Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.304 mal aufgerufen
 der freie Fall
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

04.12.2012 21:32
#11 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

... und trotzdem kann man den Umgang mit Außerirdischen weder planen noch sich auch nur irgendwie vorbereiten.

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

04.12.2012 21:43
#12 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten
Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

04.12.2012 21:44
#13 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

Zitat von Esmeralda im Beitrag #11
... und trotzdem kann man den Umgang mit Außerirdischen weder planen noch sich auch nur irgendwie vorbereiten.



Nein.
Das zeigt aber auch, dass wir vollkommen anders denken. Unsere Welt, unser Alltag ist vollkommen anders bestimmt.
Ich denke da auch an spirituelle Schübe. Sie kommen scheinbar völlig unerwartet und doch kommen sie genau dann, wenn wir bereit sind.
Dennoch sind wir uns dessen nicht bewusst.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

04.12.2012 21:48
#14 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Die Fähigkeiten dieser Wesen sind enorm. Ließ mal "Mahathmabriefe". Darin kannst Du sehen, was sie können.
Die mahathmas sind in der Lage die gesammte Menscheit wie eine Datenbank zu scannen und alles heraus zu bekommen, was jemals von irgendjemand gedacht wurde.



Habe ich mir schon vorgemerkt.
Danke für den Tipp. Sind ja einige Bücher.
Aber ich habe ja noch ein bißchen "Zeit", die zu lesen.
Vielleicht lesen sie sich "später" einfach leichter...

Darüber hinaus kann ich an dieser Stelle mal anmerken,
das es äüßerst verschiedene UFO-Sichtungen gibt, die sich in der sichtbaren Form völlig unterscheiden.
In Bezug auf das UFO-Thema, könnte man behaupten,
das es sich da wahrscheinlich nicht nur um eine Spezies handelt.
Nur um das Thema mal nicht ganz so gedanklich "einzugrenzen".

Was mir gerade noch einfiel...
Auffallend ist, das die "Entführungsopfer" durch die Bank weg,
einen starken emotionalen Zugang haben.
Mir ist nicht ganz klar, warum das so auffällig ist.
Ist das vielleicht ein besonderes Kriterium bei der Auswahl oder zeigt sich durch diese besondere Emotionalität ein "Leck", da eben
durch eine verstärkte Emotionalität womögliche Vorstellungsimplantate nicht so funktionieren wie sie sollten ?
Ich beneide diese Erfahrung nicht, denn womöglich ist der optimal angedachte Entführungs-Fall,
der an den sich niemand erinnert.
Mir fiel das bloß auf...

Danke...

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

04.12.2012 21:50
#15 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

Ich hab mal gelesen, dass sie eben genau an EMOTIONEN interessiert sind, weil sie selbst diese nicht haben....

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

04.12.2012 21:52
#16 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

außerdem ist Emotion etwas "Ehrliches" - jemand der das Gefühl untersucht, wird darin keine Lüge finden...
das ist was Echtes.... und kann vor fein(st)fühligen nicht verborgen werden.
Evtl. lässt sich so etwas sogar messen....?

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

04.12.2012 21:55
#17 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Esmeralda im Beitrag #11... und trotzdem kann man den Umgang mit Außerirdischen weder planen noch sich auch nur irgendwie vorbereiten.


Nein.
Das zeigt aber auch, dass wir vollkommen anders denken. Unsere Welt, unser Alltag ist vollkommen anders bestimmt.
Ich denke da auch an spirituelle Schübe. Sie kommen scheinbar völlig unerwartet und doch kommen sie genau dann, wenn wir bereit sind.
Dennoch sind wir uns dessen nicht bewusst.



Für mich ist es sowieso immer wieder total doof, wenn sogar Wissenschafter ein Leben außerhalb unseres Planeten von Bakterien.. Wasser... etc. abhängig machen.
Dieses "Leben" funktioniert von Grund auf anders.
Ob die das mal kapieren?

Spirituelle Schübe sind nach meiner Ansicht doch was sehr Bewusstes.......... hm...?

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

04.12.2012 21:59
#18 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

Spirituelle Schübe geschehen ... ob Du es willst oder nicht ...
oft wird dann gelitten
oder eben nicht
manchmal sind sie auch reflektierbar, man kann was sagen

bleiben aber auch gern unaussprechliche Mysterien, die nicht psychologisierbar oder soziologisierbar sind.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

04.12.2012 22:00
#19 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

Zitat von Esmeralda im Beitrag #15
Ich hab mal gelesen, dass sie eben genau an EMOTIONEN interessiert sind, weil sie selbst diese nicht haben....


Ja das liest man immer wieder.

In den Berichten zeigt sich jedoch, das es scheinnbar eine Hirarchie gibt.
Da liest man von kleinen "Grauen", die völlig emotionslos handeln.
Dann gibt`s da auch große "Graue" und darüber stehen dann andere, die Ähnlichkeiten aufweisen, die scheinbar vertrauter wirken
die dann eben auch wieder einen emotionalen Zugang zum "Opfer" haben.

Danke...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

04.12.2012 22:03
#20 RE: Abduction Diaries - Entführungstagebücher Zitat · Antworten

Emotionales und Hypnose


Fühlen
Gefühl
Die kostbare Träne und das heitere, herzliche Lachen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz