Roksi
08.10.2009 18:27
Lieben Gruß russisches No rd li cht
Hiiilfe, zwei Stunden dauert der Film.
Saraswati
Gwendolina
(
gelöscht
)
08.10.2009 18:52
jaja.. von Vera Birkenbihl gibt´s viel Interessantes zu hören u. sehen... Danke für den link... vielleicht hab ich mal ein.. zwei Stündchen Mußestunde...
Bin bereits in Etappen bis Minute 16 vorangekommen...
Saraswati
So bin durch... Danke Roksi, war eine Erfrischung! Eine energiereiche, ungebremste Persönlichkeit die Frau Birkenbihl... Beeinflussungs- und Denkmechanismen erkennen... das sind meine Stichworte dazu.
Saraswati
Sat Naam
(
gelöscht
)
09.10.2009 00:40
Zitat von Saraswati Beeinflussungs- und Denkmechanismen erkennen... das sind meine Stichworte dazu. Ich bezeichene das als Konditionierungen...... ...und, nachdem ich da zugehört habe - Läuft auch hier GENAU dieser Film, von dem die da (im Film) redet.
DieWölfin
(
gelöscht
)
09.10.2009 08:11
eigentlich wollte ich mir die 2 Stunden nicht geben... aber nun bin neugierig geworden...nach euren Kommentaren dazu...*grummel* Mal schauen, wann ich mir die 2 Stunden Zeit nehme...
Zitat von Sat Naam Ich bezeichene das als Konditionierungen...... ...und, nachdem ich da zugehört habe - Läuft auch hier GENAU dieser Film, von dem die da (im Film) redet. Empfehle für Eilige die Minuten 38 bis 41...
Saraswati
Sat Naam
(
gelöscht
)
09.10.2009 23:20
Ich empfehle da zur aktuellen Lage ab 46min:45sec. und er klappt hervorragend.
wurzel
(
gelöscht
)
10.10.2009 10:40
Atrium
| | - Vereinbarung
| | - Forumstechnik
Mystik
| | - der innere Weg
| | - Hinduismus
| | - Buddhismus