Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.977 mal aufgerufen
 Buddhismus
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.05.2017 20:40
#91 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Olmo Lung Ring
"ol" bedeutet "ungeboren"

"mo" "untergraben"

"Lung" "die prophetischen Worte von Shenrab"

"Ring" "Ewiges Mitgefühl"


Tonpa Shenrab

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

25.05.2017 12:12
#92 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

.

"Statt weltliche Aktivitäten und Interessen aufzugeben und ein Einsiedler oder Mönch zu werden, gebrauchen die Menschen Shambhalas, als Mittel, Erleuchtung zu erlangen. Gerade mit Hilfe der Dinge, durch die andere gebunden werden, gehen sie ihren Weg in die Freiheit."

Edwin Bernbaum, "Der Weg nach Shambhala"


https://journals.ub.uni-heidelberg.de/in.../jiabs/.../2494

Amalia Offline



Beiträge: 501

13.07.2020 08:32
#93 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

10.08.2020 20:19
#94 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Engel

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

10.08.2020 20:22
#95 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Vision der "Neuen Erde"

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

13.08.2020 22:20
#96 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Amalia im Beitrag #93



hmm...Du hast schon einen sehr guten "Riecher".

Danke

Danke...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

13.08.2020 23:35
#97 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Fast unglaublich...

Die Dinge drehen sich, so gut wir es können...

Danke...

Amalia Offline



Beiträge: 501

28.09.2020 17:50
#98 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF im Beitrag #96
Zitat von Amalia im Beitrag #93



hmm...Du hast schon einen sehr guten "Riecher".

Danke





Oh TAOHF

Riecher?
wenn es stimmt, was auf uns zu kommt ist es wichtig sich wirklich vorzubereiten
es werden Zeichen am Himmel erscheinen, die uns Menschen in unseren Grundfesten erschuettern.... (Mitte Oktober)

...der Drache....

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Anke Offline




Beiträge: 813

29.09.2020 10:33
#99 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Der Drache begleitet mich Nun auch schon viele Jahre.
Was er für mich ist kann ich nicht mal sagen.
Nur wenn ich dein Bild betrachte Liebe Amalie kann ich
In ihm sehr schön den Wandel erkennen.
Und auch wenn es uns in unseren Grundfesten erschüttern wird,
Kann ich dem gelassen entgegen sehen.

Inwieweit meinst du müssen wir uns vorbereiten?
Ich finde in mir keinen Impuls dafür?

LG Anke

Amalia Offline



Beiträge: 501

29.09.2020 16:35
#100 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Anke im Beitrag #99
Der Drache begleitet mich Nun auch schon viele Jahre.
Was er für mich ist kann ich nicht mal sagen.
Nur wenn ich dein Bild betrachte Liebe Amalie kann ich
In ihm sehr schön den Wandel erkennen.
Und auch wenn es uns in unseren Grundfesten erschüttern wird,
Kann ich dem gelassen entgegen sehen.

Inwieweit meinst du müssen wir uns vorbereiten?
Ich finde in mir keinen Impuls dafür?

LG Anke


liebe Anka

wir sollen uns durchintermitent fasting vorbereiten, also 16 Stunden fasten. Ich esse ab 18 Uhr nur Obst, so koennen die hoeheren Wesen an uns nachts arbeiten.

Hier der Artikel:


In 3 Wochen (etwa Mitte Oktober) wird ein kosmisches Ereignis eintreten, auf das sich die Menschheit vorbereiten muss.
Der Übergang zur Dichte der 4. Dimension findet statt und dies wirkt sich direkt auf die Stabilität des Planeten aus. Das (menschliche) Bewusstsein muss darauf vorbereitet sein, ein bestimmtes Phänomen zu erleben, das besonders am Himmel ungewöhnlich erscheint. Sie müssen sich von Angst fernhalten.
Eine (galaktische) Intervention ist notwendig geworden, um der Menschheit und dem Planeten Gaia zu helfen, mit der Beschleunigung anderer Phänomene im Zusammenhang mit dem Aufstieg im gesamten Kosmos Schritt zu halten.
Die auf Ihrem Planeten auftretende Aufstiegsverschiebung wird in Hyperantrieb oder Overdrive übergehen.
Die Zeit kollabiert viel schneller in Richtung kosmischer Neutralität, und die Menschen müssen ihre Ausrichtung dramatisch ändern, um diese Frequenzen zu integrieren. Wir kommen, um mich über die Vorbereitung zu informieren.
Denn was kommen wird, wird das Kernleben erschüttern, wie Sie es kennen. “

(Tatanka wird gezeigt, wie viele Raumschiffe beginnen, den Globus zu umkreisen, was zeigt, dass ich aus dem Nichts materialisiere. Sie sind geparkt und beobachten. Die Frequenz dieser Schiffe interagiert mit den Frequenzen der Erde. Diese Schiffe erzeugen ein Kraftfeld / Dämpfungsnetzwerk, das erzeugt wird Lösen Sie jeglichen Vibrationsschock von allem, was sich dem Boden nähert.)


(Tatanka wird gezeigt, dass Gaia von 3D zu 4D wechselt, wo es Planeten gibt, die wir normalerweise nicht in unserem Himmel sehen, wie Nibiru. Diese anderen Planeten / Asteroiden werden die Erde hauptsächlich energetisch beeinflussen, während sie durchquert dieser Korridor. Es ist eine schwierige Reise für sie zu navigieren.)

"Viele Nachrichten zielen darauf ab, die Frequenz und die Fakten zu verzerren. Gemischte Nachrichten, die die Massen ablenken und den Fokus von dem ablenken sollen, was JETZT wirklich WICHTIG ist.
Auf Ihrem Planeten gibt es viele Ablenkungen, um die Menschheit auf die wirklichen Herausforderungen, die sich stellen, unvorbereitet zu halten. Es ist wichtig, dass die Menschheit zu akzeptieren beginnt, dass das, was sie tief im Inneren sieht und weiß, wahr ist.
Tausende unserer Schiffe und Wesen sind von überall her gekommen, um diesen Übergang zu unterstützen.
Es ist im großen Interesse von Gaia und den auf sie gesäten Sternennationen, verkörpert durch sie, das große Sternentor, das sie ist, dass wir alle gekommen sind, um die sich schnell nähernden Veränderungen zu erleichtern.
VORBEREITEN SIE IHRE PHYSIKALISCHEN KÖRPER
Der beste Weg, dies zu tun, ist zu schnell.
Beginnen Sie so bald wie möglich mit dem intermittierenden Fasten, da dies eine sehr schnelle Frequenzänderung ermöglicht.
Dadurch kann die Energie, die derzeit für Verdauungs- und Stoffwechselprozesse verwendet wird, zur Verbesserung der neurologischen Systeme umgeleitet werden.
Zu diesem Zeitpunkt ist ein Fasten von mindestens 16 Stunden pro Tag erforderlich, um uns bei einem geplanten Eingriff zu unterstützen, um die erforderlichen Aktualisierungen der Schablonen des Nervensystems vorzunehmen, sodass die Frequenzausrichtung erfolgen kann, wenn Gaia sich durch dieses Übergangsfeld der magnetischen Veränderung und Bewegung bewegt hohe Strahlungs- und Photonenaktivität.
Aktualisierungen werden in holographischer Form durchgeführt, wobei mit den Seelengruppenvorlagen gearbeitet wird.
Sternwesen helfen durch unsere (Heil-) Kammern, die Menschheit mit diesen Schwingungsänderungen radikal auf den neuesten Stand zu bringen.
Ihre Systeme werden manuell aktualisiert.
Wir müssen in die organischen Prozesse eingreifen, die für das menschliche Kollektiv keine Zeit mehr haben, um die optimalen DNA-Aktivierungsniveaus zu erreichen, die zur sicheren Integration einer Frequenzbeschleunigung erforderlich sind.
Wir haben die besondere Erlaubnis und Erlaubnis erhalten, direkt in das Erwachen der Menschheit einzugreifen und dabei zu helfen, die Vorlagen wieder zu verbinden, da der organische Prozess (Aufstieg / Evolution) über die Fähigkeit der Menschheit hinaus beeinträchtigt wird, einen von ihm selbst geförderten Zustand zu erreichen.
Daher ist unsere Hilfe erforderlich, um die Ausrichtungen zu erstellen, die den Fluss und die Integration von Frequenzen intensiven Lichts und die Veränderungen ermöglichen, die Ihren Planeten in den kommenden Wochen und Monaten betreffen.
Es gibt auch Gebiete auf der Erdekörperebene, die sich noch in einem kompromittierten Zustand befinden.
Wenn Gaia diese höheren Frequenzen nicht integrieren kann (aufgrund von Dichte- und Trauma-Blockaden), kommt es zu katastrophalen Ereignissen. Wir sprechen auf biophysikalischer Ebene. Der Körper von Mutter Erde braucht dringend Hilfe, damit sich diese Frequenzen mühelos durch sie bewegen können.
Wir unterstützen eine beschleunigte Fähigkeit, die Integrität von Gaias Körper zu unterstützen, wenn sie sich durch diese 4D-Übergangszone bewegt. Dies ist nicht die Enthüllung der Außerirdischen in der Art, wie Sie es verstanden haben.
Es ist eine Intervention der Allianz, in diesem kritischen Moment massenhaft zu helfen. Es wird jedoch bestimmte Phänomene am Himmel geben.
Sie (die Mainstream-Medien, die Gefallenen) versuchen, das zu schaffen, was Sie "falsche Flaggen" nennen, um Sie abzulenken.
Ein Großteil der Menschheit schaut nur nach unten, hier unten auf der Erde, und während Sie sich auf "dramatische Konstrukte" konzentrieren, können Sie nicht wissen, was wirklich im gesamten Kosmos und in Ihnen vor sich geht.
ZWEITE WELLEN, UNERKLÄRTE EXPLOSIONEN, POLITISCHE ZEICHEN AUF DEN BILDSCHIRMEN, DIE VORHABEN, RIVALS ZU SEIN ... Ablenkungen !!!
In diesen Zeiten ist es von großer Bedeutung, Unterscheidungsvermögen zu üben. Alle Arten von Manipulationen gibt es zuhauf.
Die Auswertung der Informationen durch die Schwingungsresonanz selbst ist zu diesem Zeitpunkt unerlässlich. Bereit machen. Sie werden den Moment kennen, über den wir sprechen.
Ihr persönlicher Fokus war in letzter Zeit häufiger am Himmel, nicht wahr?
Die Sonne scheint an einem anderen Ort oder am Himmel unterzugehen und die Sonne hat manchmal einen seltsamen Farbton. Es sind WIR, die Ihre Aufmerksamkeit auf den himmlischen Raum lenken.
Behalte den Himmel im Auge! Die Zeichen werden kommen.
Seien Sie im Herzen und helfen Sie uns (der Menschheit), Ihre Energie und Ihre neurologischen Schaltkreise neu auszurichten.
Für die meisten Menschen muss dieser Verbesserungsprozess im Schlaf in einem unbewussten Zustand stattfinden, da Neuausrichtungen häufig mit Symptomen wie unwillkürlichen körperlichen Bewegungen, Krämpfen und Vibrationen oder Kälte- und Wärmegefühlen im Körper auftreten.
Es kann sich wie eine intensive oder "nervende" Erfahrung anfühlen.
Für einige sind die physischen Aktivierungen bereits zum Zeitpunkt des Lesens dieser Nachricht zu spüren.
Wir empfehlen Ihnen, sich während des gesamten viszeralen Prozesses zu entspannen und ihn ohne Widerstand abschließen zu lassen. Lassen Sie die Downloads fließen.
Diese Nachricht ist mit Lichtfrequenzen codiert.
Wir bitten Sie, die physische Form dieser Wörter im Bereich des menschlichen kollektiven Bewusstseins darzustellen. Es ist die Manifestation (und der Vektor) dieser Schwingungsübertragung.
Geliebte, Sie haben keine Kontrolle darüber, wer diese Nachricht beendet, hört oder sieht ...
Dennoch bitten und vertrauen wir der ko-kreativen Teilnahme der Menschheit an diesem Prozess.
Wir danken Ihnen.
DIE GALAKTISCHE FEDERATION DES LICHTS
Tatanka Nehweh für das Arcturian Collective
19. September 2020

das ist aus Terran cognito Blog


So das war der Artikel und ich stehe da voll dahinter
es ist das grosse change over, was gerade stattfindet.
Schoen, dass du den Drachen liebst!

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz