Dazu kommen dann die Schwingungen von Gold, Silber, Diamant usw.
sprich alle Chemischen Elemente die vorhanden sind, wirken energetisch im Bereich einer bestimmten Farbebene
Ich sag oft das ist wie Zwiebelpellen......jede Ebene hat ihre Farbe und innerhalb dieser Ebene gibt es auch alle Farben Jede Zwiebelpelle hat einen bestimmten chemischen Bereich
Ja, so dynamisch wie ich die jeweiligen Planeten empfinde.
Wobei der Mars sich ganz anders verhält als der Jupiter und Saturn.
Er ist schwerfälliger, driftet mehr nach oben oder unten weg......
Jupiter und Saturn gehen mehr in eine gleichmäßige Bewegung, die ich auch als recht zügig empfinde.....
Was mich gewundert hat ist, das die Planeten diese Schwarzen und Weißen Punkte haben, gedacht war es für mich wie der Punkt in der einen Hälfte des Ying und Yang - Zeichen, aber malen konnte ich das nicht, es ist noch nicht da....
Dann hat der Saturn die Einfassung dieser Punkte nicht in schwarz oder weiß, sondern Silber und Gold......
was für mich ein Zeichen einer höheren Schwingungsebene ist.
Der Jeweils obere farbige Bereich zeigt die Geistige Seite, das was ist, die untere Hälfte zeigt die Seele, also das was arbeitet.
Da kann man sehen, das der Saturn schon fortgeschrittener ist, als die beiden anderen Planeten.
Mein Gedanke dazu grad.......wer setzt mir jetzt die Farben in Töne um.....?
Zitat von AnkeWas mich gewundert hat ist, das die Planeten diese Schwarzen und Weißen Punkte haben, gedacht war es für mich wie der Punkt in der einen Hälfte des Ying und Yang - Zeichen, aber malen konnte ich das nicht, es ist noch nicht da....
Ist vielleicht deine Interpretaion von Polarität, in deinen Bildern... Sehr interessant.
Lebewesen Planet... Der Mars ist kein Gasriese, wie die beiden anderen Kandidaten. Zu feinstofflicheren Entwicklungen kam es vielleicht nicht.
Zitat von AnkeWas mich gewundert hat ist, das die Planeten diese Schwarzen und Weißen Punkte haben, gedacht war es für mich wie der Punkt in der einen Hälfte des Ying und Yang - Zeichen, aber malen konnte ich das nicht, es ist noch nicht da....
Ist vielleicht deine Interpretaion von Polarität, in deinen Bildern... Sehr interessant.
Lebewesen Planet... Der Mars ist kein Gasriese, wie die beiden anderen Kandidaten. Zu feinstofflicheren Entwicklungen kam es vielleicht nicht.
Ich denke das die Planeten so für mich erscheinen, weil sie dadurch eigenständig sind. In meiner Vorstellung müssten sie aufgereiht sein, wie sie in uns Menschen sind.
Ist aber nicht........
In uns Menschen kann ich diese schwarzen und weißen Punkte erst in der Kristallstruktur finden, also da wo alle Chakren vereinigt sind. Gold und Silber erst ab einer bestimmten Schwingungsebene, kannst du an meinen alten Bildern auch erkennen: