Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.421 mal aufgerufen
 jüdische Mystik/ Kabbala
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

29.08.2009 10:44
#61 RE: Kabbala Zitat · Antworten

...wußte gar nicht das man Beiträge ohne Benutzernamen schreiben kann, oder ist das mal wieder ein Server-Fehler ???

Gast
Beiträge:

29.08.2009 10:45
#62 RE: Kabbala Zitat · Antworten

Ja ist ein Server-Fehler... Man kann Beiträge hier vornehmen trotzdem man nicht eingeloggt ist...

Gruß TAOHF

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

29.08.2009 11:30
#63 RE: Kabbala Zitat · Antworten

also ich schreib jetzt was und ihr müßt er kennen wer ich bin ...
ein feines Spiel ... ähnlich wie blindes Huhn ... find das Körnle ...

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

29.08.2009 12:19
#64 RE: Kabbala Zitat · Antworten

...nun geht es nur noch eingeloggt

Gruß

Saraswati

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

29.08.2009 12:35
#65 RE: Kabbala Zitat · Antworten

mal sehn ...

stimmt

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

29.08.2009 22:38
#66 RE: Kabbala Zitat · Antworten

Zitat von
Wer ist denn "Gestern 23:14"? Seit wann ist der denn dabei?



das war ich...

@anke: energia?

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 09:01
#67 RE: Kabbala Zitat · Antworten

Zitat von batglenn66

Zitat von
Wer ist denn "Gestern 23:14"? Seit wann ist der denn dabei?



das war ich...

@anke: energia?





Ich war mir ziemlich sicher das es Glenn ist. Wer auch sonst treibt sich dort rum.........

und was meinst du mit Energia? Möchtest du eine Analyse?

Das erste was mir aufgefallen ist, das du dich zur Zeit ja eh mehr im Hintergrund hälst.
Also nicht offensichtlich anwesend.

Dann die 23:14 = 5:5

Wenn ich das in die Pyramide denke sehe ich uns genau an diesem Wendepunkt wo es von der
unteren auf den Boden gestellten Pyramide in die darüber liegende geht.
Der Weg dahin geht genau über diese Zahlen: 1 2 3 4 dem folgt automatisch die 5

Was jetzt jeder für sich in den Zahlen sieht.........bleibt ihm überlassen.

Für mich stehen sie für Vertrauen in die eigenen Gedanken
Neues in dein Leben treten zu lassen, dazu gehört auch das Alte abzulösen das sich für
viele im Sexuellen und Partnerschaftlichen Bereich zeigt. (entschuldige mich nicht für meine Offenheit)
Die Freude und Dankbarkeit für das auflösen alter Muster und Strukturen
Die Liebe Allen Seins, alle Wege zu öffnen, jeden Anzunehmen so wie er ist, er hat genauso viel Leid und
Schmerz in sich wie alle anderen auch. Jeder auf seine Art und Weise daran arbeitet.

All das sind die Grundvorraussetzungen seinen eigenen Weg zu gehen. Ganz individuell und doch mit
allen anderen gemeinsam in Frieden.

Die 6 und 7 ergeben sich dann aus den anderen Zahlen und stehen meiner Meinung nach für Bewußtsein
Wissen und Schutz. Um dann wenn alles erlöst ist in die unendlichkeit der 8 zugehen.


So war das jetzt das was du wissen wolltest? Wenn nicht mußt du wohl noch mal genauer fragen.....
Oder mal in den Mayakalender blicken.

http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm

da gibst du dann das Datum ein und kannst dir dann überlegen ob das für dich stimmig ist.

Alles LIebe
Anke

Dies ist jetzt übrigens grad der 11.333 Beitrag. Wenn das nichts aussagt......dann weiß ich auch nicht.........

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

30.08.2009 09:22
#68 RE: Kabbala Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dies ist jetzt übrigens grad der 11.333 Beitrag. Wenn das nichts aussagt......dann weiß ich auch nicht.........


und der beitrag 66 in dieser rubrik

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz