Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

25.07.2011 16:50
#31 RE: Das Oktavgesetz Zitat · Antworten

Hi Sat,

ist es denn verboten unbequeme Fragen zu stellen, ist der Esoterikbereich so dogmatisch?
Es geht im Übrigen nicht um Standpunkte und schon garnicht um mich, sondern um haltlose Behauptungen.

Wenn es in der Sache was mitzuteilen gibt, sags mir bitte. Ich bin dafür immer offen!
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand über Irrtümer aufklärt und gebe dann gern zu, dass ich mich geirrt habe, freue mich über eine neue Einsicht.
Aber lass die Emotionen draußen.

Ganz ehrlich. Ich suche nach einem Hinweis, wo es in der Natur ein Oktavgesetz geben könnte. Ich habe es bisher nicht gefunden. Ich suche immer noch danach.
Es würde mich sogar sehr freuen, wenn mal jemand was dazu fände. Bei Custo bin ich nicht fündig geworden, das darf ich doch sagen oder?


Es gibt sowas eigentlich - meines Wissens - nur in der Chemie.

Gruß Harry

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

25.07.2011 17:54
#32 RE: Das Oktavgesetz Zitat · Antworten

Der Esobereich ist dogmatischer als die Kirche

Dann bring die Emotionen auch selbst nicht erst rein - Dann laß ich sie auch draußen.

Ansonsten hab ich dir gesagt, was es für mich da mitzuteilen gibt.
Ich hab für mich beim Costo eine *harmonikalen* Punkt gefunden, da ich mir seine sache unter seiner Perspektive mal angesehen habe.
Nur hab ich sie nicht zu meiner gemacht und nur das rausgezogen was ich für mich gebrauchen konnte. Mehr nicht.
Vielleicht gibt es ja auch Universen in denen 1+1=3 ist - Keine ahnung. Kann aber sein.

ansonsten - klar darfst du sagen, das du nicht fündig geworden bist - Das heißt aber noch lange nicht, das es da nichts zu finden gibt.

Ja Chemie kommt hin. Wobei wir dann beim nächsten wären....

Wilfried Krüger - Die Atom-Harmonik und Das Universum singt

Das wäre jetzt nach Plichta und Cousto der nächste.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

26.07.2011 09:13
#33 RE: Das Oktavgesetz Zitat · Antworten

Von Physik und Quantenphysik habe ich inzwischen zu viel verstanden. Ich kann sowas nicht mehr lesen. Da singe ich lieber alleine in meiner Badewanne.

Laß uns lieber mal von was Angenehmerem schreiben z.B. davon:

Und warum nicht gleich das Original?
Ein wunderwar lesbares Buch, auch für Nicht - Physiker. Es vermittelt einen lebendigen Eindruck eines jahrtausend Physikers.



Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es hat mich überzeugt, bis auf die Beiträge von Waltraut Wagner, ist das Buch hoch interessant und für Leute die in diesem Bereich forschen unerläßlich.


Oder das hier:


Gruß Harry

Angefügte Bilder:
Maßsysteme der Tempel.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vom Streiten
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz