Zitat von Wer ist denn "Gestern 23:14"? Seit wann ist der denn dabei?
das war ich...
@anke: energia?
Ich war mir ziemlich sicher das es Glenn ist. Wer auch sonst treibt sich dort rum.........
und was meinst du mit Energia? Möchtest du eine Analyse?
Das erste was mir aufgefallen ist, das du dich zur Zeit ja eh mehr im Hintergrund hälst. Also nicht offensichtlich anwesend.
Dann die 23:14 = 5:5
Wenn ich das in die Pyramide denke sehe ich uns genau an diesem Wendepunkt wo es von der unteren auf den Boden gestellten Pyramide in die darüber liegende geht. Der Weg dahin geht genau über diese Zahlen: 1 2 3 4 dem folgt automatisch die 5
Was jetzt jeder für sich in den Zahlen sieht.........bleibt ihm überlassen.
Für mich stehen sie für Vertrauen in die eigenen Gedanken Neues in dein Leben treten zu lassen, dazu gehört auch das Alte abzulösen das sich für viele im Sexuellen und Partnerschaftlichen Bereich zeigt. (entschuldige mich nicht für meine Offenheit) Die Freude und Dankbarkeit für das auflösen alter Muster und Strukturen Die Liebe Allen Seins, alle Wege zu öffnen, jeden Anzunehmen so wie er ist, er hat genauso viel Leid und Schmerz in sich wie alle anderen auch. Jeder auf seine Art und Weise daran arbeitet.
All das sind die Grundvorraussetzungen seinen eigenen Weg zu gehen. Ganz individuell und doch mit allen anderen gemeinsam in Frieden.
Die 6 und 7 ergeben sich dann aus den anderen Zahlen und stehen meiner Meinung nach für Bewußtsein Wissen und Schutz. Um dann wenn alles erlöst ist in die unendlichkeit der 8 zugehen.
So war das jetzt das was du wissen wolltest? Wenn nicht mußt du wohl noch mal genauer fragen..... Oder mal in den Mayakalender blicken.