzt man nach der 3 das Komma, dann steht da 3,1415, die Zahl PI.
Das ist eine Erleuchtungsmetapher (siehe Fanklin Merrel-Wulff : PathwaysThrough to Space), es ist das Verhältnis dess Durchmessers zum Kreis. Das Verhältnis der Höhe zum Umfang der großen Pyramide, die den Atlantiern dazu diente Einweihungen durchzuführen.
Hinab gefahren in die Hölle und am dritten Tage auferstanden.
Das haben die Priester im Sarkophag der Königskammer erlebt und so steht es noch heute im katholischen Glaubesbekenntnis.

Vieles, wovon wir heute glauben, es sei auf dem Misthaufen der Geschichte gewachsen, stammt eigentlich aus uralter Zeit.
Wir haben es nur vergessen. Wir sind entwurzelte ...

Gott ist etwas Konkretes, aber "er kam in sein Eigentum, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf. Das Licht scheint in der Finsternis, aber die Finsternis hat es nicht begriffen."
Gott hat in vielen Sprachen vier Buchstaben, daher hat unser Adventskranz vier Kerzen, der Tag und das Jahr vier Zeiten, Das Paradies vier Ströme wie auch das Emblem der Rosenkreuzer. Ein Kreis und darin ein Kreuz.

Gruß Harry

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

22.05.2013 20:47
#44 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Bedrohlich ist viel mehr unsere eigene Situation auf diesem Planeten.
Wir sollten uns mehr sorgen um die Aggressivität unserer eigenen Artgenossem nachen, als um die der Außerirdischen.

Wenn Daniel Fey Recht haben sollte, sind die Außerirdischen gar nicht so außerirdisch, sondern die Überlebenden der Atlantischen Rasse, die vor uns auf diesem Planeten gelebt hatte. Es dürften diejenigen sein, die sich unsere älteren Brüder nennen und besorgt sind, um den Weg den diese Zivilisation eingeschlagen hat. Es mag andere Zivilisationen geben, doch das größte Interesse dürften diese haben.
Die Kornkreise sind Botschaften mit uralten Emblemen. Es sind die Zeichen der ältesten Philosophen dieser Erde.
Sie verweisen auf die Pytagoreer und die Bibel. Einige Andere auf die alten Kulturen Südamerikas. Alles Hinweise auf unsere eigene Herkunft.



Stimme Dir zu, das wir uns da besser um uns selber sorgen sollten,
als um Hunderte dieser Abductions-Berichte.
Das was für die Abduktions-Opfer da bedrohlich wirkt ist eine Sache.
Beim neutralen betrachten dieser Berichte, ergibt sich aber auch für den Leser
eine ähnliche Perspektive, die schon sehr bedrückend ist.

Ich habe den Bericht von Frey sicherlich schon 10 mal gelesen.
Und ich hätte kein Problem damit, zu akzeptieren das er die Wahrheit sagt. Warum auch ?
...auch wenn er tatsächlich gefälschte Aufnahmen lieferte, um seine Aussagen zu untermauern,
für die er nie einen Beweis hatte...

Nur spricht für mich auch prinzipiel nichts gegen die Aussagen,
der Abduktionsopfer und würde da keinen widerspruch erkennen.
Vielleicht entspricht es beides der Wahrheit, die wir uns allgemein
nicht vorstellen können.

Es schrieb mal jemand : " Wenn man sich mal die unterschiedlichen Beschreibungen der "Mopeds" da anschaut,
ist man geneigt davon auszugehen, das es da eine ganze Reihe unterschiedlicher ET`s gibt.......falls man davon ausgehen kann,
das sie nicht immer noch Mercedes, Audi, oder BMW fahren müssen..."


Warum also nicht verschiedene Interessen ?

Zitat von Astroharry
ich frage mich, wieso der Gedanke,
dass die Außerirdischen freidlich und sogar ein Interesse daran haben uns in jeder nur erdenklichen Weise zu helfen,
keine Resonanz findet.



Och, diese Resonanz gibt`s doch.
Nur ufert das teilweise in neuen "Religionen" aus,
die von den selbsternannten Channelmedien in die Welt gesetzt werden.
Da wird dann auch wieder soviel Mist dabei oder zusammengechannelt,
das das dann keiner mehr von denen hören oder ertragen will, die den Verstand nicht schon an den Nagel gehängt haben.

Zitat von Astroharry

Die Kornkreise sind Botschaften mit uralten Emblemen. Es sind die Zeichen der ältesten Philosophen dieser Erde.
Sie verweisen auf die Pytagoreer und die Bibel. Einige Andere auf die alten Kulturen Südamerikas. Alles Hinweise auf unsere eigene Herkunft.



Du mögest recht behalten. Wäre mit dieser Vorstellung völlig einverstanden.
Vielleicht erlebe ich es ja noch,
das man das Kornkreis-Thema oder das Thema UFO oder das eigentliche Thema Bewußtsein,
wissenschaftlich mal irgendwann in einen anderen Fokus stellen kann.

Die Anfänge sind ja da...

Gruß
Tao

Danke...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

23.05.2013 20:03
#45 RE: UFO's Zitat · Antworten

wusste ich nicht. Du bist gut informiert. Welche Aufnahmen?

Zitat von TAOHF

D. Fey ...auch wenn er tatsächlich gefälschte Aufnahmen lieferte, um seine Aussagen zu untermauern,
für die er nie einen Beweis hatte...


Die Entführungsberichte kamen ja ganz schön in die Kritik, nachdem sich eine Journalistin als Opfer ausgegeben hatte und unter 'Hypnose' ihre erfundene Geschichte zum Besten gab. Was nun davon stimmt und was nicht, wurde sehr in Zweifel gezogen.

Zitat von Thaof

Nur spricht für mich auch prinzipiel nichts gegen die Aussagen,
der Abduktionsopfer und würde da keinen Widerspruch erkennen.
Vielleicht entspricht es beides der Wahrheit, die wir uns allgemein
nicht vorstellen können.

Es schrieb mal jemand : " Wenn man sich mal die unterschiedlichen Beschreibungen der "Mopeds" da anschaut,
ist man geneigt davon auszugehen, das es da eine ganze Reihe unterschiedlicher ET`s gibt.......falls man davon ausgehen kann,
das sie nicht immer noch Mercedes, Audi, oder BMW fahren müssen..."


Warum also nicht verschiedene Interessen ?


Die Kreuzung, oder Vermischung der menschlichen Spezies, mit einer außerirdischen hat unabsehbare Konsequenzen für beide Seiten.
Die karmischen Bindungen, die eine überlegene Zivilisation eingeht sind sehr stark. Das ist ein großes Opfer für den, der schon weiter ist.
Blutsbindungen sind unglaublich stark. Wir wissen darüber praktisch nicht bescheid und sehen das viel zu blauäugig.

Zitat von Astroharry
ich frage mich, wieso der Gedanke,
dass die Außerirdischen freidlich und sogar ein Interesse daran haben uns in jeder nur erdenklichen Weise zu helfen,
keine Resonanz findet.



Zitat von TAOHF

Och, diese Resonanz gibt`s doch.
Nur ufert das teilweise in neuen "Religionen" aus,
die von den selbsternannten Channelmedien in die Welt gesetzt werden.
Da wird dann auch wieder soviel Mist dabei oder zusammengechannelt,
das das dann keiner mehr von denen hören oder ertragen will, die den Verstand nicht schon an den Nagel gehängt haben.



Wohl wahr!

Zitat von Astroharry

Die Kornkreise sind Botschaften mit uralten Emblemen. Es sind die Zeichen der ältesten Philosophen dieser Erde.
Sie verweisen auf die Pytagoreer und die Bibel. Einige Andere auf die alten Kulturen Südamerikas. Alles Hinweise auf unsere eigene Herkunft.



Zitat von TAOHF

Du mögest recht behalten. Wäre mit dieser Vorstellung völlig einverstanden.
Vielleicht erlebe ich es ja noch,
das man das Kornkreis-Thema oder das Thema UFO oder das eigentliche Thema Bewußtsein,
wissenschaftlich mal irgendwann in einen anderen Fokus stellen kann.

Die Anfänge sind ja da...

Gruß
Tao



Ich untersuche beinahe täglich Kornkreise. Du kannst ja einiges dazu nachlesen.
Die Bezüge zur Bibel, zu den Pythagoreern sind nicht zu übersehen.
Dann aber auch wieder die reine Geometrie.
Ich vermute, es gibt eine ikonographische Sprache. Wie etwa ein Homöopath genau weis, welches Mittel in welcher Verdünnung zu geben ist, so kann man vermutlich auch Geometrie einsetzen. Ich kann sie über weite Strecken vertonen.
Sie haben eine eigene Harmonie in sich. Wir müssen da ins Mittelalter schaun, wo man Zeichen als magisch ansah.
Sie haben ihre eigene Wirkung. Ich nehme an, dass die Erde ständig geimpft wird, dass da Energie fließt. Diese Energie wird geometrisch geprägt, eingefärbt, etwa wie ein Klang.
Wir suchen vergeblich nach einer Bedeutung, solange wir nicht in der Lage sind zu spüren, wie sich ein Quadrat, ein Dreieck oder ein Pentagramm anfühlt. Ich denke da gibt es Schulungen dazu und Meister die diese geometrische Sprache beherrschen.
Die Mathematik ist lediglich ein Transportmittel, um die Wahrnehmung zu schärfen.

Die großen Alchimisten haben diese Sprache beherrscht. Alle wahren alchimistischen Symbole sind von dieser Güte. Sie sprechen für sich, tragen ihre eigene Bedeutung und Wirkung in sich.

Die Zeit der Alchemie ist vergleichbar mit Heute. Es gab auch damals Charlatane und Quacksalber, aber es gab eben auch die großen Adepten.


Gruß Harry

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

24.05.2013 17:11
#46 RE: UFO's Zitat · Antworten

Guckst du hier...

http://danielfry.com/controversies/films-of-real-ufos/

Zitat von Astroharry
Die Entführungsberichte kamen ja ganz schön in die Kritik, nachdem sich eine Journalistin als Opfer ausgegeben hatte und unter 'Hypnose' ihre erfundene Geschichte zum Besten gab. Was nun davon stimmt und was nicht, wurde sehr in Zweifel gezogen.



Somit lassen sich auch wunderbar Kornkreise in Zweifel ziehen.
Nur weil man Kornkreis-Forscher an der Nase herumführen kann, bedeutet das ja
auch nicht, das tatsächlich alle von Menschen gemacht sein müssen.

Zitat von Astroharry
Die Kreuzung, oder Vermischung der menschlichen Spezies, mit einer außerirdischen hat unabsehbare Konsequenzen für beide Seiten.
Die karmischen Bindungen, die eine überlegene Zivilisation eingeht sind sehr stark. Das ist ein großes Opfer für den, der schon weiter ist.
Blutsbindungen sind unglaublich stark. Wir wissen darüber praktisch nicht bescheid und sehen das viel zu blauäugig.



Ich kann das nicht beurteilen, bin ja nicht betroffen,
doch diese Konsequenzen tauchen ja in den Berichten auf.
In den Berichten der weiblichen Opfer werden z.B. die Mütter mit "ihren Kindern" in Verbindung gebracht,
oder Berichte aus dem Kindesalter in dem Opfer mit "Hybriden" in Spielzimmern zusammengebracht wurden.
Sollte was dran sein, eine sehr bedrückende Vorstellung.
Von dieser Traurigkeit in Bezug auf die "Hybriden" sprechen auch einige Opfer.

Kann nur empfehlen die Berichte mal zu lesen.
Die Links hatte ich hier ja schon mal eingestellt.

Zitat von Astroharry
Ich untersuche beinahe täglich Kornkreise. Du kannst ja einiges dazu nachlesen.
Die Bezüge zur Bibel, zu den Pythagoreern sind nicht zu übersehen.
Dann aber auch wieder die reine Geometrie.
Ich vermute, es gibt eine ikonographische Sprache. Wie etwa ein Homöopath genau weis, welches Mittel in welcher Verdünnung zu geben ist, so kann man vermutlich auch Geometrie einsetzen. Ich kann sie über weite Strecken vertonen.
Sie haben eine eigene Harmonie in sich. Wir müssen da ins Mittelalter schaun, wo man Zeichen als magisch ansah.
Sie haben ihre eigene Wirkung. Ich nehme an, dass die Erde ständig geimpft wird, dass da Energie fließt. Diese Energie wird geometrisch geprägt, eingefärbt, etwa wie ein Klang.
Wir suchen vergeblich nach einer Bedeutung, solange wir nicht in der Lage sind zu spüren, wie sich ein Quadrat, ein Dreieck oder ein Pentagramm anfühlt. Ich denke da gibt es Schulungen dazu und Meister die diese geometrische Sprache beherrschen.
Die Mathematik ist lediglich ein Transportmittel, um die Wahrnehmung zu schärfen.

Die großen Alchimisten haben diese Sprache beherrscht. Alle wahren alchimistischen Symbole sind von dieser Güte. Sie sprechen für sich, tragen ihre eigene Bedeutung und Wirkung in sich.

Die Zeit der Alchemie ist vergleichbar mit Heute. Es gab auch damals Charlatane und Quacksalber, aber es gab eben auch die großen Adepten.



Vielleicht berichtest du ja mal, wie es sich angefühlt hat...
Bin sehr gespannt.

Klangimpfungen...die Formen im Korn hinterlassen.

Ja, vielleicht ist es überspitzt mit der Vorstellung zu vergleichen, als wenn man als Laie
ein Notenblatt in die Hand bekommt, um die Musik zu fühlen.
Das kann nur derjenige, der die Noten und die Instrumente geistig zum einem Ganzen zusammenfügen kann.
Oder halt derjenige der sie tatsächlich hören/spüren und verstehen kann.


Gruß
Tao

Danke...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

24.05.2013 18:11
#47 RE: UFO's Zitat · Antworten

Wir fangen mal hier mit dem Einfachsten an.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...gle-circles.svg
Das ist C-C'-G'-C''

Die kennst Du vermutlich schon:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...c0R3szao#t=550s
Vermutlich sind etwa 30-50% von den Entführungsgeschichten wahr. Ähnlich wie bei den Kornkreisen.

Gruß Harry

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

24.05.2013 18:38
#48 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Das ist C-C'-G'-C''



Aber C'' ist hier noch nicht zu "sehen", oder.
Ansonsten verstehe ich es nicht...

Danke...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

24.05.2013 18:38
#49 RE: UFO's Zitat · Antworten

...
Habe mich irgendwie vertippt, so dass meine Beiträge gestückelt sind.

Jede Mysterienschule hatte Prüfungen für ihre Priester. Diese Prüfungen erscheinen teilweise ziemlich grausam. Man rief oft Todesangst hervor. Heute sind das nur noch Symbole. Das Ganze hatte einen tieferen Sinn. Es diente der Erweckung höheren Bewusstseins. Wenn ein Mensch eine gewisse - mir nicht weiter bekannte - innere Reife erlangt hat, dann tritt diese Krise von selbst ein. Danach ist etwas neues da. Vermutlich hat jede Bewusstseinsstufe eine ihr immanente Krise. Seltsamerweise zeigt das unsere Tonleiter auch. Nach den Rufterzen (In Dur z.B. C-A) folgt die Septime (C-H). Sie klingt sehr dissonant. Dann folgt die Oktave, von der Augustinus sagt, es sei das Intervall der Erleuchtung. Diese Sache ist der Natur zu eigen, aber wir wissen nichts mehr davon, oder wollen es nicht wissen.
Jede Geburt ist auch ein Tod und umgekehrt.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

24.05.2013 19:22
#50 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat
Jede Geburt ist auch ein Tod und umgekehrt.



Habe deine letzten Worte nicht so ganz Verstanden,
doch Musik kann für jeden ein ganz persönlicher Schlüssel sein,
der vielleicht in musikalischer Form weitergereicht werden kann, doch sicherlich nicht als
als "der Schlüssel" zu verstehen sein sollte...

Es ist sehr mathematisch...
Da kann nicht jeder drauf.
Ich bin da auch eher der Mitfühler, der Mitdenker,
der Beifühler, der Beidenker...oder überhaupt der Denker...

Aber ich bin wohl, bei Dir bei, zumindest zu realisieren,
das der Ton die Musi macht...
So genug relativiert...

Danke...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz