Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2
krabat ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 18:34
#11 RE: unsere Ahnen Zitat · Antworten

hmmmm,

sorry, aber mein pc spinnt gerade, einfach die beiden vorigen beiträge zusammenfügen, räusper....

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

21.02.2008 18:47
#12 RE: unsere Ahnen Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Hat die Rückführung Auswirkungen auf Dein jetziges Leben?




insofern,
dass es ein unterschied ist,
ob man etwas glaubt oder ob man etwas weiß.

ich habe einige dinge im mutterleib erlebt
und damit meine mutter konfrontiert-
(als mal wieder noch eine kontrolle
oder rückversicherung, ob das nicht alles doch meiner fantasie entsprungen ist))
sie war ziemlich aus der fassung,
"woher weißt du das, hat das dir dein vater erzählt?"

also zunächst mal waren die rückführungen ohne hypnose.

das erste mal zu erwägen,
dass das ganze nicht meiner (sehr lebhaften) fantasie entsprungen sei,
habe ich bei folgender situation angefangen:
ich durchlebte ein leben als mädchen in rumänien
und starb mit ca. 10-12 jahren an lungenentzündung.
mein bruder sass im moment des todes bei mir.
der moment des todes war mit so einem unglaublichen gefühl verbunden,
welches ich bis dato nicht kannte.
ich bin auch in diesem leben mit 17 einmal fast an lungenentzündung gestorben.

lg glenn


************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

alice im wunderland Offline




Beiträge: 603

21.02.2008 19:32
#13 RE: unsere Ahnen Zitat · Antworten

habe auch schon bei hellinger eine aufstellung gemacht.
war ziemlich starker toback.
ich versuche da immer nichts hinein zuinterpretieren, sondern gleiche das mit
meiner inneren erfahrung ab, ob das erlebte und gefühlte identisch sind.
was ich bei meinen ahnen festgestellt habe, was natürlich, bis heute wie ein roter faden
wirkt, ist immer mehr oder weniger die gleiche struktur. das fand ich verblüffend, da ich das
als kind schon wahrgenommen hatte, nur ich es nicht in worte bringen konnte.
habe mir da auch vorgenommen, meine familie zu retten, sie zurück zu gott zu führen..
da kein gott bei meinen ahnen mehr im bewusstsein war. was eine starre und kälte und verlorenheit,
ich bei der aufstellung in meiner familie gesehen hab.
nun gut, bei der ursprungsfamilie ist es mir nicht gelungen, sie haben mich verstoßen.
aber in meiner kleinen familie, lebt der spirit wieder, da bin ich mir treu geblieben.
und der geist hat mir geholfen, ich werde geführt und lasse es auch zu.
auch wenn ich mir damit viel leid auf den buckel geladen hab. die liebe ist stärker,
zu meinem stamm, zu meinen ur-sprüngen.
Alice

*************************************************************
Remember yourself always and everywhere

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

21.02.2008 19:49
#14 RE: unsere Ahnen Zitat · Antworten

das mit dem roten faden ist eine verblüffende tatsache.

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Gwendolina ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 21:54
#15 RE: unsere Ahnen Zitat · Antworten

Um innerlich frei zu werden, ist es - nach meiner Erfahrung notwendig - sich von Ahnenschwingungen zu befreien.. heraus zu lösen... sie zu betrachten und sich damit zu versöhnen...

"Herkömmlich" setzte ich mich mit der inneren Versöhnung meiner Mutter auseinander...
Und dann... auf einmal ging es Schlag auf Schlag...

Erstmal kippte ich in Etappen BEWUSST in ein erstes Vorleben... - das war total krass... - so etwas so direkt zu erleben - durch-zu-leben...
Parallel dazu zeigten sich Schwingungen, die in mir "saßen" was die Familiengeschichte anlangte...
ich begann sie heraus zu lösen...
- war eine sehr tränenreiche Phase...

... - in Summe meldeten sich etwa 6 Vorleben, die noch mal genauer betrachtet werden wollten - ich hätte dazu exakte Drehbücher schreiben können...
Irgend wann stellte ich fest - weil es mich so quälte, dass manche Vorleben sich so hartnäckig immer wieder zeigten... - dass ich diese mir vorgeführten Vorleben sehr gründlich und genau zu betrachten hatte, um auf diese Weise zu verstehen............ - und vor allem mich mit MIR zu versöhnen...
- dann wurde es ruhig um den Spuk...

Parallel dazu erhielt ich das Werkzeug, dies auch bei anderen Menschen tun zu können.....

Nebenher erhielt ich ne Ahnung, wie oft ich wohl schon hier war... .. und noch öfter... hmm...

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

11.06.2008 23:59
#16 RE: unsere Ahnen Zitat · Antworten

klingt spannend...

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

13.06.2008 14:20
#17 RE: unsere Ahnen Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
Um innerlich frei zu werden, ist es - nach meiner Erfahrung notwendig - sich von Ahnenschwingungen zu befreien.. heraus zu lösen... sie zu betrachten und sich damit zu versöhnen...
Kann ich bestätigen. Ich habe es zwar nicht erreicht. Aber seltsamer Weise hängt bei mir dieser Gedanke schon ziemlich lang irgendwo im Hinterkopf...

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

13.06.2008 14:21
#18 RE: unsere Ahnen Zitat · Antworten

Zitat von batglenn66
klingt spannend...


Stimmt.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz