Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.099 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 14:08
#31 RE: Anerkennen Zitat · Antworten

Das gilt hier drin nicht!
Rumalbern... wo kämen wir da hin. Punkt.

Nönö........der Sache auf den GRUND geh...

Bei "Positiv Denken" fallen mir immer diese breit grinsenden, braun gebrannten Gehirnathleten ein, die dann mit etwa 55 Jahren einen total positiven Herzinfarkt kriegen, um dann komplett POSITIV ins Jenseits zu gondeln... natürlich braun gebrannt und breit grinsend....

ANERKENNEN WAS IST!

Wenn das Leben zwischendurch mal Scheisse ist, dann scheiß ich auf "Positives Denken". Tschuldigung.
Ich würde meine scheiß Laune bloß manipulieren....... mit *positiven Gedanken*...
noch mal Tschuldigung.
- Wenn das Leben schön und gut läuft, dann ist "Positives Denken" ohnehin überflüssig, weil es dann eh POSITIV IST!

Ich möchte an dieser Stelle dem ANERKENNEN davor noch das "ZULASSEN, was RAUS möchte" anfügen. - Das erfordert zwar etwas Mut, aber dafür kommt dann auch ordentlich was in Bewegung. -

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

13.10.2008 14:23
#32 RE: Anerkennen Zitat · Antworten

ich finde es liegt an der definition...
meine definition:
positiv denken = immer noch einen ausweg sehen/suchen

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

13.10.2008 15:26
#33 RE: Anerkennen Zitat · Antworten
Zitat von Gwendolina
Das gilt hier drin nicht!
Rumalbern...
Oh, diese Regel kannte ich für diesen Thread noch nicht. *mich-ab-jetzt-daran-halt*

In Antwort auf:
Bei "Positiv Denken" fallen mir immer diese breit grinsenden, braun gebrannten Gehirnathleten ein, die dann mit etwa 55 Jahren einen total positiven Herzinfarkt kriegen, um dann komplett POSITIV ins Jenseits zu gondeln... natürlich braun gebrannt und breit grinsend....
Meinst Du so was hier?
Ich fand das Bild schon immer sehr passend zum Thema:

Quelle: http://www.buecher.de/shop/G-I/Haderer-G...ksearch-4-bild/

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Angefügte Bilder:
Think positiv.jpg  
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 16:06
#34 RE: Anerkennen Zitat · Antworten

Der "Haderer" wohnt bei uns hier quasi um die Ecke... lach........
der denkt also *quasi* auch wie ich...
.. immer wieder ein Genuss..

- dieser Cartoon ist ja ziemlich platt - es gibt dann doch noch viel undurchsichtigere Ausgaben von "Personal-coach" - Mentaltrainer...
"Positiv Denkern" .....

... außerdem finde ich, dass du eben ablenkst... liebste aller lieben Roksis....

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

13.10.2008 17:34
#35 RE: Anerkennen Zitat · Antworten
Zitat von Gwendolina
... außerdem finde ich, dass du eben ablenkst... liebste aller lieben Roksis....
Genauer gesagt, weiss ich noch nicht, wo genau "der Knackpunkt" ist. Ich bezeichnete "Positives Denken" als Beispiel fürs Rumalbern und Ironie. Und exakt das nabe ich mit dem Bild unterstrichen.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 17:48
#36 RE: Anerkennen Zitat · Antworten

.... das hast du eben *exakt* nicht, weil sonst hättest du dich eben *exakt* beim Wort "habe" nicht mit "nabe" verschrieben.
.... ist *exakt* einfach... vielleicht*exakt* blöd...
.... aber...hm... es hat was *Exaktes*...

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

13.10.2008 17:54
#37 RE: Anerkennen Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
.... das hast du eben *exakt* nicht, weil sonst hättest du dich eben *exakt* beim Wort "habe" nicht mit "nabe" verschrieben.
.... ist *exakt* einfach... vielleicht*exakt* blöd...
.... aber...hm... es hat was *Exaktes*...


*noch-mal-eigene-wörter-überprüf* Ich sehe keinen Widerspruch bei meinen Worten.
Wo genau passt was nicht? Und warum ist das Wort "habe" ein "Verschreiben"?

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

green Offline




Beiträge: 179

13.10.2008 17:56
#38 RE: Anerkennen Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Hallo?
Haste nun gefühlt oder gedacht??



positives Denken hat als Nebenwirkung das angenehme Gefühl.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 17:59
#39 RE: Anerkennen Zitat · Antworten

... des Betruges

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 18:08
#40 RE: Anerkennen Zitat · Antworten

Etwas weiter oben nachzulesen:

Genauer gesagt, weiss ich noch nicht, wo genau "der Knackpunkt" ist. Ich bezeichnete "Positives Denken" als Beispiel fürs Rumalbern und Ironie. Und exakt das nabe ich mit dem Bild unterstrichen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz