Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.664 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
kopie Offline



Beiträge: 145

14.11.2007 11:31
#121 RE: Innere Finsternis Zitat · Antworten

Amalia
21.10.2007 19:06



hui hui hui
jetzt komm ich mal hier hereingestürmt
Caya hat Recht
schau nicht zurück

und wenn dann nur um dir deine Kraft zu holen
ich habe in meinem Leben ziemlich die Hucke voll bekommen
16 Schulwechsel und 26 Umzüge

dann noch Eheprobleme
das ganze Sortiment


das mit Kampf kenne ich
so dachte ich bis vor fünfzehn Jahren noch
alles sei Kampf und ich muss mich behaupten


heute ist für mich die gesammte Vergangenheit schön geworden
ich sehe alles mit Liebe... und Tragödie ist durch die vergangene Zeit
zur Kommödie geworden...

dadurch habe ich Kraft erhalten
aus der Vergangenheit

heute haben wir, mein Mann und ich noch darüber gesprochen
ich gehe überall durch und bin aber dabei glücklich


ich hatte eine Zeit
da wachte ich morgens auf und sagte: ich will nicht in die Welt
ich habe Angst was auf mich zukommt...

und heute steig ich aus dem Bett und freue mich schon auf den Tag...

was ist anders geworden?
ich selbst... ich liebe so stark

dass mich nichts mehr erschüttert
wenn mich was ärgert...dann nur noch ein paar Stunden
es ist einfach das Herz das da offen ist

kein Schutzpanzer mehr
keine gläsernen Wände
keine Angst zu fühlen

es ist alles da
es wird akzeptiert
und sehr viel Dankbarkeit die ich empfinde
jeden Tag... jeden neuen Tag

dadurch kommt nur gutes in mein Leben
und wenn Dinge passieren
so halte ich mich nicht lange daran auf

ich gehe weiter
und lerne
aber ich gehe weiter
trage nicht nach

ich weiss es nicht
ob du mit meinen Worten was anfangen kannst Alice
aber bleibe nicht stehen... gehe weiter...
sonst vergrösserst du die Dunkelheit



kopie Offline



Beiträge: 145

14.11.2007 11:32
#122 RE: Innere Finsternis Zitat · Antworten

krystall
21.10.2007 21:27



ja, mit einem Patzen Licht und Liebe, wie Amalia, wird in jeder Dunkelheit Licht.
Das Licht ist immer stärker als die Finsternis.
Licht erlöst, Licht erhebt, besänftigt.

Mit Licht und Liebe wie Amalia kannst du jede Finsternis in Liebe umarmen und ihr Trost schenken.

Das Grosse Tier Offline

gesperrt

Beiträge: 59

23.11.2007 13:04
#123 RE: Innere Finsternis Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie sind Angst und Finsternis miteinander verknüpft...
Wovor fürchten wir uns am Meisten?


ich zitiere mich mal selber aus dem Grenzwissenschaftsforum Liebe ist weil ich für mich zumindest eine Antwort auf diese Fragen gefunden habe

die Einheit und der Zustand der Einheit ist Liebe.nun sind wir aber aus diesem Zustand herrausgefallen,warum auch immer,wir sind herraus gefallen und erfuhren als erstes uns als ein Wesen.als eine Existenz.aber diese Existenz fühlte sich allein(e).
das diese Existenz aber all-ein(s) dennoch blieb,konnte sie sich mit ihrem Bewußtsein nicht bewußt machen.und so entstand die Angst,die Angst vor dem alleinsein haben ja bekanntlich viele Menschen.


ich denke mal der Fall aus der Einheit und das Gefühl des alleinseins geht auch mit der Finsternis einher.wenn wir uns der Liebe/Licht nicht mehr bewußt machen können wird es ziemlich finster,vor allem in uns.

Das Grosse Tier Offline

gesperrt

Beiträge: 59

24.11.2007 03:05
#124 RE: Innere Finsternis Zitat · Antworten

In Antwort auf:
bin wieder das kind, dass unter der sonne steht, nichts kann ich, nichts vermag
ich, was mich wirklich trösten kann, in dieser stummen finsternis.


dies widerspricht sich aber,liebe Alice im Wunderland
das Kind daß unter der Sonne steht zeigt sich in der Tarotkarte "Die Sonne",es kann zwar nichts und vermag auch nichts,aber Trost bedarf es auch nicht,und es kennt keine stumme Finsternis.

Angefügte Bilder:
die Sonne.jpg  
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz