Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 4.587 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | 2
Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

10.09.2009 15:10
#11 RE: Harrys Mondkalender Zitat · Antworten

Also ich kann Dir das echt nicht weiterhelfen.
Die Klimakatahstrophe ist in vollem Gang und sie wird unsere Region total umwandeln. Damit werden wir uns abfinden müssen.
Schaum mal wie es die in Südtirol machen oder in Norditalien, dann hast Du's in etwa richtig gemacht. Ich denke der Mond wirkt, auch in Afrika, wo es kaum Jahreszeiten gibt und die Aussattage werden die gleiche sein.
Mal erhlich. Bevor das erste Mondbuch herauskam habe ich das alles nicht gewußt. Wir sollten vielleicht auch mal und grundsätzlich alle einander genauer mitteilen, was wir nur gelesen und was aus eigener Erfahrung stammt.
Paungger und Thomas Poppe brachten meines Wissens das erste Mondbuch raus.
Hieß es nicht "Zum richtigen Zeitpunkt"? Ich habs gelesen, aber erinnere mich nicht mehr dran.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de...ywords=Paungger
Maria Thun ist vermutlich auch schon länger damit befasst und spricht insofern aus eigener Erfahrung, während Paungger/Hoppe das von ihrem Großvater hatte.
Wissenschaftlich überprüft wurde das bisher noch nicht oder? Die Antroposophen experimentieren auch lange schon damit. Ist die Thun nicht Antroposophin?

Gruß Harry

Astrologischer Grundsatz ist: Die Planeten und deren Aspekte gelten auf der ganzen Erde. Die tägl. Erddrehung bewirkt den Durchgang durch die Häuser, wodurch die spezifische Wirkrichtung auf die versch. Lebensbereiche zustande kommt.
Sindbad/Astrologische Synthese Bd2.

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 20:47
#12 RE: Harrys Mondkalender Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Ist die Thun nicht Antroposophin?



Ohja

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

03.10.2009 09:46
#13 RE: Harrys Mondkalender Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Ich finde das Thema zum Mondkalender nicht mehr





Danke...

Lenjo Offline




Beiträge: 624

07.11.2010 13:31
#14 RE: Harrys Mondkalender Zitat · Antworten

Monatshoroskope von der dynamischen Mauretania Gregor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz