Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.132 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

20.05.2009 19:36
#21 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten

...die mein Zahnarzt so sieht...?

fiel mir grad so ein...

Hat auch irgendwie damit zu tun...

Lieben Gruß

Thomas

Danke...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 20:23
#22 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Roots ... so kann man es auch sehen ...



Back to the roots...
kommt mir da so spontan in den Sinn...

Irgendwas war doch da?
Woher kams denn nur?


http://www.youtube.com/watch?v=J-cVUpj8pgg



Dat zuckt bis in meine Wurzeln....
TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

01.06.2009 20:50
#23 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten

Bin heute in der Stimmung dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=vrzMpQxKVFc

Danke...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

01.06.2009 21:50
#24 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten
TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

01.06.2009 22:26
#25 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten

Danke...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 17:07
#26 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten

Ich habe letzte Woche ein paar ganz alte Fotos bekommen........

und auch wenn das jetzt schon ein Weilchen zurückliegt mit den Celler Wurzel-Erinnerungen
möchte ich sie hier zeigen:



das ist die Zöllnerstraße Ecke Kepa, das muß so Anfang der 70er gewesen sein.....
die anderen Bilder scheinen aus dem gleichen Jahr zusein.....









Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

02.11.2009 17:56
#27 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten

Feine Bilder ... es kommt mir vor wie mitte - bis Ende der Siebziger ...
Dieses rote Pflaster auf der Zölnerstr ... ich habe da andere Platten in Erinnerung ... grau ... die Typischen Fußgehplatten ...
Die Stechbahn ist Fußgängerzone geweoden ... wann in etwa war das? ... Seit wann gibt es den Golf auf den Straßen?
Aber feine Bilder ...
Der Schlossgraben ... im Winter mit dem Rodel runter ... und natürlich rein, wenn das Eis zu dünn war ...
Das Schlosstheater fand ich damals wunderschön ... klein und alles in rotem Samt ausgelegt ... das wirkte alles sehr edel ...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 18:04
#28 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten


Du hast Recht Rembrand.......bei meiner Einschulung war da noch keine Fußgängerzone.....

die kam erst später........

ja und mit dem Rodeln hab ich so meine Erfahrung gemacht......meinen kleinen Bruder aus dem
Teich gezerrt.....nach Hause geschimpft......
auch ein Freund ist mal eingebrochen im Eis........da war das ganz schön knapp mit dem rauskommen........

Die Trauerweiden sind inzwischen sehr viel größer..........ja sie sind noch da........
und auch die Osterglocken kommen jedes Jahr wieder.......und auch im Schloßtheater wird
weiter gespielt........zur Zeit Schiller......

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 10:36
#29 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten

Ich habe aus Australien wundervolle Fotos bekommen von einem wohl schon sehr alten Baum

Es ist ein Red Tingle....Eucalyptus jacksonii

Dieser Baum beginnt laut Anzeigetafel (hab ich nicht mit angehängt, weil nicht lesbar)
nach 30 Jahren mit der Produktion von kleinen weißen Blüten und das in einem Zyklus von
4 Jahren im Spätsommer und Frühherbst. Das tut er für die Dauer seines Lebens von
ca. 400 Jahren

Dieser ist im Umfang ca. 12.5 Meter breit, die Höhe ist leider nicht lesbar.....

Er wird Grandmother Tingle oder Gatekeeper genannt.........



Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

10.07.2014 14:12
#30 RE: Eingänge zur Wurzelwelt Zitat · Antworten

Reflektionen zur Wurzelwelt

Saraswati

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz