Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | 2
Suraya Offline




Beiträge: 61

12.06.2009 14:17
#11 RE: Die Innere Stimme Zitat · Antworten


Hallo Zusammen,

ich weiß, ich bin spät dran...
Manchmal ist es einfach ein-ich nenne es mal-Instinktaufbruch, den man als Innere Führung erlebt und der einem eine Sicherheit des Handelns gibt. Sowas wie URvertrauen.Man weiß, das das was gerade geschieht zu seinem Besten ist-auch wenn man nichtversteht was gerade passiert, weiß man es. Man lebt in dem Urvertrauen, das es sich zu gegebener Zeit offenbart. Und so ist es dann auch.
Man erlebt Sinnbezüge jenseits des bewußten Denkens. Das Unterbewußtsein öffnet die Pforten und das Erleben wird
symbolhaft..man erlangt Informationen und Antworten aus den tiefsten Tiefen. Für die meisten nicht nachvollziehbar..deshalb ver-rückt(psychotisch-für die Schulmedizin)
Wahr ist auch, das die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen sich im Kreis wieder vereinen ..und gerade das Aufeinanderprallen zweier entgegengesetzter Mächte ist der Höhepunkt.Die Vereinigung.Das göttliche Selbst.
Und die Stimme kann laut und selbstverständlich immer da sein, solange man ihr folgt,oder liebevoller ausgedrückt: Gehör schenkt.Ist maninkonsequent, handelt man nicht danach, wird sie leiser....bis sie ganz verschwindet.

Allerdings gibt es noch ungeheuer viele andere Stimmen, oder Wesenheiten, oder auch Energiequalitäten, die man gewollt oder ungewollt zu Besuch bekommen kann...

peace...Suraya

Seiten 1 | 2
«« Antonius
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz